Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

na geh... nach den traurigen nachrichten (v.a. sun ! zura ist mMn austauschbar und gerechnet werden konnte ohnehin nicht mit ihm) ... hätt wenigstens eine halbwegs positive nachricht benötigt um wieder aus meinem temporären tief zu kommen... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ab:

Schiemer (spielt die ganze saison nur noch lalala, mal schauen ob er sich in salzburg wieder fängt.)

Blanchard (menschlich eine tragödie, sportlich war es überfällig sich zu trennen)

Bazina (einen versuch war es wert, unterm strich hat er die rückrunde über nix mehr gebracht)

Sun (bleibt er sehe ich potential, geht er ist es kein weltuntergang)

Diabang (war ein panikkauf letzten sommer, nun gibts bissl geld aus germany- passt)

Troyansky (top-derby! viel glück in kärnten!)

Majstorovic (dann lieber einen 17-jährigen im kader)

Zu:

Vorisek (wäre mMn nicht unbedingt notwendig gewesen, aba eine topverstärkung! ein super 6er und sportlich gesehen ein würdiger nachfolger für blanchard)

Junuzovic (top mann, hat potential ist aba noch kein ganz fertiger spieler, also net gleich 10-12 tore erwarten...)

Ortlechner (super mann, damit einen routinier und teamspieler ablösefrei geholt)

Baumgartlinger (er ist das große fragezeichen: was kann er wirklich? hat er qualität wird er sich durchsetzen)

Klein (hat potential, endlich alternativen für rechts außen)

Liendl (war einer der aufsteiger beim ksv, kommt aus dem gak nachwuchs und hat also eine solide akademieausbildung. er hat potential. den transfer hat mich überrascht, aba ich bin happy darüber)

ledezma (ein idealer assistgeber für die bank. eine kadererweiterung, mehr aba nicht.)

ein top-stürmer muss noch kommen, sonst wirds eng im angriff....vielleicht ein skandinavier oder osteuropäer? ich glaube nicht dass ein stürmer aus der liga zu uns kommen wird...zumindest nicht als erklärter starspieler.

Rationalisieren, ja durchaus, aber auf gutem Niveau. Sehe ich alles genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Erstmals Hallo...

Ich heiße, schwer zu erkennen, Pascal... Viele kennen mich wahrscheinlich schon aus anderen Foren.. So far so good!

Verpasste ich etwas....?

Jeder schreibt Ledezma... Ist er schon fix?

Also Weltuntergangsstimmung ist auf keinen Fall passend, auch wenn Sun uns verlässt...

Sportlich ist er definitiv ersetzbar, vom Charakter würden wir nach Blanchard, Schiemer, Metz und Troyansky wieder einen Spieler, der charakterlich top ist verlieren...

Auf einen Sun-Ersatz würde ich ehrlich gesagt nicht brennen. Wenn noch ein Spieler kommt der Marke Acimovic, wie ich es wo gelesen habe könnte Junuzovic oder Acimovic links spielen... Wobei auch diese Neuverpflichtung nicht unbedingt nötig ist.. Wenn, dann statt Vorisek...

hello pascal,

bist du der wir-brauchen-vorisek-nicht-pascal von austriafans- und fka-foren??

welcome... ist eh noch nix fix mitm vorisek...

ad ledezma: hier im asb sind alle super davon überzeugt ... weiß aber nicht wieso, habe ursprüngl. quelle verpasst ... vielleicht kommt ja doch der jun ...

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja und Ledezma und Jelavic kommen auch noch sicher. Dazu noch einen Topstürmer. Vielleicht auch noch Schumacher und der unbekannte Däne. Janocko hat leider schon unterschrieben. Stankovic auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vorisek und Jun kommen ziemlich sicher.

so. melde mich nach training und geschätzten 8 bier zurück und muss feststellen; gratuliere zum premierenposting :clap: und b) hat sich nichts getan :glubsch:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

so. melde mich nach training und geschätzten 8 bier zurück und muss feststellen; gratuliere zum premierenposting :clap: und b) hat sich nichts getan :glubsch:

Was hast trainiert? Saufen? Da könnte ich dich vielleicht auch noch belehren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nö, fussballtraining oder was halt in unserer klasse darunter zu verstehen ist :ears: das saufen war danach und dauert noch an :augenbrauen: anders ist es ja auch nicht auszuhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Saufen trainieren! :clap: Ich bin bei 1/2l Bier in 3 Sätzen mit jeweils 4 Wiederholungen! Mehr geht dann aber nimma! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Saufen trainieren! :clap: Ich bin bei 1/2l Bier in 3 Sätzen mit jeweils 4 Wiederholungen! Mehr geht dann aber nimma! :v:

das heißt jetzt? 4 halbe und das wars :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenns etwas schwer fällt die Wartezeit, mir ist es lieber unsere Transfers werden erst verkündet wenn alles fix ist, als wenn wir so handeln würden wie ein anderer Buliklub und dann die Spieler doch nicht bei uns landen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag