FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Juni 2009 geh, so schlimm klingt das aber nicht: Austria Wien buhlt um ihn, aber vielleicht ruft ihn ja auch bald wieder Zellhofer. vn Naja, immerhin hat ihn Zellhofer schon insgesamt 3 x geholt (Pasching, Rapid und Altach). Klingt für mich daher nicht so abwegig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juni 2009 Naja, immerhin hat ihn Zellhofer schon insgesamt 3 x geholt (Pasching, Rapid und Altach). Klingt für mich daher nicht so abwegig... Zellhofer ist noch nicht einmal Trainer beim LASK, insofern glaube ich nicht, dass es schon Verhandlungen gegeben hat. Liest sich wie Spinnereien, um fürs Sommerloch gerüstet zu sein. Davon abgesehen: Wenn er ein Angebot von der Austria hat und trotzdem zum Chaosverein schlechthin wechseln mag, dann ist er a.) eher nicht die gesuchte Verstärkung (nix für ungut, Florian Metz) oder b.) schwer masochistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2009 ja genau, zum LASK geht der Vorisek lieber als zur Austria es kommen noch 3 gute Spieler, ob die Karli oder Bumsi heißen ist egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2009 Charisteas hat Vertrag bis 2011 bei Nünberg Niculae hat mir bei Mainz gar nicht gefallen Ljuboja wäre ein Guter, wenn er mal will, Einstellung sehr mangelhaft. Ljuboja würde ich rein sportlich sehr gerne bei uns sehen. Er ist vielleicht nicht der absolute Knipser, sondern eher ein spielender Stürmer (obwohl 15 traue ich ihm in Österreich auch locker zu und im Grunde hat er überall getroffen, wenn er gespielt hat), aber technisch ist er sehr stark. Das Problem ist weniger seine sportliche Einstellung als seine Vorstellung von seiner Fußballkarriere. Sportlich war er unter Trapattoni in Stuttgart in einer Hundstruppe einer der besten (da hat Gomez noch kaum einen Ball gesehen ...) Dann wollte er aber plötzlich weg, obwohl er schon in Stuttgart verlängert hatte. Und so wurde er dann in Deutschland herumgereicht (Wolfsburg, HSV), wo er aber sportlich durchaus nicht entäuschend war. Bei ihm ist halt die Frage, ob er endlich am Boden der Realität angekommen ist. Sprich, daß er seine Lage richtig einschätzt und ihm klar ist, daß nach den letzten Vorkomnissen nicht Real Madrid anklopfen wird. Bis zum Winter hat er ja sämtliche Angebote anderer Vereine ausgeschlagen (vermutlich, weil er in Stuttgart besser verdient) - darunter meiner Erinnerung nach eines aus Siena. In Stuttgart hat es neben seinen "Finanzwünschen" halt auch einige seltsame Aktionen seitens des Vereins gegeben. Und komischerweise gab es mit ihm ausgerechnet bei Quälix Magath in Wolfsburg keine Probleme. Wie auch immer - er ist ablösefrei - einen Versuch wäre es wert. Hoffe, das hat sich mittlerweile auch bis in die Chefetage rumgesprochen . Wenn er noch immer Illusionist ist, dann dauert das Gespräch halt nur 1 Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Juni 2009 Weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist: Seit der Europacup - Platz fixiert ist (letzter Sonntag) wurden keine Transfers mehr bekanntgegeben. Bevor ihr über mich herfällt, ich weiß natürlich das hinter den Kulissen eifrig verhandelt wird, trotzdem finde ich es irgendwie "komisch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Juni 2009 ich würde einen noch nicht bekannten namen als stürmer klar bevorzugen. auslaufmodelle aus der D-bundesliga versagen mit einer wahrscheinlichkeit von 43,81% völlig, die brauch ich nicht. ein routinierter ZM und ein wirklich guter stürmer(torjäger muss er (noch!) nicht sein) sind jetzt die meisterprüfung für Parits. sind wir auf draht, schaffen wir die zwei coups auch noch. Vorisek sollten wir an land ziehen können, hoffentlich öffnet da keiner in der liga vorher den privatsafe.(Magna, Lask) unter sportlichen gesichtspunkten muss er zu uns. stürmersuche wird schwer, allerdings waren alle neuzugänge bisher naheliegend. einen guten mann wird man doch im ausland finden können, wird ja nicht nur bei uns gekickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2009 Die Fahne kann er lassen. Zurawski ist ja nicht der einzige Pole. Herr Saganowski zum Beispiel steigt gerade in die dritte englische Liga ab. Das kann man ja nicht so lassen. Tommy, moch wos! Oder Thomas Gruszczynski als 3/4ter, mein Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 ich würde einen noch nicht bekannten namen als stürmer klar bevorzugen. auslaufmodelle aus der D-bundesliga versagen mit einer wahrscheinlichkeit von 43,81% völlig, die brauch ich nicht. wollen wir wirklich GANZ vorne mitspielen, brauchen wir einen stürmer, von dem man weis was er kann, sprich einen der vom ersten bis zum letzten spiel trifft. das wäre ein zurawski sicher gewesen, der hat noch überall seine tore gemacht. natürlich ist es auch reizvoll einen jüngeren mit perspektive zu holen, aber der braucht wohl (für den fall dass überhapt) seine zeit, bis er regelm. trifft, und dann ist das erste drittel wohl auch schon wieder vorbei.. es hilft ois nix, wir brauchen einen neuen sigurd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2009 Linz, Linz, Roland Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 Ljuboja würde ich rein sportlich sehr gerne bei uns sehen. Er ist vielleicht nicht der absolute Knipser, sondern eher ein spielender Stürmer (obwohl 15 traue ich ihm in Österreich auch locker zu und im Grunde hat er überall getroffen, wenn er gespielt hat), aber technisch ist er sehr stark. Das Problem ist weniger seine sportliche Einstellung als seine Vorstellung von seiner Fußballkarriere. Sportlich war er unter Trapattoni in Stuttgart in einer Hundstruppe einer der besten (da hat Gomez noch kaum einen Ball gesehen ...) Dann wollte er aber plötzlich weg, obwohl er schon in Stuttgart verlängert hatte. Und so wurde er dann in Deutschland herumgereicht (Wolfsburg, HSV), wo er aber sportlich durchaus nicht entäuschend war. Bei ihm ist halt die Frage, ob er endlich am Boden der Realität angekommen ist. Sprich, daß er seine Lage richtig einschätzt und ihm klar ist, daß nach den letzten Vorkomnissen nicht Real Madrid anklopfen wird. Bis zum Winter hat er ja sämtliche Angebote anderer Vereine ausgeschlagen (vermutlich, weil er in Stuttgart besser verdient) - darunter meiner Erinnerung nach eines aus Siena. In Stuttgart hat es neben seinen "Finanzwünschen" halt auch einige seltsame Aktionen seitens des Vereins gegeben. Und komischerweise gab es mit ihm ausgerechnet bei Quälix Magath in Wolfsburg keine Probleme. Wie auch immer - er ist ablösefrei - einen Versuch wäre es wert. Hoffe, das hat sich mittlerweile auch bis in die Chefetage rumgesprochen . Wenn er noch immer Illusionist ist, dann dauert das Gespräch halt nur 1 Minute So wars leider nicht er wurde dann in die 2.Mannschaft geschickt weil er Probleme gemacht hat er ist leider ein sehr schwieriger Charakter das ist ihm meistens im Weg gestanden sonst wäre er ein super Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juni 2009 Bei Sturm soll Jelavic schon seit Tagen "nur mehr" unterschreiben. Vielleicht verzögert es sich weil wir nach dem gescheiterten Zurawski Transfer noch einmal vorstellig geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2009 Bei Sturm soll Jelavic schon seit Tagen "nur mehr" unterschreiben. Vielleicht verzögert es sich weil wir nach dem gescheiterten Zurawski Transfer noch einmal vorstellig geworden sind. jelavic hat mir auch gut gefallen, aber als "zurawski-ersatz" stelle ich mir dann doch jemand anderen vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) bäh, Zurawski-ersatz! wir hatten keinen Zurawski, wir müssen ihn nicht ersetzen! ein namhafter stürmer kostet meist unsummen und hat seinen zenit sowieso überschritten, wenn er in die bundesliga(exkl. RB) kommt. wie gesagt: wenn wir auf draht sind, finden wir einen leistbaren spieler, der seine tore macht. wirds dann ein routinier, solls mir aber auch recht sein. bearbeitet 3. Juni 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2009 Bei Sturm soll Jelavic schon seit Tagen "nur mehr" unterschreiben. Vielleicht verzögert es sich weil wir nach dem gescheiterten Zurawski Transfer noch einmal vorstellig geworden sind. klingt hier aber ganz anders: http://www.sportnet.at/schaschiaschwili_we...c_quasi_da.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) klingt hier aber ganz anders: http://www.sportnet.at/...c_quasi_da.urla Finde den Fehler ... bearbeitet 3. Juni 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts