ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2009 Solang ich nichts gegenteiligen höre geh ich davon aus dass Sun bleibt, Vorisek und Ledezma kommen und noch ein Stürmer vom Format Zurawski geholt wird. ist JUN eigentlich kein thema mehr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Hmmm also doch der Däne vom Suppenhuhn..... Übrigens, der 25 jährige Thore Orgasmussen ist beidbeinig und absolut ein Kracher. Hoffentlich kommt er. Mit dem Fräulein könnt der schon harmonieren.... bearbeitet 9. Juni 2009 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2009 Milan Jovanovic, ja bei Rapid, super Kicker, da kann man den Gruenen nur gratulieren.... Wo hast du den schon mal kicken sehen? Vielleicht is er ja gut, aber ich bezweifle, daß den schon wer länger kennt in Österreich. http://www.transfermarkt.at/de/spieler/266...lan/profil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2009 `Zurawski kommt definitiv nichtDefinitiv nicht in Favoriten landen, wird Maciej Zurawski. Der Landsmann und Freund von Jacek Bak hat sich für den zypriotischen Rekordmeister Omonia Nikosia entschieden. "Zurawski ist finanziell für uns nicht zu erheben. Das sind andere Dimensionen. Da können wir nicht mit. Es wäre schön gewesen, ihn im violetten Dress zu sehen, aber daraus wird nichts“, gesteht Parits. Jelavic und Spahic kein Thema Und Nikica Jelavic steht angeblich auch nicht auf Austrias Einkaufszettel. „Nachdem sich der Transfer des Kroaten von Rapid zu Sturm zerschlagen hat, glauben einige, dass wir dahinter stecken. Das ist nicht der Fall.“ Auch an einer Verpflichtung von Amir Spahic soll nichts dran sein. „Spahic zur Austria? Das stimmt nicht“, so das kurze Statement über den 25-jährigen Bosnier. Dem ehemaligen Frankurt-Legionär ist nichts zu entlocken. Doch oft sind Dementis ein Zeichen, dass doch etwas dahinter steckt. So wie möglicherweise beim Namen Petr Vorisek. Kommt Vorisek? "Kein Kommentar“, kommt Parits über die Lippen - mit dem Zusatz: „Es fehlen bei allen Gesprächspartnern grundsätzlich noch einige Details.“ Verlaufen diese Gespräch positiv rechnet der gebürtige Siegendorfer noch in dieser Woche mit Vollzugsmeldungen. Und spätestens dann werden die Namen an die Öffentlichkeit geraten... da steht doch eh alles drinnen.... Zura weiss man seit mehr als einer Woche, Jelavic und Spahic sind Gehirngespinste irgendwelcher Medien.... Vorisek ist ganz sicher einer wo nur noch Details fehlen. Dazu 2 Stuermer. Und bei Sun wird man sehen, dass koennte sich noch in die Laenge ziehen is ja kein Zeitdruck da. Sportlich gesehen brauchen wir ihn nicht, sind da nicht unter Druck, denn links ist Acimovic gesetzt und Ersatz waere Sulimani... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2009 Hm. Zumindest weiß man jetzt sicher, dass heute nichts mehr verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2009 sollte ledezma wirklich kommen dann sollte jeder austrianer nur zum üben seinen richtigen vornamen 199x schreiben. Froylán Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2009 Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski. modoasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2009 Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski, Troianski. Wie viele Jahre hat er bei uns gespielt? Und noch immer weißt du ned, dass man erm mit einem LANGEN I schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2009 modoasch Lass ihn, der hat offensichtlich schon wieder unerträglichen Durst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2009 OK, Zurawski und Jelavic werden nicht kommen. Dennoch, mit Vorisek, dem Froylán und den anderen Neuzugängen bin ich jetzt schon sehr zufrieden. Einzig die Abgänge von Fernando (der hat bei uns scho a Inventarpickerl) und Blanchard schmerzen vor allem menschlich. i.Ü. wird das der Thread mit den meisten Antworten im besten Channel des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 Wollt nur mal allen Veilchen hallo sagen...les jetzt schon länger im ASB mit und hab mir nach längerer Abwesenheit von diversen Foren gedacht ich beteilige mich mal wieder bissl aktiver...rechtzeitig für die neue Saison und genau richtig für Spekulation die über zig Seiten gehen und alle bis um 2 in der Früh wach halten Ich hab aufgehört zu spekulieren wer kommen wird...ich befürchte dadurch könnten einige enttäuscht werden wenn dann der tatsächliche Spieler präsentiert wird...glaube bisher waren alle Einkäufe sehr gut und ich vertraue da dem Parits dass es ned irgendein Zweitligakicker sein wird *daumendrück* Achja danke für die Infos Gizmo...auch wenn momentan ned viel durchsickert...vielleicht ersparst du uns wenigstens ein paar Stunden banges warten....ich hasse die Zeit wo man alle 30 Min irgendwo im Netz is um endlich zu wissen wer kommen wird P.S.: Wollt ja offiziell hallo sagen und bissl meine Beziehung zur Austria preisgeben in einem "Hallo hier bin ich Thread"...da ich das aber ned gefunden hab sag ich einfach ich bin scho ewig live dabei *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2009 Servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2009 Hm. Zumindest weiß man jetzt sicher, dass heute nichts mehr verkündet wird. Richtig, aber wir Trottlen sitzen schon stundenlang vorm PC und drücken ständig F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2009 Wieviel der dannyo dem lieben Gizzy dafür wohl zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 Wieviel der dannyo dem lieben Gizzy dafür wohl zahlt naja so wie der server am krachen ist mit seinen häufigen proxy fehlern, wäre es dem dannyo wohl lieber, der gizzmo würd hier gar nix posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts