Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2009 Na mal schauen ob sun uns noch weiter beehren wird Zittern um Sun geht weiterDie Austria zittert weiter um die Dienste von Xiang Sun. Freitagabend ist die Frist, um einen Sponsor für den Chinesen zu finden, ausgelaufen. Jetzt soll trotzdem bis Ende Mai weiter nach einem Finanzier gesucht werden. sportnet.at hat es am 28 April geschrieben: Nur mit österreichischer oder asiatischer Finanzhilfe kann Xiang Sun bei der Austria bleiben. Die Violetten ließen die Option auf Verlängerung des Leihvertrags bewusst verstreichen. Denn der bei der Austria glückliche Freistoßspezialist soll fix für drei Jahre in Favoriten unterschreiben, aber zur Gänze mit Geldern aus einer externen Quelle bezahlt werden. So stellte es sich die Austria vor: Mit Sun aus der Krise Diese Vereinbarung mit Suns Management lief bis diesen Freitag, dem 15. Mai. Sollte bis dahin kein Gedgeber gefunden werden, könnte sich Suns Heimatverein Shanghai Shenhua nach anderen Klubs für den Linksfuß umsehen. Kraetschmer: "Wollen eine Fristverlängerung" Derzeit sieht es so aus, als hätte sich die Austria mit dem Projekt Einzelvermarktung verpokert. Denn bis dato hat sich eben kein Unternehmen gefunden, das Sun finanzieren möchte. Der Unsicherheitsfaktor Wirtschaftskrise scheint den Wienern auf den Kopf zu fallen. Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer sieht im Gespräch mit sportnet.at trotzdem Licht am Ende des Tunnels. "Uns war klar, dass es ein knappes Rennen wird. Ich führe laufend Gespräche. Wir versuchen gemeinsam mit seinem Management eine Fristverlängerung bis Ende Mai zu erwirken. Wir sind mit Schanghai in Verbindung." Noch kein konkreter Sponsor Derzeit fehlt jedoch die nötige konkrete Sponsorenzusage. Wie groß sind die Chancen, dass sich das noch ändert? "Es gibt nächste Woche weitere Gespräche. Interessenten sind vorhanden. Es muss aber zu einem Abschluss kommen. Wie wir vermutet haben, wird es tatsächlich ein Wettlauf mit der Zeit. Alle, die mit der Materie zu tun haben, sind sehr bemüht. Noch ist nicht alles verloren." Es bleibt also weiter unsicher, ob der chinesische Publikumsliebling mit dem "strammen Hammer" und dem Lächeln im Gesicht über den Juni hinaus am Verteilerkreis zu bewundern sein wird. http://www.sportnet.at/zittern_um_sun_geht_weiter.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 15. Mai 2009 wenn ma jetzt mal annehmen da Liendl kommt zu uns würds bislang zirka so aussehn: ---------------------------------Safár----------------------------------- Standfest--------------Bák----------Ortlechner---------------Suttner ------------------------------Dragovic---------------------------------- Klein--------------------------------------------------------------Liendl ----------------------Junuzovic--------Acimovic----------------------- --------------------------------Okotie----------------------------------- ich bin zwar auch eher für ein 2 spitzen system, aber so gfallt ma das eig auch ((: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2009 was würd er denn Ablöse kosten, der stramme hammer? Oder sind die vielen Manager so teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2009 was würd er denn Ablöse kosten, der stramme hammer? Oder sind die vielen Manager so teuer? Das Gehalt soll angeblich nicht so hoch sein, aber das Problem ist dass jeder einzelne seiner fünf! Manager mitkassieren würde und das macht es so kostspielig. Ich möchte ihn auf jeden Fall auch nächste Saison bei der Austria sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Mai 2009 Einen Liendl sollte man wohl nur als Ergänzungsspieler ansehen, würde mich wundern, wenn er sich bei uns durchsetzen könnte (Stammplatz)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Liendl wäre für uns ein weiterer sehr guter Transfer! Er ist erst 23 Jahre, Linksfuß, "Spieler der Saison" Red Zac Liga 2007/08, diese Saison 5 Tore und bereits 9 Torvorlagen. Laola1 schreibt dass uns MM, Bazina und Madl verlassen. Madl würde ich nur ungern verlieren, die anderen beiden kann man auf Grund der Neuzugänge wohl verkraften. bearbeitet 16. Mai 2009 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2009 Er ist erst 23 Jahre, Linksfuß, "Spieler der Saison" Red Zac Liga 2007/08, diese Saison 5 Tore und bereits 9 Torvorlagen. YEEEEEEEEHAAAAAAAA... andi lasnik revival! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2009 YEEEEEEEEHAAAAAAAA... andi lasnik revival! Najo, statt Netzer, seh jetzt keinen negativen Punkt darin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2009 YEEEEEEEEHAAAAAAAA... andi lasnik revival! Liendl ist zentral einsetzbar, eine Position die bei uns diese Saison nie ausgefüllt wurde. Speziell bei den Heimspielen gegen schwache Gegner ist der Abstand zwischen Sturm und Mittelfeld viel zu groß = zu viel freier Raum wo keine Anspielstation ist. Daher kommen von hinten auch oft die hohen Bälle auf Rubin, weil über die Mitte gar nichts geht. Diese Lücke müssen wir füllen, und ich denke das können wir mit Junuzovic und als Back-up Liendl schaffen. Lasnik hat sehr viele (wichtige) Tore für uns gemacht, aber dass man die eigenen Spieler schlecht macht ist bei uns ja nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2009 Liendl wäre für uns ein weiterer sehr guter Transfer! Er ist erst 23 Jahre, Linksfuß, "Spieler der Saison" Red Zac Liga 2007/08, diese Saison 5 Tore und bereits 9 Torvorlagen. Laola1 schreibt dass uns MM, Bazina und Madl verlassen. Madl würde ich nur ungern verlieren, die anderen beiden kann man auf Grund der Neuzugänge wohl verkraften. majstorovic war klar aber kann mir nicht vorstellen, dass wir madl auch noch abgeben. mit schiemer, troyansky, majstorovic, metz, blanchard und madl würden uns dann nämlich 6 defensivspieler verlassen. ortlechner, ein neuer dm und zwei junge raufziehen, aber da fehlt dann trotzdem noch einer, würd ich meinen. bazina gegen janocko würd mehr sehr gefallen. wenn da lask den oki "dastemmt", dann solltn wir das auch noch schaffen. weiß vielleicht jemand ob wir da dran sind und ob janocko zurück will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2009 Liendl ist zentral einsetzbar, eine Position die bei uns diese Saison nie ausgefüllt wurde. Speziell bei den Heimspielen gegen schwache Gegner ist der Abstand zwischen Sturm und Mittelfeld viel zu groß = zu viel freier Raum wo keine Anspielstation ist. Daher kommen von hinten auch oft die hohen Bälle auf Rubin, weil über die Mitte gar nichts geht. Diese Lücke müssen wir füllen, und ich denke das können wir mit Junuzovic und als Back-up Liendl schaffen. Lasnik hat sehr viele (wichtige) Tore für uns gemacht, aber dass man die eigenen Spieler schlecht macht ist bei uns ja nichts neues. lasnik hat auch unmengen an grottenkicks abgeliefert. aber das gute im menschen zufindem ist eh nix schlechtes. passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2009 laut laola1.at angelt der lask nach janocko !!! wenn der lask sich ihn leisten kann warum wir dann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Mai 2009 laut laola1.at angelt der lask nach janocko !!! wenn der lask sich ihn leisten kann warum wir dann nicht? Wo sollte Janocko deiner Meinung nach spielen. Statt Acimovic, statt Junuzovic oder statt wem ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2009 Wo sollte Janocko deiner Meinung nach spielen. Statt Acimovic, statt Junuzovic oder statt wem ?? ich würde ihm im rechten mittelfeld spielen lassen!!!!! der ist sicher besser als z.b. ein klein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2009 Wo sollte Janocko deiner Meinung nach spielen. Statt Acimovic, statt Junuzovic oder statt wem ?? wo ist da ein problem? janocko kann jederzeit auf dem flügel spielen oder die jetzige position von bazina einnehmen. Warum also nicht janocko, acimovic und junuzovic zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts