J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 120 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 122 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 offiziell wird heute sicher nichts durchkommen das war klar ... das wird wenn dann morgen vormittag der presse mitgeteilt ... spätestens am mittwoch ... ich meinte ja auch eher ob zu dir noch was durchsickern wird ... oder fragen wir anders ... wie lang bist du noch online ? sag ma mal so, heute geh ich noch schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 122 !!! 117 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) obermayer? Aufsichtsrats-Vorsitzender Wolfgang Katzian (Präsident FK Austria Wien) Aufsichtsrats-Vorsitzender-Stellvertreter Karl Blecha (Verwaltungsrat-Vorsitzender FK Austria Wien) Mitglieder des Aufsichtsrates Andreas GEBAUER (MBI) Evgenij MILEVSKIJ (Soravia) Michael KOHLRUSS (Betriebsrat FK Austria Wien) Rudolf REISNER (Vizepräsident FK Austria Wien) dazu kann ich mir net vorstellen, dass diese herren vor der sitzung im austriadress ein kickerl anreissen.. Es waren auch mehr Leut dort...so zwischen 12-14 Leut, genau gezählt hab ichs aber nicht. Blecha wär mir aber aufgefallen, der war sicher nicht dabei....eher so Katzian-alter herum. bearbeitet 8. Juni 2009 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 8. Juni 2009 123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Juni 2009 doch ist er nein, er ist weder brecher, noch dribbler.er braucht den ball in den fuß gespielt und idealerweise raum vor sich. im abschluss hat er auch eine gewisse klasse. auch wenn Diabang sicher nicht mehr an das gesamtpaket herankommt: wie hätte wohl ein Hoffer heuer bei uns ausgesehen? in runde 36 sicher hervorragend, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 sag ma mal so, heute geh ich noch schlafen jetzt vertröstest uns wieder auf 2 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 sag ma mal so, heute geh ich noch schlafen heißt das du bleibst noch ein bißchen? Hoffe du verabschiedest dich auch. Sonst warten da einige noch bis 2 Uhr in der Früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 126 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 126 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2009 wie wärs mitn paul scharner XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 wie wärs mitn paul scharner XD fulham, schalke, hsv, liverpool oder austria wien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2009 wie wärs mitn paul scharner XD der steht eh schon ante portas... aber zunächst muss noch mit p.galazza alles klar gemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juni 2009 Scharner hat einen gültigen vertrag mit einer Ausstiegsklausel die besagt " leg mindestens 6 mille auf den tisch " dann schick ich dir den hobel vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts