Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. Mai 2009 bin zwar kein rapidkenner, aber wars damals nicht eher so, dass sie ihn gern behalten hätten, aber kein geld hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2009 bin zwar kein rapidkenner, aber wars damals nicht eher so, dass sie ihn gern behalten hätten, aber kein geld hatten... aber so viel kann der nicht verdienen, wenn sich altach den leisten kann! und kaum war vorisek weg, hat man heikkinnen verpflichtet, also daran kann es nicht gelegen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2009 bin zwar kein rapidkenner, aber wars damals nicht eher so, dass sie ihn gern behalten hätten, aber kein geld hatten... Der Tscheche Petr Vorisek verlässt den Rapid. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der bis vor einem Jahr für Pasching gespielt hatte, kam im vergangenen Juni mittels Leihvertrag von Sparta Prag nach Wien-Hütteldorf. Mit dem tschechischen Klub wurde jedoch keine Einigung über die Transfermodalitäten erzielt, daher brach Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl die Verhandlungen ab. Vorisek absolvierte in der abgelaufenen Saison 31 Spiele für Rapid und erzielte 4 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2009 ich bleib bei meiner meinung! wenn er wirklich so gut wäre, hätte man sich um ihn bemüht! wenn man sich mit heikkinnen einigen konnte, dann hätte man sich auch mit prag einigen können! aber scheiß drauf, er wird schon was drauf haben, wenn ihr alle der meinung seid! so viele können sich (hoffentlich) nicht täuschen! dann sag ich mal, her mit vorisek czech power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Mai 2009 Weiss jetzt eigentlich irgendwer wies mim Sun ausschaut? Ich würd mich deppat ärgern wenn wir den nicht halten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Mai 2009 Damals als er Rapid verlassen hat, konnte Rapid die Ablöse nicht zahlen. Das fällt ja jetzt anscheinend weg, weil er anscheinend ablösefrei zu haben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Damals als er Rapid verlassen hat, konnte Rapid die Ablöse nicht zahlen. Das fällt ja jetzt anscheinend weg, weil er anscheinend ablösefrei zu haben ist. Also ich weiss ja nicht viel, doch soviel ist gewiss, er ist frei sobald Altach fix abgestiegen ist. Bist deppat, Poesie wink amoi bearbeitet 19. Mai 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2009 Also ich weiss ja nicht viel, doch soviel ist gewiss, er ist frei sobald Altach fix abgestiegen ist. Ob man da wirklich Profi genug sein kann um alles für den derzeitigen Verein zu geben? Denn ein Vorisek sollte sich dan eigentlich freuen wenn Altach absteigt. Gut der Freistoss für Altach war ja sehr verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Mai 2009 Ob man da wirklich Profi genug sein kann um alles für den derzeitigen Verein zu geben? Denn ein Vorisek sollte sich dan eigentlich freuen wenn Altach absteigt. Gut der Freistoss für Altach war ja sehr verdächtig hat Herr "Adlerauge" Bürns im Stadion auch angemerkt. Seine Schüsse waren für den aufmerksamen Beobachter doch auffällig wenn man seine normalen Schüsse kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 Also ich weiss ja nicht viel, doch soviel ist gewiss, er ist frei sobald Altach fix abgestiegen ist. das wäre ja jetzt im prinzip eh schon der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 Kennt den wer? edit:hab grad gesehen das das hier schon wer geschrieben hat Galt in der Akademie als ein großes Talent. Ralph Muhr fand es schade, dass er nicht bleiben wollte. Aber sein Vater (oder Onkel) konnte den finanziellen Verlockungen von Aussee nicht widerstehen. Ich denke aber, dass er für die Amas (wenn überhaupt) in Frage kommt. Potenzial hat er aber anscheinend schon. Ich selbst kann mich an ihn nur vage erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Mai 2009 das wäre ja jetzt im prinzip eh schon der fall. Ein Dreier daheim gegen Kapfenberg und ein Punkt beim feiertrunkenen Meister... Aber im Prinzip....ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 Ein Dreier daheim gegen Kapfenberg wär das dann sowas wie der show down liendl - vorisek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Mai 2009 wär das dann sowas wie der show down liendl - vorisek? Könnten dann beide gemeinsam nach Wien fahren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2009 Ja, mein Avatar is cool Ich denke, Diabang wird ausgelacht, wenn er ein höheres Gehalt fordert, als eins, welches er beim LASK bekommen würde. Die haben mim Wallner ausßerdem einen sowieso besseren Stürmer. Und Mayrleb haben sie ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts