Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jo denk ich auch, hat in D noch immer einen sehr guten namen - ist auch für die 'gute' klubs noch immer interessant, ganz zu schweigen von den klubs im 'mittelfeld' (die noch immer über die austria zu stellen sind - finanziell und sportlich )

ausserdem hat er noch sehr lange vertrag bei nantes, keine ahnung wie das durch den abstieg aussieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nüchtern betrachtet ist er wohl eine Nummer zu groß - kann mir gut vorstellen, dass es da Interessenten aus der deutschen Bundesliga auch gibt; aber wenn ein Zurawski die Austria ernsthaft in Erwägung zieht, ist es bei einem Klasnic zumindest nicht völlig utopisch...

also für einen klasnic lasse ich einen zurawski links liegen.

dürfte aber klar eine nummer zu gross sein, ich denke bei konkurrenten wie hoffenheim ziehen wir sehr schnell den kürzeren.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Naja da kann man nur das Beste hoffen und darauf vertrauen, dass sich alles von selbst erledigt und zwar so, dass wir zufrieden sind.

Man wird doch wohl noch träumen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Glaub nicht, dass er nach dem Ligaabstieg den "Abstieg" nach Österreich machen wird.

Wär aber natürlich cool ;)

Der wird aber seine Angebote haben von anderen Klubs. (Nehm ich an)

Ob das wirklich so ein abstieg ist von der ligue 2 nach österreich wage ich zu bezweifeln und mit der Austria könnte er immerhin international spielen.

Würde ihn auf alle Fälle sehr gerne bei uns sehen, aber er hat angeblich Angebote vom HSV und Hoffenheim.

Ivan Klasnic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, damit den verbliebenen 90 nicht fad wird, werf ich einen weiteren Kandidaten für Mr. X in die Runde: War bei der EM dabei, hat eine sehr unglückliche Saison 2008/2009 gespielt und hätte es von der Eingewöhnung (Sprache) nicht so schwer - für österreichische Verhältnisse sicher ein Kracher.

Hab keine Ahnung, ob er wirklich kommt - Gespräche hat es jedenfalls gegeben.

Mir würde da spontan noch Theofanis Gekas einfallen, der von Leverkusen an Portsmouth verliehen wurde und in England lediglich 1 einziges Premier League Spiel absolvierte.

Er war außerdem bei der EM dabei, sollte etwas Deutsch sprechen und wäre für österreichische Verhältnisse garantiert ein Absoluter Kracher, immerhin war Bundesliga Torschützenkönig 2007 und hat diese WM Qualifikation 4 Tore in 6 Spielen erzielt.

Natürlich ist das sehr vage, da Gekas doch andere Ansprüche haben sollte als Österreich, dies würde aber ebenfalls auf Charisteas und Klasnic zutreffen.

EDIT: Sorry, habe die Seite davor nicht gelesen, der Tipp erübrigt sich also hiermit!

bearbeitet von FCBayernMünchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

werfe auch einen spieler in den kanal: im besten alter, nationalspieler einer uefa nationalmannschaft, tendenziell hatte die austria eher gute erfahrungen, "bulle" (nein, spielt derzeit nicht in .at ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

werfe auch einen spieler in den kanal: im besten alter, nationalspieler einer uefa nationalmannschaft, tendenziell hatte die austria eher gute erfahrungen, "bulle" (nein, spielt derzeit nicht in .at ;))

ach, wie lieb ich diese norsker botschaften 8P

Es gilt nach wie vor: Infos erst, wenn die Tinte trocken ist. :raunz:

http://twitter.com/FKAustriaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also das ist ein bisserl dürftig... bzw trifft das auf eine ganze menge spieler zu... wenn man das beste alter ein bisserl genauer deffinieren könnte sowie vl einen kleinen hint wo er momentan unter vertrag steht (N,s, o oder doch w von wien ^^)

und bzgl klasnic... ja der is eine nr. zu groß aber 1860 wäre jz doch noch ein verein mit dem wir wenigstens mithalten könnten (aber in dem artikel steht eh das er für die auch eine sehr große nr wäre^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag