Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 Beim ersten Testspiel im Trainingslager im österreichischen Velden unterlagen die Zebras der Elf von SK Austria Kärnten mit 1:3 (0:1). Trainer Peter Neuruer sah es relativ gelassen: „Kärnten fängt in Kürze mit der Saison an und ist deswegen schon seit weit. Wir stehen gerade am Anfang und werden in den nächsten Tagen die Grundlagen für die Saison legen. Da werden die Beine von Tag zu Tag schwerer. Wir hatten aber die Chance zwei Stürmer zu testen, wobei wir feststellen konnten, dass uns Alex Prijovic nicht weiterhelfen kann, da er nicht der Typ Stürmer ist, den wir suchen.“ Na hoffen wir mal das der andere der Typ ist den sie suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juli 2009 ja weil jeder das so sieht wie er es will überhaupt wenn es gegen den eigenen strich geht.von dem elferschiessen gegen sturm redet kein mensch,sonden von den drei toren gegen lustenau. Ich halte nicht viel von ihm aber das was du sagst stimmt so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 ja weil jeder das so sieht wie er es will überhaupt wenn es gegen den eigenen strich geht.von dem elferschiessen gegen sturm redet kein mensch,sonden von den drei toren gegen lustenau. Vielleicht könntest du die Tore der Vorbereitung auch noch raussuchen? Würd die Statistik nochmal verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Unter Parits kamen bisher 2, sagen wir mal fragwürdige Spieler, Diabang und Krammer! Und das auch nur weil wir einfach letzten Sommer weil wir zu dieser zeit nicht mal ein budget hatten und hattenberger und krammer zumindest 2 halbwegs bl-taugliche kicker sind (auch wenn vor allem zweiterer bei einem spitzenverein überfordert ist, keine frage, wobei so schlecht wie hier einige tun ist er auch nicht) Endlich wissen wir unter welchen Pseudonym der Daxi hier postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Aso, die 3 Tore gegen Lustenau! Sorry, habe ich vergessen, wie konnte ich nur Also verlängern bis 2012. So einen Star, der gegen Lustenau 3 Trümmer macht bekommen wir bestimmt nicht mehr. In 20-30 Jahren werden wir vielleicht wieder gegen Lustenau spielen, dann reden wir weiter. mir ist das egal ob momo nächstes jahr bleibt oder nicht weil mehr als 3/4 stürmer wird er sowieso nicht,nur man sollte einmal aufhören ihn als antikicker zu bezeichnen und so tun wie wenn er überhaupt nichts für die austria geleistet hätte. überhaupt wenn man stürmer wie mukahamedajev,hrvnak,jansen,traore erlebt hat geschätzter joint. wieviele tore hat ein sebo bei wieviel einsatzzeit geschossen und der war fanliebling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2009 ^Eldar Topic hat in der letzten Saison gewisse positive Ansätze erkennen lassen und hat sich wenn er am Feld war, immer förmlich zerissen. So etwas erwarte ich mir von einem Ersatzspieler, da muss der Rasen brennen. welche denn? einen dreck hat er, gezeigt das er nicht bl-tauglich hat er.wieso topic von manchen immer so toll gemacht wird versteh ich nicht. bei den amas nichts weltaufregendes, in der kampfmannschaft höchstens biderer mitläufer. diabang hat seine tore im stile eines klassestürmers gemacht, wie er gegen salzburg den ball abgedeckt und eingenetzt hat war klasse. ich will jetzt diabang nicht gutreden, klar hat er enttäuscht und brauchen tu ich ihn auch nicht. trotzdem braucht man ihm nicht unrecht tun und bei jeder gelegenheit so tun als wäre er der schlechteste stürmer der bl und absolut nix wert. dem ist nämlich nicht so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juli 2009 Man kann einen Stürmer nicht mit einem anderen Gleichsetzen. Und ein Stürmer rehabilitiert nicht einen anderen, weil der noch schlechter war. Fakt ist Diabang ist unter seinen Erwartungen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Vielleicht könntest du die Tore der Vorbereitung auch noch raussuchen? Würd die Statistik nochmal verbessern. ein typisches argument wenn man nicht mehr weiter weiss.ein öfb cupspiel ist nun mal ein offizielles bewerbspiel und somit auch in seiner statistik zu berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2009 nervt euch dieses hirn/nieveaulose diabang bashing nicht irgendwann einmal. ich weiss schon das die meisten von euch kleine kinder sind,aber irgendwann sollten auch die das kapieren. selten stimm ich mit dir ueberein, hier aber schon. Aber die Antwort ist einfach: nein es nervt sie nicht, weil auch wir viele Idioten in unseren Reihen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 welche denn? einen dreck hat er, gezeigt das er nicht bl-tauglich hat er.wieso topic von manchen immer so toll gemacht wird versteh ich nicht. bei den amas nichts weltaufregendes, in der kampfmannschaft höchstens biderer mitläufer. diabang hat seine tore im stile eines klassestürmers gemacht, wie er gegen salzburg den ball abgedeckt und eingenetzt hat war klasse. ich will jetzt diabang nicht gutreden, klar hat er enttäuscht und brauchen tu ich ihn auch nicht. trotzdem braucht man ihm nicht unrecht tun und bei jeder gelegenheit so tun als wäre er der schlechteste stürmer der bl und absolut nix wert. dem ist nämlich nicht so.... Wenn man deinen Beitrag liest, glaubt man du bist der Manager von Diabang. Hast du ihn jemals im Training beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn man deinen Beitrag liest, glaubt man du bist der Manager von Diabang. Hast du ihn jemals im Training beobachtet? Hast du ihn jemals ohne rassistischen Hintergruend bewertet? Waere er ein blonder, blauauegiger Wiener waere er wohl dein Trauzeuge und geheimer Liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Man kann einen Stürmer nicht mit einem anderen Gleichsetzen. Und ein Stürmer rehabilitiert nicht einen anderen, weil der noch schlechter war. Fakt ist Diabang ist unter seinen Erwartungen geblieben. unter deiner und mancher anderer offensichtlich auch der von der austriaführung.unter meiner nicht weil ich immer realist war bzw. bin wenn einer bei augsburg in 40 spielen 4 tore macht,habe ich null erwartungen in ihn gehabt und die hat er übertroffen bearbeitet 6. Juli 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2009 Noch nix Neues gehört, aber in der Zeitung gelesen. Die Hoffnung lebt: [...]Die Eindrücke auf dem Trainingsplatz scheinen den Coach zu überzeugen. "Diabang hat sich bisher gut präsentiert, aber man muss es auch relativieren. Momo war mit Austria Wien schon in einem Trainingslager. Man muss sich fragen: Ist es jetzt das Höchstmaß seiner Leistung?" Neururer schiebt nach: "Es wäre durchaus möglich, ihn zu verpflichten." Der Vertrag des Ex-Augsburgers läuft noch bis Juni 2010. Bruno Hübner: "Wir würden Momo bei Austria so rauskriegen. Er hatte in Wien kein überragendes Jahr und will es allen noch mal beweisen."[...] Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/...743/detail.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juli 2009 Dass die Austria einen Kicker kauft, der körperlich nicht auf der Höhe ist, ist eine Sache. Das machte Rapid bei Boskovic auch und hat mit ihm jetzt einen der besten Techniker der Liga. Die Frage muss lauten, wieso Diabang bis heute körperlich nicht besser wurde. Da liegt dann wohl auch eine gewisse Schuld bei den Verantwortlichen der Austria, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2009 ich will jetzt diabang nicht gutreden, klar hat er enttäuscht und brauchen tu ich ihn auch nicht. trotzdem braucht man ihm nicht unrecht tun und bei jeder gelegenheit so tun als wäre er der schlechteste stürmer der bl und absolut nix wert. dem ist nämlich nicht so.... kann man so stehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts