Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das kann man so nicht stehen lassen. An Safar habe ich mich schweren Herzens gewöhnt....

den rest hättest dir sparen können, 95% hören da auf zu lesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Wo wurde behauptet, daß all die anderen fehlerlos kicken? Es ging darum, ob sie auf ihren Positionen was zusammenbringen oder nicht. Und der Emin fällt im Moment in die Kategorie "oder nicht", bei seinen Offensivbemühungen schaut zur Zeit gar nix raus außer eben recht viel Leerlauf, um nichts anderes gings.

Und wo habe ich behauptet, dass jemand behauptet hat, dass die anderen fehlerlos kicken?

Es ging darum ob Sulimani im Vergleich zu anderen in unserer Mannschaft abfällt (die nicht so hart kritisiert werden). Deshalb mein Vergleich oben, Sulimani gelingt genauso wenig oder viel wie den anderen oder umgekehrt (und darum ging es) den anderen ging genausoviel daneben.

lp1414 hat es nicht nur auf den Punkt gebracht, sondern auch anschaulich belegt (wenn den Pass in Salzburg oder den Assist gegen Bregenz einer von Barcelona spielt, schnalzen alle mit der Zunge). Genau das habe ich ja festgehalten 5 gute Aktionen werden ignoriert, 1 Fehler gnadenlos vermerkt.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Es ging darum ob Sulimani im Vergleich zu anderen in unserer Mannschaft abfällt (die nicht so hart kritisiert werden). Deshalb mein Vergleich oben, Sulimani gelingt genauso wenig oder viel wie den anderen oder umgekehrt (und darum ging es) den anderen ging genausoviel daneben.

lp1414 hat es nicht nur auf den Punkt gebracht, sondern auch anschaulich belegt (wenn den Pass in Salzburg oder den Assist gegen Bregenz einer von Barcelona spielt, schnalzen alle mit der Zunge). Genau das habe ich ja festgehalten 5 gute Aktionen werden ignoriert, 1 Fehler gnadenlos vermerkt.

sulimani wird hart kritisiert? wo? von wem? schreiben doch eh so gut wie alle "guter schuss (:lol:), technik, blabla". klar, es mag ihm schon einmal eine aktion zum mit der zunge schnalzen gelungen sein, überhart kritisiert oder eine bewertung nach dem "fünf gute aktionen werden vergessen, ein fehler bleibt in erinnerung" prinzip ist eine komplett falsche aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

sulimani wird hart kritisiert? wo? von wem?

Äh? Hier:

Und der Emin fällt im Moment in die Kategorie "oder nicht", bei seinen Offensivbemühungen schaut zur Zeit gar nix raus außer eben recht viel Leerlauf, um nichts anderes gings. Problem is eben auch, daß er nach dem 20sten Versuch nicht mal den einfachen Paß spielt oder schaut, daß die einfachen Dinge klappen, einfach zu übermotiviert - manchmal ist weniger mehr...

Ich hab lieber Spieler die was zambringen anstatt Spieler die immer wieder Dinge versuchen die sie sowieso nicht schaffen

in den erweiterten austria-kader würd er auch gut passen. :super:

nahahahah

viel potential, das hören wir seit jahren - gezeigt 0

kreativspieler - mhm

toller schuss - :bunt::bunt::bunt:

unkonstant- ned unbedingt, konstant mies

keine Ahnung was alle an Sulimani gefressen haben. Er ist eine Kaderergänzung, da passt er gut hin, aber in die Startelf gehört er nicht

ich versteh auch absolut nicht warum einige den sulimani als potentiellen heilsbringer sehen. und gleichzeitig den krammer verteufeln. die beiden haben heuer 1:1 den gleichen schas/unschas zusammengespielt. da ist der eine dem anderen um nix hinterher. und "die schlechten partien" vom sulimani sind heuer bei weitem öfter aufgetreten als die "etwas besseren".

mittlerweile bin ich mir nicht einmal mehr sicher ob sulimani überhaupt potential hat. leiwande aktionen hat ein dospel nämlich auch hin und wieder hervorgezaubert. :D

Standardmässig war er diese Saison schlecht, oh doch.

Er hat ja vielleicht Potential aber gezeigt hat er bis auf wenige male nichts

Wow, das nutzt mir natürlich viel wenn er es ned schafft den Gegenspieler zu überspielen, den Ball annimmt dass er erm 3m weghupft oder wenn er einen überspielt hat sich den Ball so weit vorlegt dass er beim nächten hängen bleibt.

Die Schüsse gehen auch zu 96,55% ins Nirvana.

Ich frag mich manchmal echt was die Leute an dem Sulimani gefressen haben.

allerdings...

sulimani hatte heuer null durchsetzungskraft, setzt null akzente und torgefahr ging von ihm sowieso noch nie aus...

Sulimani soll sich gegen irgendwen durchsetzen? Mit dem unproduktiven Badkick sicher nicht, da muss er sich schon um mindestens 50% steigern... Letztes Jahr war Scheisse von ihm, ein paar gute Aktionen, dass wars.

Und das auf nur 3 Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Könnte man das nicht wo anders diskutieren und hier wieder zum Thema kommen??? :augenbrauen:

Also ich hoffe, daß wir diese Woche noch einen "Knipser" verpflichten. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

gizmo ließ sich heute den ganzen tag nicht blicken - schätze der ist grad mit parits auf an kaffee :feier:

Morgen Bettelalm, du wirst bluten

Der is no ned nüchtern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wurde behauptet, daß all die anderen fehlerlos kicken? Es ging darum, ob sie auf ihren Positionen was zusammenbringen oder nicht. Und der Emin fällt im Moment in die Kategorie "oder nicht", bei seinen Offensivbemühungen schaut zur Zeit gar nix raus außer eben recht viel Leerlauf, um nichts anderes gings. Problem is eben auch, daß er nach dem 20sten Versuch nicht mal den einfachen Paß spielt oder schaut, daß die einfachen Dinge klappen, einfach zu übermotiviert - manchmal ist weniger mehr...

MMn sinnlos diese Diskussion.

Jeder sieht Spieler ein bisschen anders. Sulimani hat mMn absolut Potenzial (wenn ich da allein an den 30m "Pass" gegen Salzburg denke, den Krammer dann stümperhaft vergeben hat) ist mit seinen 23 Jahren aber noch kein Führungsspieler. Er ist mMn ähnlich wie beim LASK Saurer, bei Ried Hackmaier oder bei Rapid Kavlak. Ich hoffe er bekommt (im gegensatz zu Veli bei Pacult) noch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich hoffe, daß wir diese Woche noch einen "Knipser" verpflichten. :yes:

die erwartungshaltung für heute dürfte nicht hoch sein:

38 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 22 | Anonyme Besucher: 0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die warten auf morgen, schließlich wird ja am fr unser dänischer stürmerstar präsentiet :shy::laugh:

schön langsam glaub ich ja das der gizmo und das suppenhuhn unter einer Decke stecken. In Sachen Topstürmer erzählt uns Gizmo das er nichts weiß, Supenhuhn erzählt uns was von einem dänischen stürmer, gizmo sagt das es blödsinn ist und im endeffekt wird er wirklich Freitag vorgestellt. :clap:

Toller Plan von euch 2. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag