Recommended Posts

[ˈmatɕej ʒuˈrafsci]

also matschej surafski

Wenn ich gewusst hätte, dass zizou5 so schnell ist, hätte ich nicht extra eine polnische Freundin gefragt.

Die hat übrigens auch gemeint "Matschej" (wobei sie das t nur ganz schwach ausgesprochen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie spricht man Zurawskis Vornamen eigentlich aus?

Unser Stadionspecher wird seinen Spaß haben.

na der kann ja jetzt schon nachhilfestunden beim bak nehmen. man soll da nix dem zufall überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wie spricht man Zurawskis Vornamen eigentlich aus?

Unser Stadionspecher wird seinen Spaß haben.

Hab ich was verpasst ????? :ratlos:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

in der heutigen kronen zeitung steht in einem artikel, dass herzog TP zum transfercoup "baumgartlinger gratuliert hat-herzal hat gemeint, baumgartlinger würde in der nächsten saison ganz bestimmt, zum besten zentralen mittelfeldspieler der liga avancieren :hää?deppat?: haha naja, ich hoffe mal, dass das auch nur annähernd stimmen wird!

aber andererseits so schlecht kann er nicht sein, wenn er kapitän der U21 ist u. jetzt sogar im erweiterten A-Nationalmannschaftskader steht!

ich glaube, der entlassene Trainer von TSV 1860 hat eiinfach nicht auf ihn gesetzt!

Gizmo :allaaah:

:support: ZURAWSKI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in der heutigen kronen zeitung steht in einem artikel, dass herzog TP zum transfercoup "baumgartlinger gratuliert hat-herzal hat gemeint, baumgartlinger würde in der nächsten saison ganz bestimmt, zum besten zentralen mittelfeldspieler der liga avancieren :hää?deppat?: haha naja, ich hoffe mal, dass das auch nur annähernd stimmen wird!

aber andererseits so schlecht kann er nicht sein, wenn er kapitän der U21 ist u. jetzt sogar im erweiterten A-Nationalmannschaftskader steht!

ich glaube, der entlassene Trainer von TSV 1860 hat eiinfach nicht auf ihn gesetzt!

Gizmo :allaaah:

:support: ZURAWSKI

Ich war am Anfang auch gegen den Transfer. Aber was man in letzter Zeit alles über ihn hört können möglicherweise auch die 350k (wenns stimmt) gut investiert sein. Das man die Summe eventuell auf einen guten Stürmer draufzahlen hätte können ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Żurawski: Oferta z Omonii jest dobra

Wszystko wskazuje na to, że Maciej Żurawski w następnym sezonie będzie piłkarzem cypryjskiej Omonii Nikozja. Klub z Wyspy Afrodyty już złożył polskiemu napastnikowi ofertę. - To bardzo dobra propozycja - przyznaje Żurawski.

Polski napastnik jeszcze jednak nie podpisał kontraktu z cypryjskim klubem. - Zobaczymy jak to wszystko się rozwinie. Niedługo będę wiedział więcej, może w tygodniu - zdradza "Żuraw", który już chyba powoli oswaja się z myślą gry na Cyprze. - Wiem, że Omonia to bardzo dobry zespół, zawsze walczący w swoim kraju o najwyższe cele. Ponadto na Cyprze gra kilku moich dobrych kolegów jak Kamil Kosowski, Łukasz Sosin czy Marcin Żewłakow i szybko mogę od nich dowiedzieć się czegoś więcej - dodaje były reprezentant Polski.

- Tego lata jestem wolnym zawodnikiem i mogę się związać umową z kim chcę - kończy Żurawski, który na Cyprze ma zarabiać nieco mniej niż dotąd w Grecj

Kann das wer übersetzen? Weiss nur das da steht das er ein gutes Angebot von Omonia vorliegen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

...was man in letzter Zeit alles über ihn hört ...

Gehört hab ich über dich beim kickn auch viel nur wenn ich dich ab und zu sehe dann naja 8P

Zum Thema Baumgartlinger:

Ich würd mir gern die U21 Partie anschaun. Weiss jemand ob bzw. wos im TV zu sehen ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Żurawski: Oferta z Omonii jest dobra

Wszystko wskazuje na to, że Maciej Żurawski w następnym sezonie będzie piłkarzem cypryjskiej Omonii Nikozja. Klub z Wyspy Afrodyty już złożył polskiemu napastnikowi ofertę. - To bardzo dobra propozycja - przyznaje Żurawski.

Polski napastnik jeszcze jednak nie podpisał kontraktu z cypryjskim klubem. - Zobaczymy jak to wszystko się rozwinie. Niedługo będę wiedział więcej, może w tygodniu - zdradza "Żuraw", który już chyba powoli oswaja się z myślą gry na Cyprze. - Wiem, że Omonia to bardzo dobry zespół, zawsze walczący w swoim kraju o najwyższe cele. Ponadto na Cyprze gra kilku moich dobrych kolegów jak Kamil Kosowski, Łukasz Sosin czy Marcin Żewłakow i szybko mogę od nich dowiedzieć się czegoś więcej - dodaje były reprezentant Polski.

- Tego lata jestem wolnym zawodnikiem i mogę się związać umową z kim chcę - kończy Żurawski, który na Cyprze ma zarabiać nieco mniej niż dotąd w Grecj

Kann das wer übersetzen? Weiss nur das da steht das er ein gutes Angebot von Omonia vorliegen hat :ratlos:

Der ist ja laut den Polen eh shcon lange auf Zypern und muss nur noch MedChecks machen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

google translate:

Savage: Das Angebot ist gut, von Omonii

Alles weist darauf hin, dass Fred Savage in der nächsten Saison wird Omonii Nikosia zyprischen Fußballspieler. Club von der Insel der Aphrodite von der polnischen Angreifer bereits bieten. - Es ist ein sehr guter Vorschlag - räumt Savage.

Polnisch uns aber noch nicht unterzeichnet einen Vertrag mit dem zypriotischen Club. - Wir werden sehen, wie das alles entwickelt. Bald werde ich mehr wissen, können in der Woche - sagt: "Der Kran", das ist wahrscheinlich nur langsam oswaja sich das Spiel in Zypern. - Ich weiß, dass Omonia ist ein sehr gutes Team, immer Kämpfe in seinem Land mit der höchsten Ziele. Darüber hinaus, ist das Spiel in Zypern ein paar von meinen guten Freunden, wie Kamil Kosowski, Lukasz Sosin und Marcin Zewlakow und schnell kann ich von ihnen lernen etwas - der ehemalige polnische Vertreter.

- In diesem Sommer bin ich ein freier Spieler, und ich kann nicht verbinden, mit denen ich bis zum Vertragsabschluss - Ende Savage, der in Zypern zu verdienen etwas weniger als zuvor in Griechenland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wünsche Herrn ZURAWSKI Hals- und Beinbruch in Zypern. :x

Aber wenn ich mir seine Torquote anschaue, ist er sowieso nicht der gesuchte Goalgetter. 17 Tore in ca. 80 Länderspielen ist nicht so berauschend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag