Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2009 Der junge wilde "Österreicher" Jovanovic wirds nicht.....den haben die Türkisen neu in der Verteidigung. Ach ja und der junge österreichische Lamotte hat auch verlängert bei Sturm......nicht zu vergessen der österreichische Junge aus dem Tigerteam Viana bei Magna. Fehlen nur noch wir mit der Transferbombe heut.... http://www.transfermarkt.at/de/spieler/741...ast/profil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2009 die wären so oder so eine fehlbesetzung in der offensive gewesen. so war das auch nicht gemeint....nur dass wir die einzigen sind mit einer echten österreichischen Transferoffensive inklusive einem wahrscheinlichen Kracher aufwarten werden können....bis jetzt zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 http://www.transfermarkt.at/de/spieler/741...ast/profil.html mit sowas scherzt ma nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2009 http://www.transfermarkt.at/de/spieler/741...ast/profil.html Na DER eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Juni 2009 http://www.transfermarkt.at/de/spieler/741...ast/profil.html solche "witze" sind sogar für den beisel derby thread zu tief.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2009 herrlich, erdbeeren + asb = versüßter tag ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Jetzt bin ich aber schon gesspannt wie ein Regenschirm. Statt Ledezma (der sicher kein schlechter ist, aber eher einer wie Okotie) würde ich auch Jun nicht verstoßen. Wenn der Kader so fixiert wird, wie von Gizmo gewünscht/gesehen, dann kann man sich wirklich auf die neue Saison freuen. Die Edith sagt mir gerade, daß ich dann nächstes Jahr auch mehr Geld reingeben werde *g*. bearbeitet 8. Juni 2009 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Lt. "Suppenhuhn" im off. Forum ist die Sitzung aus und der neue Stürmer (ein Däne) steht fest. Falls es nicht bemerkt wird, ich glaube es natürlich NICHT !!! bearbeitet 8. Juni 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 Lt. "Suppenhuhn" im off. Forum ist die Sitzung aus und der neue Stürmer (ein Däne) steht fest. Haha und ich weiss auch schon den Namen *hust Nordstrand *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Das hat er hier doch auch schon irgendwann angekündigt (als erstes oder zweites Posting). Ok, edit erst jetzt gelesen. bearbeitet 8. Juni 2009 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juni 2009 Ledezma, da kann ich mir gleich den Momo behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Ledezma, da kann ich mir gleich den Momo behalten ich denke so wie es aussieht wird momo eh auch gehalten.. mister x, okotie, ledezma, diabang so könnte der sturm aussehen, mit topic als notnagel.. bearbeitet 8. Juni 2009 von P.Escobar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 etwa rommedahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2009 Ebbe Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2009 etwa rommedahl Nein, Tomasson, der war günstiger zu haben und wollte unbedingt zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts