Recommended Posts

Postinho

Apropos Acimovic, ist der nicht auch irgendwie mit Sasa Ilic verwandt, oder bilde ich mir das ein?

milenko ist mit jedem verwandt am engsten mit c.ronaldo und mit kaka.

schade real wird wohl nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ist aber schon leicht kindisch. Ganz unrealistisch ist mMn nichts.

Wär hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass mit Zickler bei Salzburg und Jancker bei Mattersburg zweit CL-Sieger in Österreich spielen.

Rapid konnte damals auch Savicevic verpflichten und der hat ungefähr das Format eines Stankovic und war nicht mit Acimovic verwandt.

Apropos Acimovic, ist der nicht auch irgendwie mit Sasa Ilic verwandt, oder bilde ich mir das ein?

savicevic hat damals fast ein jahr nicht mehr bei milan in der grundformation gespielt, war mWn 33 jahre alt und hart betrachtet ein sportinvalide. ist ein kleiner unterschied.

der name is verkehrt. der müsst pelikan oder so heißen...

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wär hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass mit Zickler bei Salzburg und Jancker bei Mattersburg zweit CL-Sieger in Österreich spielen.

Rapid konnte damals auch Savicevic verpflichten und der hat ungefähr das Format eines Stankovic und war nicht mit Acimovic verwandt.

Aber Stankovic hat noch Vertrag und wird nicht umsonst zu uns kommen.

Ilic ist ein guter Freund von Acimovic soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also einen dejan stankovic, DEM liebkind von trainer mourinho und absoluter führungsspieler des serieA-meisters, mit vertrag und bestem fussballeralter mit einem savicevic, der am ende seiner karriere nocheinmal nach österreich wechselt, nachdem er im jahr davor in belgrad gerademal auf 3 spiele gekommen ist , und auch bei milan nicht mehr gebraucht wurde zu vergleichen ist schon etwas weit hergeholt.

das mit zickler/jancker hab ich gottseidank überlesen..

aber wer weiss, vl. kommt er ja zum karriereabschluss in 5 jahren wirklich noch eine saison...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also einen dejan stankovic, DEM liebkind von trainer mourinho und absoluter führungsspieler des serieA-meisters, mit vertrag und bestem fussballeralter mit einem savicevic, der am ende seiner karriere nocheinmal nach österreich wechselt, nachdem er im jahr davor in belgrad gerademal auf 3 spiele gekommen ist , und auch bei milan nicht mehr gebraucht wurde zu vergleichen ist schon etwas weit hergeholt.

aber wer weiss, vl. kommt er ja zum karriereabschluss in 5 jahren wirklich noch eine saison...

Natürlich ist es ein gewaltiger Unterschied. Trotzdem hätte ich nicht erwartet, dass ein Savicevic einmal für Rapid spielt.

Zickler ist natürlich keineswegs mit Stankovic zu vergleichen, aber mit einem Zurawski mMn schon und mein Text oben, war nicht ausschließlich auf Stankovic bezogen.

Also in 5 Jahren glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr, weil Mille in 5 Jahren wohl eher nicht mehr spielen wird? Wenn, dann in 2 oder 3 Jahren, aber später nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenigstens einer, der es realistisch sieht :super:

find ich gut, vor allem im Kino!

:clap::lol::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich ist es ein gewaltiger Unterschied. Trotzdem hätte ich nicht erwartet, dass ein Savicevic einmal für Rapid spielt.

Zickler ist natürlich keineswegs mit Stankovic zu vergleichen, aber mit einem Zurawski mMn schon und mein Text oben, war nicht ausschließlich auf Stankovic bezogen.

Also in 5 Jahren glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr, weil Mille in 5 Jahren wohl eher nicht mehr spielen wird? Wenn, dann in 2 oder 3 Jahren, aber später nicht mehr.

Aber du weißt schon das Salzburg Mateschitz hat und wir keinen Stronach mehr. Der Grund warum Zurawski nach Zypern geht ist dass sie ihm dort mit Geld zuschütten. Oder glaubst da Zickler spielt um das was wir Zurawski geboten haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

leute...stankovic zur austria :lol::lol: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

wachts auf!

nicht einmal ein stammspieler von einem italienischen absteiger würde im traum daran denken zu uns zu kommen, geschweige den, der quasi beste mittelfeldspieler des aktuellen serienmeisters inter!

das wäre so wie wenn kaka zum vfl bochum wechseln würd!

wir müssen realistische tranfers erwägen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute...stankovic zur austria :lol::lol: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

wachts auf!

nicht einmal ein stammspieler von einem italienischen absteiger würde im traum daran denken zu uns zu kommen, geschweige den, der quasi beste mittelfeldspieler des aktuellen serienmeisters inter!

das wäre so wie wenn kaka zum vfl bochum wechseln würd!

wir müssen realistische tranfers erwägen! :super:

Was soll daran unrealistisch sein? Zurzeit ja aber wenn sein Vertrag ausläuft könnt ich mir sicher vorstellen das er zu uns kommt. Da gibts ja mehrere Faktoren die für einen Wechsel sprechen würden einmal das der Mile da spielt der andere die Lebensqualität in Österreich/Wien vorallem in Serbien genießt Österreich ein hohes Standing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was soll daran unrealistisch sein? Zurzeit ja aber wenn sein Vertrag ausläuft könnt ich mir sicher vorstellen das er zu uns kommt. Da gibts ja mehrere Faktoren die für einen Wechsel sprechen würden einmal das der Mile da spielt der andere die Lebensqualität in Österreich/Wien vorallem in Serbien genießt Österreich ein hohes Standing!

:love:

stimmt, diese lebensqualität gibt es natürlich nur in österreich, und ausserdem kann man hier besser schifahren als in spanien/deutschland/england ..

und wenn man mit seinem schwager kicken kann, dann verzichnet man schonmal auf die eine oder andere mille..

wahnsinn, ich kann nicht glauben, dass hier wirklich schon seit wochen/monaten über einen transfer von dejan stankovic zu austria wien diskutieren, weil irgendein journalst von der krone (od. österreich?) draufgekommen ist, dass er mit der schwester vom mile verheiratet ist.. :eek::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahnsinn, ich kann nicht glauben, dass hier wirklich schon seit wochen/monaten über einen transfer von dejan stankovic zu austria wien diskutieren, weil irgendein journalst von der krone (od. österreich?) draufgekommen ist, dass er mit der schwester vom mile verheiratet ist.. :eek::madmax:

:super: Agree

Schon org eigentlich- aber iwie ganz nett

Aber wenn glaub ich nur das er eine Saison seine Karierre ausklingen lässt.

Mich würde ja interressieren an welche kategorien Parits und co bei der Spielersuche denken. So Marke renommierter Älterer a la Zurawski fällt mir kein verfügbarer ein, aber auf zurawski wäre ich von alleine auch nicht gekommen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:love:

stimmt, diese lebensqualität gibt es natürlich nur in österreich, und ausserdem kann man hier besser schifahren als in spanien/deutschland/england ..

und wenn man mit seinem schwager kicken kann, dann verzichnet man schonmal auf die eine oder andere mille..

Milenko selbst hat bei seiner Vertragsverlängerung gesagt, dass es sein Traum wäre, einmal mit Stankovic bei der Austria zu spielen. Er besucht ja regelmäßig seinen Schwager in Mailand und diesem gefällt es wiederum Wien sehr gut.

Auszuschließen ist da gar nichts. Im kommenden Jahr ist Stankovic, der in seinem Fußballleben ohnehin schon alles erlebt hat was es zu erleben gibt, frei. Möglicherweise plant Inter schon dieses Jahr nicht mehr mit ihm.

Also ich persönlich halte das nicht für so absurd, zumindest für das kommende Jahr.

Savicevic damals bei Rapid hätte sich vorher auch keiner vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ob stankovic jetzt realistisch ist oder nicht ...

ist er nicht eher ein offensiver mittelfeldspieler?

edit: soll diese woche nicht (endlich) über die zukunft von sun entschieden werden?

bearbeitet von gws

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag