OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) also dieser ganze kooperationskrempel hat bis auf Kärnten Schumacher noch keinem ö-verein irgendwas gebracht. bearbeitet 10. Juni 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 10. Juni 2009 also dieser ganze kooperationskrempel hat bis auf Kärnten Schumacher noch keinem ö-verein irgendwas gebracht. uns ein Wahnsinns-Ost-Tribünen-Eröffnungsspiel bitte... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) in dem ganzen zusammenhang möchte ich auch Gizmo mal tadeln - von dem kommt gaaarnix mehr - da sind die von der apa schon schneller bearbeitet 10. Juni 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2009 vorisek ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 10. Juni 2009 vorisek ist fix Fix schaut jedoch anders aus Bei den Violetten will man den Wechsel noch nicht bestätigen. Man hat ja bei einem Janocko und Weber gesehen wie schnell es noch gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2009 vorisek ist fix aso, lest du das aus dem artikel heraus? ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2009 auch die brasilianer bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2009 spielt bei corithas nicht ronaldo? jo tut er nd er aht auch zu seiner alten form wieder gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 Die sollten doch bitte Dentinho schicken *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Juni 2009 was ist? Ronaldo schon gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 Die sollten doch bitte Dentinho schicken *g* ist der ehemaliger zahnarzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 Also ich geh mal davon aus, dass die Brasilos mal als "addon" kommen würden. Sollte man von Zurawski auf in die Mitte 90er Jahre "Probespielerära" zurückfallen wäre das schon krass Blöderweise hab ich nun am Dienstag Krankenstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juni 2009 Die sollten doch bitte Dentinho schicken *g* Solange er nicht Dospelinho heißt ist mir alles recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2009 Wenn das mit den Brasilianern stimmt, dann wars das wohl endgültig mit einem erfahrenen, internat. Stürmer. Ledezma soll ja auch quasi fix sein und aus Brasilien bekommen wir wohl bestenfalls eine Nachwuchshoffnung. Ich fürchte im Sturm sind wir in der neuen Saison wieder unterbesetzt. Nicht auszudenken wenn sich Okotie eine schwere Verletzung zuziehen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 petr vorisek von altach wechselt zu euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts