maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Juni 2009 Ein guter Stürmer, egal welcher Nation muss nach der Transferzeit rausschaun, alles andere wäre, speziell nach der Saison enttäuschend. Aber, wenn man sich die jetztigen Transfers so ansieht, muss man sagen, dass sicher keine Flasche nächste Saison im Sturm auftreten wird. Der Vorstand hat seine Hausaufgaben gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2009 Eben, und ich glaube auch nicht dass man sich verlässt das da nächste Woche 3 gute Brasilianer kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 11. Juni 2009 Also mir ist es ehrlich gesagt egal ob mir der Name des neuen Stürmer ein Begriff ist oder nicht, vielleicht ists sogar besser man kennt den nicht so. Wichtig wird nur sein das er für uns trifft und ob er vorher irgendwo getroffen hat oder ned is mir egal. Also ein unbekannter der trifft ist mir sozusagen lieber als ein Torkrokodil das keine Zähne mehr im Maul hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juni 2009 Also mir ist es ehrlich gesagt egal ob mir der Name des neuen Stürmer ein Begriff ist oder nicht, vielleicht ists sogar besser man kennt den nicht so. Wichtig wird nur sein das er für uns trifft und ob er vorher irgendwo getroffen hat oder ned is mir egal. Also ein unbekannter der trifft ist mir sozusagen lieber als ein Torkrokodil das keine Zähne mehr im Maul hat. das blöde ist halt nur, dass man das im vorhinein nie weiß. wenn du irgendein gespür dafür hast; gratuliere - kannst ein reicher mann werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Juni 2009 Es ist Freitag .... WO ist der Stürmer?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2009 Es ist Freitag .... WO ist der Stürmer?!?! ... in dänemark od. brasilien, wo sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 Es ist Freitag .... WO ist der Stürmer?!?! Im verlängerten Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2009 GIZMO wird heute ein stürmer präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2009 GIZMO wird heute ein welcher stürmer wird heute präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Juni 2009 Nach dem am Montag Testspieler kommen sollen, glaub ich nicht, dass man vor Dienstag irgendwas hören wird. Der Namhafte Superstürmer, ist wohl nicht wirklich vorhanden. Glaub nämlich kaum, dass man einen möglichen Stürmer aus Brasilien holt und dann noch einen Star an der Hand hat. Aber schau ma mal, würd Kaiser Franz sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2009 so, ich bin jetzt bis am abend untwerwechs und hoffe wenn ich heim gekomme das hier steht: FIX , Stürmer X bei austria *wersglaubt* *g* bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. Juni 2009 glaub ja auch nicht dran, dass da heute was präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 Wieso? Es hat doch geheißen es kommen noch 2 Stürmer...davon kann ja einer der "Superstürmer" (an den ich ehrlich gesagt nimma glaube) und der Brasilianer der 2er oder 3eer Stürmer sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. Juni 2009 wenns 2 Brasilianer sind, dann werden die nicht präsentiert, bevor sie am Probetraining waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Was is denn jetzt mit dem Skandinavier, der heut präsentiert werden soll? Aja, Suppenhuhn weiß mehr! bearbeitet 12. Juni 2009 von technimalb2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts