LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2009 Deshalb ist er natürlich wertvoller als Rubin Als Eckfahnentänzer bleibt Okotie natürlich wertvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2009 wurscht. ab nun wird hier gewildert ---> http://www.sportnet.at/liverpool_vor_dem_ruin.urla wer braucht schon einen zurawski wenn man einen torres haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Juni 2009 Update von Sturm12.at ... und täglich grüßt das Murmeltier: UPDATE (05.06.2009 - 11:40 Uhr): Wie sein Berater Dinko Dikic gegenüber Sturm12.at bestätigt, soll Nikica Jelavic am kommenden Montag endgültig bei Sturm unterschreiben. “Wir sind uns mit Sturm einig, auch das Agreement mit Waregem ist unterzeichnet”, erklärt Dikic. hmmmm ist am montag nicht unsere AR sitzung wo die neuen spieler abgesegnet werden... ein schelm, wer da was böses denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juni 2009 Als Eckfahnentänzer bleibt Okotie natürlich wertvoller. Sei mir nicht böse, aber wenn du allen Ernstes behaupten möchtest, dass ein Haas wertvoller ist als ein Okotie, dann erübrigt sich ohnehin jede Diskussion. Bist wahrscheinlich ein wenig frustriert was eure Transfer-Tätigkeiten angeht, aber das ist ja auch verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2009 was ist denn das für eine blöde diskussion? Haas ist für Sturm genau so wertvoll wie Okotie für die Austria. ich halte Okotie übrigens für den komplettesten österreichischen stürmer, noch vor Janko. der kanns im ausland wo es auch auf technik und ballkontrolle ankommt wirklich zu was bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juni 2009 was ist denn das für eine blöde diskussion? Natürlich ist es das. Aber wenn ein Grünling hier behauptet, dass Haas der wertvollere Spieler ist, weil er einmal im Horr ein Tor mit der Ferse gemacht hat, dann muss dem Unwissenden erklärt werden, dass er angerührte Kacke spricht. Der ist aber eh nur Moderator. Gratulation kann man da nur sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2009 Jetzt hörst aber auf zum trutzen Joint. Es war darauf bezogen das wenn Okotie und Diabang kommen würden ein Haas keinen Stammplatz mehr hätte. Okotie hat Potenzial durchaus, aber ihm jetzt einen Haas überzuordnen ist meiner Meinung nach (und die lässt du mir) (noch) übertrieben. Was den Mod angeht, beschwer dich bei Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Juni 2009 Ein Jelavic ist mir so ziemlich wurst! Soll er doch bitte zu Sturm gehen, glaub nicht, dass dieser auf einmal so einschlagen wird! Darum bitte ich höflich diesem Spieler nicht nachzuweinen! Wir werden schon einen (mehrere) brauchbaren Stürmer bekommen (der vom Potential sicher mehr drauf hat als der Diabang .... und als der Haas obendrein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2009 was ist denn das für eine blöde diskussion? Haas ist für Sturm genau so wertvoll wie Okotie für die Austria. ich halte Okotie übrigens für den komplettesten österreichischen stürmer, noch vor Janko. der kanns im ausland wo es auch auf technik und ballkontrolle ankommt wirklich zu was bringen. Du meinst von den Spielern, die auch in Österreich spielen? Weil sonst ist es für mich doch ganz klar Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juni 2009 Jetzt hörst aber auf zum trutzen Joint. Was den Mod angeht, beschwer dich bei Dannyo. habe überhaupt keinen Grund mich bei irgendjemand zu beschweren. Wenn mir ein Mod auf die Eier geht, dann sage ich ihm das schon selber. Dafür brauche ich keinen Dannyo und auch sonst niemand. Ich provoziere ja auch nicht ungern, aber als Mod sollte man sich schon ein wenig unter Kontrolle haben, was bei deinem Posting aber definitiv nicht der Fall war Ist zumindest meine Meinung. Laut deiner Aussage ist ja der Haas der beste Stürmer in Österreich, weil sonst gelang es keinem (auch nicht euren überdrübersupergenialen Sturm) im Horr ein Ferserltor zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2009 Also eins muss man sagen(und das kommt mir sehr seltsam vor, positiv): Alle Spieler die bei der Austria im Gespräch sind / waren haben noch nirgends woanders fix unterschrieben. Sei das jetzt ein Jelavic oder Zurawski alle warten sie noch. Bin wirklich sehr sehr gespannt auf Montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2009 Also eins muss man sagen(und das kommt mir sehr seltsam vor, positiv): Alle Spieler die bei der Austria im Gespräch sind / waren haben noch nirgends woanders fix unterschrieben. Sei das jetzt ein Jelavic oder Zurawski alle warten sie noch. Bin wirklich sehr sehr gespannt auf Montag... wär wirklich der hammer, sollten am montag jelavic UND zurawski doch noch für violett unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juni 2009 Wurde irgendwo gesagt, dass es am Montag Entscheidungen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2009 Wurde irgendwo gesagt, dass es am Montag Entscheidungen gibt? naja am montag ist die aufsichtsratssitzung und dem vernehmen nach wird man das OK von ebendiesem für einen/mehrere spieler bekommen oder eben nicht... wann diese entscheidungen sich in unterschriften der spieler ummünzen weiß keiner denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Also war die Meldung auf der Homepage von Nikosia doch keine Meldung von Vertragsunterzeichnung? Bis jetzt wurden ja auch im Netz nirgendwo ein Bericht gefunden, der schreibt das er fix bei Nikosia ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts