Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2009 Naja bei jun kann er ja nicht so falsch liegen .. ist immerhin eine realistische möglichkeit... aber der däne war schon sehr phantasievoll PS: Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2009 Freunde mir reicht's... echt! Zuerst der Nordstrand, jetzt Jun sicher... Bitte mit Quelle oder gar nicht... geh bitte, der typ hat 3 postings und dabei vermeldet er gleich 2 vollzugsmeldungen, scheissts euch nicht an, wer den ernst nimmt ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2009 Tomas Jun kommt sicher als dritter Stürmer geh bitte, lösch dein user wieder...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenhuhn Anfänger Geschrieben 27. Mai 2009 immerhin hat er als 16 jähriger cl gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 immerhin hat er als 16 jähriger cl gespielt Und was sagt uns das jetzt über deine Meldung das er wechselt? Du hast deinen Namen verfehlt. Suppenkasperl wäre wohl besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Mai 2009 Also entweder zerlegen die Zura dort in alle Einzelteile oder Omonia ist doch nicht so in der Pole Position... Normalerweise, wenn man SportMed Tests machts, unterschreibt man gleich danach, und es ist ja nun doch schon bald ein Wocherl her... Welchen Namen der Aufsichtsrat wohl hören wird ? Du schaffst es immer wieder mich hypernervös zu machen. Macht dir das Spass ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2009 Suppenkasperl wäre wohl besser gewesen. Da hast du Recht! Aber in spätestens 2 Wochen sind wir alle schlauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenhuhn Anfänger Geschrieben 27. Mai 2009 warum werde ich beflegelt?nur weil ich 2 namen in den raum geworfen habe?wir sind gleichgesinnte da sollte man nicht streiten und sich gegenseitig beschimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. Mai 2009 warum werde ich beflegelt?nur weil ich 2 namen in den raum geworfen habe?wir sind gleichgesinnte da sollte man nicht streiten und sich gegenseitig beschimpfen ... zum Glück bin ich nicht gleichgesinnt im Vergleich mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2009 Also entweder zerlegen die Zura dort in alle Einzelteile oder Omonia ist doch nicht so in der Pole Position... Normalerweise, wenn man SportMed Tests machts, unterschreibt man gleich danach, und es ist ja nun doch schon bald ein Wocherl her... Welchen Namen der Aufsichtsrat wohl hören wird ? Ich glaub uns allen ist jetzt schon klar das zura immer näher rückt.Gibts eigentlich schon neues vom Sun?Würd mich freuen wenn er bleibt seine freistöße und flanken sind bestimmt eine bereicherung für unser Spiel. Falls Sun uns aber verlässt könnte ich mir als seinen ersatz gut Kujabi(Ried) oder Sandro(Kärnten) vorstellen, immer hin laufen deren Verträge im Sommer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Mai 2009 Du meinst wenn wir spielen wie die Halbgötter und werden Dritter dann bist du zufrieden? Ja, wenn wir aus dem Spiel mehr Tore erzielen würden und wir wären nur knapp hinter Rapid, dann wäre ich zufrieden. Götter brauchen wir auch dazu nicht. Wir haben nur einen: Mile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 warum werde ich beflegelt?nur weil ich 2 namen in den raum geworfen habe?wir sind gleichgesinnte da sollte man nicht streiten und sich gegenseitig beschimpfen Keine Ahnung wieso. Aus sicherer Quelle weiß ich das Parits heute in Rom beim CL Finale gesichtet wurde. Angeblich ist er dort um sich nach einen Stürmer umzusehen. Er soll auch schon mit dem möglichen Kanditat Gespräche geführt haben. Vielleicht Eto'o? Aber bitte beschimpft mich jetzt nicht auch, da ich die Quelle nicht bekannt geben kann. Aber wird ja auch nicht passieren, wir sind ja hier gleichgesinnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Mai 2009 wat wer bist du denn? Das hat ihm sein Tschechischer Kollege gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2009 ich weiß rückennummern sind unwichtig und uninteressant, aber zurawski mit der nummer 79 wäre schon kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Mai 2009 ich weiß rückennummern sind unwichtig und uninteressant, aber zurawski mit der nummer 79 wäre schon kult. Der wäre auf jeden Fall Kult, egal mit welcher Nummer Oder ist das ein Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts