Relii legende Geschrieben 8. Juni 2009 die sind doch eh schon längst fertig und saufen schon seit ewigkeiten. gizmos kontaktperson ist wahrscheinlich schon zu fett zum sms schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2009 ich seh schon alles dreifach - so wirr bin ich schon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 na bitte net schowieder.. noch is polen im rennen, nachdem der formel eins fahrer eliminiert wurde die sind doch eh schon längst fertig und saufen schon seit ewigkeiten. gizmos kontaktperson ist wahrscheinlich schon zu fett zum sms schreiben. na dann wär das jetzt grad der richtige moment zum nachfragen. im suff sind die leut meist gesprächiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2009 die sind doch eh schon längst fertig und saufen schon seit ewigkeiten. gizmos kontaktperson ist wahrscheinlich schon zu fett zum sms schreiben. Danke, dass ich zu später Stunde nochmals herzlichst lachen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 die sind doch eh schon längst fertig und saufen schon seit ewigkeiten. gizmos kontaktperson ist wahrscheinlich schon zu fett zum sms schreiben. Die Zeiten von Svetits sind vorbei, als nach jedem Transfer 2-3 Leute den Kontostand gecheckt haben und einen Champagner im Nobelpuff gesoffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2009 die sind doch eh schon längst fertig und saufen schon seit ewigkeiten. gizmos kontaktperson ist wahrscheinlich schon zu fett zum sms schreiben. Hier spricht wohl ganz klar der Neid durch. Gegen a fett´n hätt ich jetzt eigentlich auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2009 @ violafritz Es gibt seit Jahren immer am Montag das Kickerl am Trainingplatz V zwischen den Austriaangestellten. Das ist nichts ungewöhnliches. ahhh Danke......alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2009 Hier spricht wohl ganz klar der Neid durch. Gegen a fett´n hätt ich jetzt eigentlich auch nichts. das wochenende is schon viel zu lang her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 das wochenende is schon viel zu lang her.... kommt eh scho fast das nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 OK, i brech meine Zelte ab. Bin sicher, wir lesen uns morgen Guade Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2009 OK, i brech meine Zelte ab. Bin sicher, wir lesen uns morgen Guade Nacht das klingt ja nicht gerade euphorisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2009 OK, i brech meine Zelte ab. Bin sicher, wir lesen uns morgen Guade Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) So, damit den verbliebenen 90 nicht fad wird, werf ich einen weiteren Kandidaten für Mr. X in die Runde: War bei der EM dabei, hat eine sehr unglückliche Saison 2008/2009 gespielt und hätte es von der Eingewöhnung (Sprache) nicht so schwer - für österreichische Verhältnisse sicher ein Kracher. Hab keine Ahnung, ob er wirklich kommt - Gespräche hat es jedenfalls gegeben. bearbeitet 8. Juni 2009 von Ezquerro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Auch GN8! Auch morgen ist wieder ein schöner Austria Tag! bearbeitet 8. Juni 2009 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2009 So, damit den verbliebenen 55 nicht fad wird, werf ich einen weiteren Kandidaten für Mr. X in die Runde: Bei der EM dabei, eine sehr unglückliche Saison 2008/2009 gehabt und hätte es auch von der Eingewöhnung (Sprache) nicht so schwer - wäre für österreichische Verhältnisse übrigens ein Kracher. Hab keine Ahnung, ob er wirklich kommt - Gespräche hat es jedenfalls gegeben. Harnik bleibt in Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts