P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2009 Nehme an man verwedendet einen Teil der 250k für Zuras "aufgebessertes" Angebot und wird sich einen ablösefreien 3.Stürmer suchen, ala Jun. Zypern meldet auf 2 gefundenen 2 websites Vollzug. Die eine erwähnt auch die andere Einigung, die mit uns und gleichzeitig die Summe in Zypern, 400 000 Euro, was ich doch recht saftig finde. http://www.capital-media.com.cy/capital_tv.../sports/851.txt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. Mai 2009 Zypern meldet auf 2 gefundenen 2 websites Vollzug. Die eine erwähnt auch die andere Einigung, die mit uns und gleichzeitig die Summe in Zypern, 400 000 Euro, was ich doch recht saftig finde. http://www.capital-media.com.cy/capital_tv.../sports/851.txt Tut mir leid, bin anscheinend etwas begriffstutzig. Was willst du uns sagen ??? Hat er sich jetzt mit Omonia oder mit UNS geeinigt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2009 Tut mir leid, bin anscheinend etwas begriffstutzig. Was willst du uns sagen ??? Hat er sich jetzt mit Omonia oder mit UNS geeinigt ??? wurscht in dem artikel kann ich nur ein datum erkennen. und 21-05-2009, 12:48 ist nun nicht gerade sehr aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. Mai 2009 wurscht in dem artikel kann ich nur ein datum erkennen. und 21-05-2009, 12:48 ist nun nicht gerade sehr aktuell. Danke, hab ich gar nicht gelesen - damit HINFÄLLIG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2009 .. außerdem wurde diabang im kurier als flop abgestempelt. mit der sensationellen quote von 0,1 toren pro spiel. das heist momo hat alle spiele gespielt? x/ ich denke in anbetracht seiner einsatzminuten ist seine torquote nichteinmal so schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2009 bin zwar nicht der gizmo, aber das zitierte is ja eh altbekannt Kann mich nicht erinnern das der Name Zurawski schon mal erwähnt wurde in den österreichischen Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2009 das große problem ist ja immer, ob die spieler, die man holt, sich auch durchsetzen und das zeigen, was man sich von ihnen erwartet. jetzt freut sich jeder auf zurawski (ich mich auch natürlich), aber ob er dann auch wirklich ein tor nach dem anderen macht, wird sich (hoffentlich) erst herausstellen. grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn man eher spieler aus argentinien oder brasilien (wie etwa schachtjor donezk oder etliche russische vereine) holt, jedoch enttäuschen diese oft und brauchen lange, bis sie sich an österreich gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juni 2009 grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn man eher spieler aus argentinien oder brasilien (wie etwa schachtjor donezk oder etliche russische vereine) holt, jedoch enttäuschen diese oft und brauchen lange, bis sie sich an österreich gewöhnen. Nein, sie enttäuschen, weil sie schlecht sind. Die Brasilianer von Donezk oder den Russen kommen von brasilianischen Großvereinen, also aus einer Weltklasse-Liga, und sind zum Teil im Nationalteam (Fernandinho, Vagner Love, etc.). Die kann man nicht einfach "holen". Die Eingewöhnung wäre allerdings kein Problem - wenn irgendein Verein hierzulande sich Spieler dieser Größenordnung leisten könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Juni 2009 das große problem ist ja immer, ob die spieler, die man holt, sich auch durchsetzen und das zeigen, was man sich von ihnen erwartet. jetzt freut sich jeder auf zurawski (ich mich auch natürlich), aber ob er dann auch wirklich ein tor nach dem anderen macht, wird sich (hoffentlich) erst herausstellen. ich würde mich schon freuen wenn er kommen würde,denn wenn er da ist garantiere ich dir eine torquote ala (x) ruschfeld. er hat seine ganze karriere tore am fließband geschossen warum soll er das in österr. nicht auch tun. mille-junu-sun-rubin-zura= megaspektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juni 2009 ich würde mich schon freuen wenn er kommen würde,denn wenn er da ist garantiere ich dir eine torquote ala (x) ruschfeld. er hat seine ganze karriere tore am fließband geschossen warum soll er das in österr. nicht auch tun. mille-junu-sun-rubin-zura= megaspektakel Nur sind die beiden noch nicht FIX, oder weißt du schon mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Juni 2009 Nur sind die beiden noch nicht FIX, oder weißt du schon mehr ? na ich bin keiner der mehr weiss, ist nur ein traum von mir. aber ich denke ein relativ realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2009 Also ich gehe nicht mehr davon aus das Zurawski kommt.... Sonst mal abwarten was die Woche passiert, aber auf die Neuzugänge kann man sich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Juni 2009 Sonst mal abwarten was die Woche passiert, aber auf die Neuzugänge kann man sich freuen! Weißt du Konkretes? ...oder meinst du die bislang publizierten Neuzugänge (Junuzovic, Baumgartlinger, Ortlechner, Klein, Liendl), über die ich mich wirklich SEHR freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Stand Vertragsverlängerungen mit Sun und Okotie: Beide Spieler halten sich momentan bedeckt. Quelle: Sun bzw. Okotie bearbeitet 1. Juni 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2009 Also mir wäre ein brauchbarer Stürmer im mittleren Alter eigentlich lieber. Zurawski wird bald 33 (also für einen Stürmer nicht gerade der jüngste) und kostet jede Menge Geld, das man nie wieder sieht. Ich meine, ich habe auch nichts gegen Zurawski, aber ich frage mich nur, ob da das Geld in einen Jun und Vorisek nicht besser angelegt wäre (wenn man seine Torbilanz auf eine Saison hochrechnet, dann ist er wohl sicher auch für 15+ Tore gut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts