Recommended Posts

legende

daxbacher hat bis vor zwei wochen noch nicht einmal gewusst wie der chines heißt, der wird sicherlich einmal nicht wissen, wie ein spieler mit vorname heißt, geschweige denn wo er schon überall gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

daxbacher hat bis vor zwei wochen noch nicht einmal gewusst wie der chines heißt, der wird sicherlich einmal nicht wissen, wie ein spieler mit vorname heißt, geschweige denn wo er schon überall gespielt hat...

Der eine Spahic hat unter ihm bei unseren Amas gekickt, den hat er sich eventuell gemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn er nicht im Austria Archiv steht - und das tut er nicht - kann man nicht verlangen, dass Parits/Daxbacher was genaues wissen...

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der eine Spahic hat unter ihm bei unseren Amas gekickt, den hat er sich eventuell gemerkt...

Obwohl ich seit 10 Jahren regelmäßig Spiele der Austria Amateure besuche, ist mir dieser Spahic kein Begriff. Der war mit Sicherheit nie Stammspieler, sonst würde ich ihn kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum werden hier eigentlich gerüchte rein geschrieben? Dachte das ist ein Wunschzettel an Parits? Einen Thread wo spekuliert wird gibts ja bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich ist es bedenklich das sich Altach besser verstärkt hat als wir uns können, mit den meisten die Gerade im Gespräch sind. Einzig die beiden Spahics gefallen mir. - Emir wäre endgeil und Amir könnte auch ganz gut sein wenn er für die Russische Liga interessant war.

Wenn ich mir aber Altach anschaue hätten wir mit Jun und Djordjevic zwei Leute holen können die uns sicher verstärkt hätten. Insbesondere Jun hätte unsere rechte Seite extrem verstärken können auch wenn er noch nicht viele gezeigt ha was er kann, zumindest Schnelligkeit und a bissi Technik hat er. Wenn wir dafür Schiemer an rbs verliehen hätten und Momo und MM an Altach verkauft hätten, hätten wir sogar dabei verdienen können.

Ist natürlich hypothetisch und nachher ist man immer gescheiter aber ist halt schade wenn man sieht das sogar der Tabellenletzte ein paar gescheite Spieler findet.

Obwohl ein paar könnt wir ihnen ja im Sommer wegschnappen.^^

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das weiß ich schon, hab die premiere übertragung auch gesehen nur passt da einfach etwas nicht zusammen, daxbacher hat gemeint (ebenfalls bei premiere) das saphic schon mal in österreich gespielt hat und das ist bei emir nicht der fall, bei amir schon

Amir, Emir....eh kaum ein Unterschied. Naja, wir werden sehen.

Ich wär für Ortlechner, bei dem weiß man was man hat.

So toll kann Emir ja nicht sein, wenn Rachid auf seine Dienste verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, aber wenn er aktueller Teamkapitän Bosniens ist und er sogar Angebote von Pana, Wolfsburg, Wigan,... hatte, kann ihm Ortlechner wohl maximal die Schuhe putzen.

Aber abgesehen davon, was genau weiß man bei Ortlechner was man an ihn hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber wenn er aktueller Teamkapitän Bosniens ist und er sogar Angebote von Pana, Wolfsburg, Wigan,... hatte, kann ihm Ortlechner wohl maximal die Schuhe putzen.

Aber abgesehen davon, was genau weiß man bei Ortlechner was man an ihn hat?

Naja, ich würd sagen er ist kein Wunderkicker aber ein solider IV mit Routine und ist außerdem aus finanzieller Sicht eher kein Risiko. Für ihn spricht zum Beispiel, dass Kärnten noch immer die wenigsten Gegentore der gesamten Liga bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wenn wir dafür Schiemer an rbs verliehen hätten

red bull kann sich sicherlich auch nix besseres vorstellen als schiemer auszuleihen. die hätten melonen dafür bezahlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

red bull kann sich sicherlich auch nix besseres vorstellen als schiemer auszuleihen. die hätten melonen dafür bezahlt!

Wieso?

Sie wollen in eh haben und bei den vielen Ausfällen hätten sie ihn gut gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sie einen guten IV mehr haben und sie Schiemer schneller an den Verein binden können und wenn sie ihn wirklich wollen ihn schon ins Team einbauen können oder sagen können den wollen wir doch nicht.

Geht natürlich nur wenn er auch zu ihnen will.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

echt komisch das ganze.

alleine heute 3 gerüchte:

baumgartlinger kurz vor unterschrift

Gansterer möglich (das ist meiner meinung anch aus der kategorie frei erfunden. er ist frei im sommer und war schon bei daxbacher und austria, das ist alles was laola da wieder mal recherchiert hat)

sikorski

alle 3 sind alles andere als verstärkungen für die stamm 11, so ehrlich muss man sein.

will die austria nächste saison wieder gescheiten fußball spielen, dann muss ein umbruch stattfinden, der unsere "langsame achse" bak - blanchard - bazina ersetzt.

das könnte ungefähr so aussehen:

Okotie - Salihi

Acimovic

Grünwald - Vorisek - Junuzuvic

Suttner - Ortlechner - Dragovic - Standfest

Safar

obwohl alle neuen ablösefrei wären, wird diese mannschaft dennoch nicht zu finanzieren sein. eigentlich schade, weil 3 ausländer und sonst lauter gute österreicher (standfest...hat seine qualitäten....manchmal) hätte echt was!

wenn jedenfalls jetzt wieder mit bazina und blanchard (und vielleicht noch bak) ein einjahresvertrag abgeschlossen wird, dann scheiß ich nächstes jahr aufs abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag