Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Postinho

Dem FAK stehen noch verdammt arbeitsreiche 7 Stunden ins Haus.

Sollte Okotie gehen ist der Plan zwei Stürmer zu holen...

Heute kanns wie bei Sverkos/Lafata wirklich bis 23:59 gehen, und es kann auch sein, dass einige es erst morgen erfahren...

Mögliches Szenario 1: Okotie geht für x Ablöse zu Roma und wir holen Schumacher und Salihi (Obwohl er bei den Grünen im Gespräch ist, wäre aber Typisch Parits :D ) oder Unbekannte die der Tommy aus dem Hut zaubert.

Mögliches Szenario 2: Okotie bleibt und es kommt ein richtig guter Stürmer mit dem wir überhaubt nicht gerechnet hätten. --> :eek:

Mögliches Szenario 3: Okotie bleibt und es passiert nichts mehr. :sleepy:

Mögliches Szenario 4: Okotie geht zu Roma und wir verpflichten keinen mehr. (Dieses Szenario tritt hoffentlich nicht ein :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliches Szenario 1: Okotie geht für x Ablöse zu Roma und wir holen Schumacher und Salihi (Obwohl er bei den Grünen im Gespräch ist, wäre aber Typisch Parits :D ) oder Unbekannte die der Tommy aus dem Hut zaubert.

Mögliches Szenario 2: Okotie bleibt und es kommt ein richtig guter Stürmer mit dem wir überhaubt nicht gerechnet hätten. --> :eek:

Mögliches Szenario 3: Okotie bleibt und es passiert nichts mehr. :sleepy:

Mögliches Szenario 4: Okotie geht zu Roma und wir verpflichten keinen mehr. (Dieses Szenario tritt hoffentlich nicht ein :D )

# 5: Okotie bleibt und Schumacher kommt.

denke so wirds kommen. obwohl #2 auch was hät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mögliches Szenario 1: Okotie geht für x Ablöse zu Roma und wir holen Schumacher und Salihi (Obwohl er bei den Grünen im Gespräch ist, wäre aber Typisch Parits :D ) oder Unbekannte die der Tommy aus dem Hut zaubert.

Mögliches Szenario 2: Okotie bleibt und es kommt ein richtig guter Stürmer mit dem wir überhaubt nicht gerechnet hätten. --> :eek:

Mögliches Szenario 3: Okotie bleibt und es passiert nichts mehr. :sleepy:

Mögliches Szenario 4: Okotie geht zu Roma und wir verpflichten keinen mehr. (Dieses Szenario tritt hoffentlich nicht ein :D )

Du vergisst die wahrscheinlichste Variante. Okotie bleibt und Schumacher kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du vergisst die wahrscheinlichste Variante. Okotie bleibt und Schumacher kommt.

Stimmt, aber es nicht so spannend. :D

Der Transfermarkt schließt in Italien schon um 19:00 Uhr. Wenn was aus Okotie und der Roma werden soll, dann in den nächsten eineinhalb Stunden. Man darf gespannt sein. :nervoes:

Wieso schließt der schon um 19:00 Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst in Griechenland mach ich mir keine Sorgen, die beim FAK wissen was sie tun bei den Transfers.

Ad Grüne:

Die Art Stürmer, die die suchen haben wir.

Die Art Stürmer die wir suchen haben die.

Daher, keine Sorge ;)

werd mich später mal gemütlich in eine Taverne schmeissen und dann gegen 22:00 wieder online gehen.

So wie ich die Leute kenne wirds bei uns wieder eine Last-Minute Bekanntgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selbst in Griechenland mach ich mir keine Sorgen, die beim FAK wissen was sie tun bei den Transfers.

Ad Grüne:

Die Art Stürmer, die die suchen haben wir.

Die Art Stürmer die wir suchen haben die.

Daher, keine Sorge ;)

werd mich später mal gemütlich in eine Taverne schmeissen und dann gegen 22:00 wieder online gehen.

So wie ich die Leute kenne wirds bei uns wieder eine Last-Minute Bekanntgabe...

Dann wird das heute eine lange Nacht. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Grünen diskutieren zur Zeit im Forum eher ob die Okotie holen sollen ... :)

Nach meinen Informationen hat übrigens Stefan Hofmann einen Vorvertrag bei Parits unterschrieben :)

hast du einen kasperl geluncht ???

wolverhampton ist scheinbar gewillt, 2 Mio am Tisch zu knallen, und für das müsste man man ihn eigentlihc nach england tragen. Dafür kann man Linz holen und Plautz für 3 Jahre verlängern.

:lol:

muß plautz jetzt nicht bald mal absteigen - der wird heuer noch 45.

oder wird nur europa ihn los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dem so sein, sind die Grünen übern Sommer im Sturm klar schwächer geworden

Hoffer > Salihi

Jelavic = Jelavic

Maierhofer > Konrad

Salihi-Jelavic

hat auch Qualität + 7Millionen. naja ich würd net nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Salihi-Jelavic

hat auch Qualität + 7Millionen. naja ich würd net nein sagen.

Sehe ich auch so.

Sie verlieren allerdings nach Schnelligkeit nun auch Größe und brillante Ballbehandlung :)

Na, Scherz beiseite. Der Größenverlust bringt schon auch Änderungen in der Spielweise mit sich. Und ein neuer Stürmer braucht normal auch etwas Eingewöhnungszeit.

Und ob er zu Rapid passt wird sich erst weisen. Es haben schonm bessere SPieler nach einem Wechsel einfach nicht zum alten Niveau gefunden. Eine Unsicherheit bleibt also immer.

Aber es bleiben eben auch 7 Millionen (minus Salihi-Kosten). Nicht zu verachtendes Gerschtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.