Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja ich finde, Kreuzer widerspricht sich da eigentlich. Es soll schon fix sein, aber der Spieler muss sich noch mit der Familie besprechen. Ist ja auch nicht so unwichtig. Und wenn eine evtl. Ausstiegsklausel eine Kleinigkeit sein soll sagt das ja auch schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bäh, Zurawski-ersatz!

wir hatten keinen Zurawski, wir müssen ihn nicht ersetzen!

najo, lt. manchen hier stand er vor der haustür, schliesslich hat man sich schon gedanken gemacht, wie oft ihn der stadionsprecher nicht falsch aussprechen würde etc... ;)

ein namhafter stürmer kostet meist unsummen und hat seinen zenit sowieso überschritten, wenn er in die bundesliga(exkl. RB) kommt.

falsch, INKLUSIVE rb. oder hatte deiner meinung nach ein zickler zb. nicht seine besten tage hinter sich? dass diese "altstars" für unsere liga aber immer noch gut genug sind hat eben dieser auch bewiesen..

wie gesagt: wenn wir auf draht sind, finden wir einen leistbaren spieler, der seine tore macht.

wirds dann ein routinier, solls mir aber auch recht sein.

denke ich auch, ich hoffe, dass es ein "routiner" wird, von dem man weiss, dass er seine tore von beginn an macht..

-in parits we trust..-

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUSTRIA WIEN: Wunschstürmer Maciej Zurawski dürfte wohl nicht in Favoriten landen. Der Pole steht kurz vor einer Einigung mit Omonia Nikosia. Der Präsident des zypriotischen Rekordmeisters kündigt auf der Vereins-Homepage die Verpflichtung des 32-jährigen Torjägers an. (2.6.)

Das schreibt Laola1.at

Also wurde der Transfer "nur" angekündigt - oder ist das einfach schlampig übersetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Schlampigkeit lag eher bei uns.

Scheint eine Ankündigung des Präsidenten zu sein, obgleich ich mir sicher bin, dass der FAK bei diesen Gehaltsdimensionen nicht mitgehen WILL.

Keine Ahnung was die Zyprioten geritten hat um das Angebot zu verdoppeln, meiner Info nach haben die 2 sehr gute Stürmer im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also besteht noch eine kleine Hoffnung? :clap:

Aber ich kann mir nicht vorstellen das Zurawski je für uns spielen wird.

Eigentlich Schade, aber ich bin mir sicher das Parits noch einen anderen Stürmer aus den Hut zaubert.

Ich denke die Schlampigkeit lag eher bei uns.

Scheint eine Ankündigung des Präsidenten zu sein, obgleich ich mir sicher bin, dass der FAK bei diesen Gehaltsdimensionen nicht mitgehen WILL.

Keine Ahnung was die Zyprioten geritten hat um das Angebot zu verdoppeln, meiner Info nach haben die 2 sehr gute Stürmer im Kader

Haben die nicht einen "Stronach"? Wenn man bedenkt das wir zu Stronachs zeiten auch mehr als 2 gute Stürmer hatten versteh ich es schon. Wenn Geld keine Rolle spielt, naja was soll man machen.

Wie siehts mit PlanB aus? Sickert schon was durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hmmmm,vielleicht sieht der Zura im Google doch noch unter "einen Janocko machen" nach?!!

genau, vl denkt er dass das so üblich ist in österreich.. ;)

nana, dazu müsste zu allererst der omonia präsident einen auf reichel machen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hmmmm,vielleicht sieht der Zura im Google doch noch unter "einen Janocko machen" nach?!!

Vielleicht "verarscht" der Zura diesmal nur Nikosia und kommt im Endeffekt zu uns.

Parits bietet ihm ne fette Gage und ne 1a Wohnung am Laaerberg und dazu das neueste Modell von Peugeot :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Vielleicht täuschen wir uns alle in ihm und er will unbedingt zu uns ? :ratlos:

Nachdem das Nikosia Angebot offenbar deutlich über unserem liegt, er anscheinend schon die med. Tests absolviert hat, gestern 4 Neuzugänge vorgestellt wurden, er aber bis dato noch NICHT unterschrieben hat, liegt dieser Schluß nahe. :=

Und da er unbedingt zu uns will, dauert es deshalb so lange weil Parits jetzt den Preis drückt...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht kann uns Gizmo ja darauf ne Antwort geben. Ist das mit Zurawski wirklich gestorben oder dürfen wir uns weiter Hoffnungen machen?

Gizmo sagte ja das zur Zeit nichts durchsickert. Vielleicht ein Grund dafür das alles strengstens Geheim ist. Aber ich kanns mir immer noch vorstellen. Zurawski wird nächstes Jahr sicher nicht für die Austria spielen. Wahrscheinlich wird schon fleißig an Plan B gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt wartet doch noch bis Montag ab, da kriegt Parits vom Aufsichtsrat das grüne Licht und dann werden wir Neue sehen!

Dann steht der Kader 1 Woche vor Trainingsbeginn, und zwar ein super Kader mit jungen, hungrigen talentierten Spielern und super Routiniers. Eine Mannschaft die in den nächsten 2-3 Jahren absolutes Meisterpotential hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt wartet doch noch bis Montag ab, da kriegt Parits vom Aufsichtsrat das grüne Licht und dann werden wir Neue sehen!

Dann steht der Kader 1 Woche vor Trainingsbeginn, und zwar ein super Kader mit jungen, hungrigen talentierten Spielern und super Routiniers. Eine Mannschaft die in den nächsten 2-3 Jahren absolutes Meisterpotential hat.

Ob der Kader Meisterpotential hat weiß ich nicht, Platz 2 (also vor Rapid) sollte aber dann schon Ziel sein. Keine Ahnung wem Salzburg noch holt aber die werden wohl wieder Anwärter Nummer 1 auf den Meistertitel sein. Naja, schau ma mal.

Parits, Kraetschmer und Co haben dann ihre arbeit gemacht. Vor allem wenn Vorisek, ein klasse Stürmer und dann noch einen guten Stürmer Nr. 3 kommen. Danach muss Daxbacher was aus der Truppe machen.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also besteht noch eine kleine Hoffnung? :clap:

Aber ich kann mir nicht vorstellen das Zurawski je für uns spielen wird.

Eigentlich Schade, aber ich bin mir sicher das Parits noch einen anderen Stürmer aus den Hut zaubert.

Haben die nicht einen "Stronach"? Wenn man bedenkt das wir zu Stronachs zeiten auch mehr als 2 gute Stürmer hatten versteh ich es schon. Wenn Geld keine Rolle spielt, naja was soll man machen.

Wie siehts mit PlanB aus? Sickert schon was durch?

Was heißt, wenn ich noch heute an den Kader von Schachner denke (Rushfeldt, Helstad, Gilewicz, Mayrleb und Linz)

oder später an den Kader von KroSön (Rushfeld, Vastic, Dosunmu, Gilewicz) dann läuft mir noch heute das Wasser im Mund zusammen.

Umso schlimmer, dass uns ein gewisser Mayrleb vermutlich nie verlassen hätte und nicht mit Pasching, sondern vlt. mit der Austria Torschützenkönig geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Umso schlimmer, dass uns ein gewisser Mayrleb vermutlich nie verlassen hätte und nicht mit Pasching, sondern vlt. mit der Austria Torschützenkönig geworden wäre.

du scheinst wirklich viel von ihm zu halten...

ich für meinen teil respektiere seine effektivität, konnte mayrleb vom typ her noch nie leiden... ein richtiger baumrenner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag