culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2009 Gizmo, wenn das mit Diabang erledigt ist, könntest Du als nächstes eventuell den Krammer noch in Deinen Avator aufnehmen. So werden dann Stück für Stück Budgetmittel frei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 Gizmo, wenn das mit Diabang erledigt ist, könntest Du als nächstes eventuell den Krammer noch in Deinen Avator aufnehmen. So werden dann Stück für Stück Budgetmittel frei . hm man könnt das auch optimieren und gleich einen avatar machen auf dem krammer und diabang drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 Momo bleibt bei uns und wird 15 Tore in dieser Saison schießen.... Moment...mein Arzt ruft grad an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 Momo bleibt bei uns und wird 15 Tore in dieser Saison schießen.... Moment...mein Arzt ruft grad an... ja ja die hitze heut is ein hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 DIABANG VERLÄSST FAVORITEN !!!!! Klarheit gibt es dagegen in der Causa Diabang. Seitens MSV Duisburg hat es bislang keine Entscheidung gegegen, somit wird sich Momo Diabang bei uns behaupten, bleibt der Kader unverändert. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5efe4846f6e.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 Stimmt...und das ohne Klima....aber ontopic...die Sache mit Momo kann man ja jetzt endlich abhaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juli 2009 traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) DIABANG VERLÄSST FAVORITEN !!!!! und flackt sich auf die Donauinsel bie der Hitze... :hää?deppat?: nicht lustig... ...naja eigentlich schon, bin ja auch voll eingfahren.. in zukunft nur vollbildmodus surfen und ned langsam runterscrollen na super.... das der momo bleibt soll ma wurscht sein, das problem is nur das er ned fit ist und sich wohl kaum viel anstrengen wird diese saison... ganz leiwand... bearbeitet 23. Juli 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 so bleibt uns zumindest der kienast erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Juli 2009 Geh bitte, was willst du eigentlich ? Steht IRGENDWO dass er nicht kommt ?Wie ein kleines Kind, wenn folgendes passiert: Kind: "Mama, gehen wir auf den Spielplatz" Mama: "wenns nicht zu regnen beginnt dann gehen wir" Kind: "PLÄRRRRRR, ich wil aber gehen". Reissts euch einmal ein, nirgends steht dass er nicht kommt Steht seit heute auf der offiziellen homepage :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 so bleibt uns zumindest der kienast erspart. Dem trau ich aber mehr zu als dem Momo....mich stört ja ned direkt dass er bei uns bleibt...i glaub sogar dass er als Konterstürmer vielleicht was bringt wenn wir 3:0 vorne sind...aber der Typ WILL ja gar nimma hier bleiben...und das is echt lächerlich...da wär die Austria besser drangewesen sie schenken ihn her als weiter Gehalt zu zahlen und vielleicht schlechte Stimmung in der Mannschaft zu erzeugen. Aber vielleicht überrascht er uns alle und schießt bei jedem Kurzeinsatz 2 Tore.....ok...es hat 33 Grad und in der Wohnung 45...sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2009 Steht seit heute auf der offiziellen homepage :aaarrrggghhh: na endlich hoff es fühlt sich gut an, genieß den moment - du hast es schon immer gwusst und alles is orsch... ... aber schau jz musst du wenigstens diesbezüglich nix mehr posten, also is es quasi ein win-win situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2009 ich freu mich, dass Momo bleibt. Ich hab Vertrauen in den Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2009 ...aber der Typ WILL ja gar nimma hier bleiben... aber sein fettes starstürmer gehalt WILL er weiterhin beziehen naja muss daxbacher trotzdem das beste draus machen ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 na endlich hoff es fühlt sich gut an, genieß den moment - du hast es schon immer gwusst und alles is orsch... ... aber schau jz musst du wenigstens diesbezüglich nix mehr posten, also is es quasi ein win-win situation und was glaubst was passiert wenn der parits jetzt noch die sau rauslässt und heute vielleicht noch 2!!! neue stürmer präsentiert. ich freu mich, dass Momo bleibt. Ich hab Vertrauen in den Burschen! naja du glaubst auch an tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts