Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2009 wie ist eigentlich das wetter in wien? sonnig? Jop hier scheint die Sun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2009 wie ist eigentlich das wetter in wien? sonnig? Wäre schön wenn bald über Wien die Sun aufxiang würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juni 2009 na dann mahlzeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2009 wie ist eigentlich das wetter in wien? sonnig? Leider nein - er hat aber schon eine neue Anstellung gefunden http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/Xkx4w/sun-restaurant/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) lt. laola1.at ist die verpflichtung von spahic so gut wie fix ... ich hoffe doch für die amas ! AUSTRIA WIEN: Die Austria soll unmittelbar vor der Verpflichtung des Bosniers Amir Spahic stehen. Nach eigenen Angaben soll bereits eine Einigung erzielt worden sein. Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist momentan vereinslos und spielte zuletzt in Russland bei Torpedo Moskau. Spahic war in Österreich bereits für die Austria Amateure und den SC Eisenstadt tätig und sammelte Erfahrungen im zweiten Team Arminia Bielfelds und in seiner Heimat Bosnien. (9.6.) bearbeitet 9. Juni 2009 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Da kannst einen drauf lassen, dass der für die Amas wäre. Vor allem bei dem Kader den wir derzeit haben im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juni 2009 ganz meine Meinung ... wie gesagt weiß dazu noch nichts näheres weil komischerweise absolute stille herrscht ... +grml+ vielleicht sind ja deine quellen schneller gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2009 lt. laola1.at ist die verpflichtung von spahic so gut wie fix ... ich hoffe doch für die amas ! AUSTRIA WIEN: Die Austria soll unmittelbar vor der Verpflichtung des Bosniers Amir Spahic stehen. Nach eigenen Angaben soll bereits eine Einigung erzielt worden sein. Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist momentan vereinslos und spielte zuletzt in Russland bei Torpedo Moskau. Spahic war in Österreich bereits für die Austria Amateure und den SC Eisenstadt tätig und sammelte Erfahrungen im zweiten Team Arminia Bielfelds und in seiner Heimat Bosnien. (9.6.) ich hoffe doch das man für ihn keinen aufsichtsratsbeschluss brauchte und er d.h. nicht kommen wird ...wenns für die amas wirklich so wenig spieler gibt, kann man ihm von mir aus dort ne chance geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2009 Echt zache Gschicht diesmal ... aber solang das Ergebnis stimmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2009 Ich hoff, das Suppengrün hat nicht Recht und Mister X (Däne x/ ) wird erst am Fr. präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hoff, das Suppengrün hat nicht Recht und Mister X (Däne x/ ) wird erst am Fr. präsentiert Suppenhuhn rückt sicher bald mit dem Gerücht raus das Spahic seinen Cousin der Stürmer ist gleich mitnimmt cousin = Dzeko von Wolfsburg bearbeitet 9. Juni 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 lt. laola1.at ist die verpflichtung von spahic so gut wie fix ... ich hoffe doch für die amas ! AUSTRIA WIEN: Die Austria soll unmittelbar vor der Verpflichtung des Bosniers Amir Spahic stehen. Nach eigenen Angaben soll bereits eine Einigung erzielt worden sein. Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist momentan vereinslos und spielte zuletzt in Russland bei Torpedo Moskau. Spahic war in Österreich bereits für die Austria Amateure und den SC Eisenstadt tätig und sammelte Erfahrungen im zweiten Team Arminia Bielfelds und in seiner Heimat Bosnien. (9.6.) also das geld hätte man sich mmn auch sparen können. verstehe diese unzähligen transfers für die amas wirklich net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2009 also das geld hätte man sich mmn auch sparen können. verstehe diese unzähligen transfers für die amas wirklich net.. Ich nehm mal an die werden wie alle anderen auch ein gewisses Budget haben das durchgebracht werden "muss" Außerdem wird der net die Welt kosten wenn er vereinslos war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Juni 2009 Mahlzeit Wenn du zum Chinesen gehst, bring uns was mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts