fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 na hoffentlich ist dem jetzt endlich wirklich so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2009 Die eigentliche Frage ist: Warum hat Zura, nun 4 Tage nach dem Statement des Omonia-Präsidenten, noch immer nicht unterschrieben. Vielleicht sollte man sich mal von dieser Seite annähern. Und dass Zurawski dem Verein, bei dem er schon fast fix war, nicht immer unterschreibt, sollten wir eigentlich am besten wissen (als er dann zu Celtic ging). Also ganz aus meinem Kopf ist er noch nicht Genau das denke ich mir ich. Auch ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Juni 2009 Die eigentliche Frage ist: Warum hat Zura, nun 4 Tage nach dem Statement des Omonia-Präsidenten, noch immer nicht unterschrieben. Vielleicht sollte man sich mal von dieser Seite annähern. Und dass Zurawski dem Verein, bei dem er schon fast fix war, nicht immer unterschreibt, sollten wir eigentlich am besten wissen (als er dann zu Celtic ging). Also ganz aus meinem Kopf ist er noch nicht Du Hundling kannst es nicht lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 eben. in zeiten von webers und janockos ist da alles möglich. also warum auch nicht, dass wir zurawski noch als stürmer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juni 2009 eben. in zeiten von webers und janockos ist da alles möglich. also warum auch nicht, dass wir zurawski noch als stürmer bekommen. Stimmt, heutzutage ist alles möglich! Drum schreib ich ihn auch noch nicht ab - trotzdem würde es mich noch wundern, wenn er zu uns kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Es glaubt ja nur mehr der Rata an den Zura. Anscheinend bin ich doch nicht der einzige. Außerdem hab ich schon mehrmals geschrieben das ich nicht daran glaube. Aber die Hoffnung besteht, solange er noch nicht unterschrieben hat. Deswegen wollt ich auch wissen ob er schon wirklich unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Juni 2009 Auf Transfermarkt wird Zurawski schon bei Omonia geführt. (Unter Transferdaten) - was immer das auch bedeuten mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 Auf Transfermarkt wird Zurawski schon bei Omonia geführt. (Unter Transferdaten) - was immer das auch bedeuten mag. dass ihn jemand von tranfermarkt dort eingetragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Juni 2009 dass ihn jemand von tranfermarkt dort eingetragen hat. Ha Ha Ha - selten so gelacht. Ich meinte damit, daß kein Medium den Transfer bisher bestätigt bzw. gemeldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2009 Auf der Omonia-HP steht er schon auf der Kaderliste fürs Trainingslager. Er hat die Nummer 29. Genaues wird man wohl erst am 17. Juni wissen, wenn sie gegen YB Bern spielen und auf deren HP steht, dass Zurawski mitgespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Juni 2009 Auf der Omonia-HP steht er schon auf der Kaderliste fürs Trainingslager. Er hat die Nummer 29. Genaues wird man wohl erst am 17. Juni wissen, wenn sie gegen YB Bern spielen und auf deren HP steht, dass Zurawski mitgespielt hat... Na dann wirds wohl fix sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Einige hoffen noch auf den Transfer, glauben wird keiner mehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 achja nach dem länderspiel heute sollt sich der mile langsam mit dem gedanken anfreunden, dass es mit seinem schwager bei der austria nix werden wird. der stankovic soll mal schön bei inter bleiben. ausser foulen kann der doch gar nix. so hilft uns der nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) achja nach dem länderspiel heute sollt sich der mile langsam mit dem gedanken anfreunden, dass es mit seinem schwager bei der austria nix werden wird. der stankovic soll mal schön bei inter bleiben. ausser foulen kann der doch gar nix. so hilft uns der nicht weiter. Schlecht war er ja nicht bearbeitet 7. Juni 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2009 Dzeko hat uns, die BamS-Reporter, eingeladen in „The Club“, ein In-Lokal mitten in Sarajevos Zentrum. Mit dabei ist sein Cousin Emir Spahic (28), Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft. Und Amir Spahic (25), einer seiner besten Kumpels, der ab Sommer bei Austria Wien kickt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...r-gefeiert.html Um die beiden Spahic' ist es ja zuletzt sehr ruhig gewesen Aber vielleicht weiß die "Bild" ja wirklich mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts