Recommended Posts

Postinho

Ich hab auf der Offiziellen bei Amateurkader nachgschaut:

Ich weiß nicht obs wem schon aufgefallen ist, aber Böcskör is weg !?

:ratlos::ears:

Edit: Ich habs hier reingehaut weil er ja auch für die Erste gespielt hat als 3ter Goalie.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Edit: Ich habs hier reingehaut weil er ja auch für die Erste gespielt hat als 3ter Goalie.

Der wurde ja auch am Sonntag verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wirklich?? :lol::clap:

na spaß, am so wurde er deartig verabschiedet, als hätte er über 10 pflichtspiele in da km gespielt...

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:augenbrauen: ein top-stürmer wäre wirklich geil! aber ich befürchte fast, dass der topstürmer so ein diabang verschitt wird!

ich hoffe ich werde mich da täuschen!

aber mMn, laufen mit jelavic, salihi ... auch durchwegs stürmer hier in der liga herum, welche interessant wären und auch am markt wären!

entweder wollen wir wirklich einen kracher, oder andere dingen vermeiden solche transfers!

ich weiß, dass über jelavic hier schon viel diskutiert wurde, nur hoffe ich, dass auch in unserer führungsetage dieser name ein ernstes thema ist!

nächste frage: woher nehmen wir das geld her für so viele neue spieler? mir ist schon klar, dass die alle ablösefrei sind...aber ein juno oder baumi werden doch recht gut verdienen glaub' ich! jetzt wo ich das gerade geschrieben haben....wird mir klar, dass leute wie MM :nein: ferdl, jocelyn & co...auch viel kassiert haben....das gleicht sich dann aus...

liege ich da eh richtig?

nächster punkt! wer ist dieser gizmo, dass er so viele interne infos hat...oder ist er einfach ein spekulant oder interpretiert interviews einfach nur ziemlich gut!?

oder ist gizmo tommy parits oder peter svetits :lol:

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

oder ist gizmo tommy parits oder peter svetits :lol:

:smoke:

markus kraetschmer, aber pssst ... :x

bearbeitet von gws

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also, wenn man wirklich an vorisek dran ist/war, verstehe ich echt nicht, was sich da so hinzieht...

wir ahben bis jetzt echt super spieler geholt, bislang fehlen aber noch die, die uns sofort weiterhelfen. (zm, stürmer)

erinnert mich schön langsam auch wieder an letztes jahr...und dann kam momo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Montag ist Aufsichtsrat.

Ich nehme an dort wird genehmigt, dass Parits alle Sponsorgelder und UEFA-Cup Einnahmen, die über das abgegebene Budget hinausgehen, 1:1 in die Mannschaft investieren kann.

Damit hat Parits dann seinen endgültigen Budgetrahmen und kann Transfers unter Dach und Fach bringen, die bis dahin so nicht möglich waren, da man an Budgetgrenzen gestossen wäre.

Ist man sich mit Spielern einig, kanns dann sehr schnell gehen.

Meines Wissens nach hat keiner der Spieler, die im Gespräch waren, schon wo anders unterschrieben. Selbst ein Zurawski hatte vor dem Artikel auf der Homepage von Omonia angekündigt, sich noch "mindestens eine Woche" Zeit zu lassen, was ziemlich genau dem Datum der AR-Sitzung entsprochen hätte. Also selbst der will/wollte abwarten.

Meiner Info nach ist der Beschluss in der AR-Sitzung ein reiner Formalakt, das wissen auch die betroffenen Spieler, aber in einer AG gehts halt nicht anders.

Also, Anfang nächster Woche sollte vieles klarer sein...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es ist meines erachtens wirklich fatal, dass man troyansky, blanchard (egal in welcher position) und schiemer ziehen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

es ist meines erachtens wirklich fatal, dass man troyansky, blanchard (egal in welcher position) und schiemer ziehen hat lassen.

Was soll den daran fatal sein????

Zu Troyanski: Wieviele Einsätze hat den der in dieser gehabt?

Zu Blanchard: Nichts gegen Blanchard. Aber hast du eine Ahnung von seinen Gehaltsvorstellungen. Aber ob ein Blanchard in der Akademie arbeitet oder nicht ist mir ziemlich Powidl. Für dieses Geld kann man den Kader verstärken.

Zu Schiemer: Na und? Der hat weg wollen.

Scheisse! Alles ist so fatal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

troyansky hat immer alles für die austria gegeben, zu mehr als backup hats aber leider nie gereicht. allerdings einen "ausländerplatz" für ein backup zu verschwenden ist der falsche weg. daher so leid es mir tut, die richtige entscheidung. v.a. auch für ferdl, der in kärnten sicher gesetzt sein wird.

blanchard: mMn ab nächster saison auch nur noch backup. das wollte er nicht bzw wir anscheinend auch nicht. daher ist es legitim, dass er geht.

schiemer: wollten wir verlängern, nur wenn der spieler nicht will, was willsst machen? sind ja nicht im mittelalter.

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag