Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nehme an man verwedendet einen Teil der 250k für Zuras "aufgebessertes" Angebot und wird sich einen ablösefreien 3.Stürmer suchen, ala Jun.

Zypern meldet auf 2 gefundenen 2 websites Vollzug. Die eine erwähnt auch die andere Einigung, die mit uns und gleichzeitig die Summe in Zypern, 400 000 Euro, was ich doch recht saftig finde.

http://www.capital-media.com.cy/capital_tv.../sports/851.txt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Zypern meldet auf 2 gefundenen 2 websites Vollzug. Die eine erwähnt auch die andere Einigung, die mit uns und gleichzeitig die Summe in Zypern, 400 000 Euro, was ich doch recht saftig finde.

http://www.capital-media.com.cy/capital_tv.../sports/851.txt

Tut mir leid, bin anscheinend etwas begriffstutzig. Was willst du uns sagen ???

Hat er sich jetzt mit Omonia oder mit UNS geeinigt ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tut mir leid, bin anscheinend etwas begriffstutzig. Was willst du uns sagen ???

Hat er sich jetzt mit Omonia oder mit UNS geeinigt ??? :ratlos:

wurscht in dem artikel kann ich nur ein datum erkennen.

und 21-05-2009, 12:48 ist nun nicht gerade sehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

wurscht in dem artikel kann ich nur ein datum erkennen.

und 21-05-2009, 12:48 ist nun nicht gerade sehr aktuell.

Danke, hab ich gar nicht gelesen - damit HINFÄLLIG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
.. außerdem wurde diabang im kurier als flop abgestempelt. mit der sensationellen quote von 0,1 toren pro spiel.

das heist momo hat alle spiele gespielt? x/

ich denke in anbetracht seiner einsatzminuten ist seine torquote nichteinmal so schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bin zwar nicht der gizmo, aber das zitierte is ja eh altbekannt :ratlos:

Kann mich nicht erinnern das der Name Zurawski schon mal erwähnt wurde in den österreichischen Medien :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das große problem ist ja immer, ob die spieler, die man holt, sich auch durchsetzen und das zeigen, was man sich von ihnen erwartet. jetzt freut sich jeder auf zurawski (ich mich auch natürlich), aber ob er dann auch wirklich ein tor nach dem anderen macht, wird sich (hoffentlich) erst herausstellen.

grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn man eher spieler aus argentinien oder brasilien (wie etwa schachtjor donezk oder etliche russische vereine) holt, jedoch enttäuschen diese oft und brauchen lange, bis sie sich an österreich gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn man eher spieler aus argentinien oder brasilien (wie etwa schachtjor donezk oder etliche russische vereine) holt, jedoch enttäuschen diese oft und brauchen lange, bis sie sich an österreich gewöhnen.

Nein, sie enttäuschen, weil sie schlecht sind. Die Brasilianer von Donezk oder den Russen kommen von brasilianischen Großvereinen, also aus einer Weltklasse-Liga, und sind zum Teil im Nationalteam (Fernandinho, Vagner Love, etc.). Die kann man nicht einfach "holen".

Die Eingewöhnung wäre allerdings kein Problem - wenn irgendein Verein hierzulande sich Spieler dieser Größenordnung leisten könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das große problem ist ja immer, ob die spieler, die man holt, sich auch durchsetzen und das zeigen, was man sich von ihnen erwartet. jetzt freut sich jeder auf zurawski (ich mich auch natürlich), aber ob er dann auch wirklich ein tor nach dem anderen macht, wird sich (hoffentlich) erst herausstellen.

ich würde mich schon freuen wenn er kommen würde,denn wenn er da ist garantiere ich dir eine torquote ala (x) ruschfeld.

er hat seine ganze karriere tore am fließband geschossen warum soll er das in österr. nicht auch tun.

mille-junu-sun-rubin-zura= megaspektakel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

ich würde mich schon freuen wenn er kommen würde,denn wenn er da ist garantiere ich dir eine torquote ala (x) ruschfeld.

er hat seine ganze karriere tore am fließband geschossen warum soll er das in österr. nicht auch tun.

mille-junu-sun-rubin-zura= megaspektakel

Nur sind die beiden noch nicht FIX, oder weißt du schon mehr ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur sind die beiden noch nicht FIX, oder weißt du schon mehr ? :augenbrauen:

na ich bin keiner der mehr weiss, ist nur ein traum von mir.

aber ich denke ein relativ realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich gehe nicht mehr davon aus das Zurawski kommt....

Sonst mal abwarten was die Woche passiert, aber auf die Neuzugänge kann man sich freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Sonst mal abwarten was die Woche passiert, aber auf die Neuzugänge kann man sich freuen!

:ears: Weißt du Konkretes?

...oder meinst du die bislang publizierten Neuzugänge (Junuzovic, Baumgartlinger, Ortlechner, Klein, Liendl), über die ich mich wirklich SEHR freue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also mir wäre ein brauchbarer Stürmer im mittleren Alter eigentlich lieber.

Zurawski wird bald 33 (also für einen Stürmer nicht gerade der jüngste) und kostet jede Menge Geld, das man nie wieder sieht.

Ich meine, ich habe auch nichts gegen Zurawski, aber ich frage mich nur, ob da das Geld in einen Jun und Vorisek nicht besser angelegt wäre (wenn man seine Torbilanz auf eine Saison hochrechnet, dann ist er wohl sicher auch für 15+ Tore gut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag