Recommended Posts

ASB-Halbgott

Liendl wäre ok, Sun wird schon bleiben, Bak und Zurawski :super:

Okotie zu Hannover? Die haben mit Staijner, Forsell, Schlaudraff und Hanke 4 Stürmer im Kader, davon Hanke und Schlaudraff mit Teamambitionen und Bonus, Forsell hat Klasse und Staijner ist auch ein guter Stürmer. Da müsste Okotie ja schon ganz blöd sein um da hinzugehen und zu riskieren nicht zum Einsatz zu kommen...

Da Schlaudraff im Moment (vielleicht aufgrund der vielen kleineren Verletzungen) ausser Form ist, Staijner alles anderer als eine Tormaschine ist und sowohl Hanke als auch Forsell mit dem System von hannover (1 Mann Sturm) überhaupt nicht zurecht kommen wäre ein Wechsel nicht so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

In der Österreich steht dass Herr Zurawski ablösefrei wechseln könnte und auch Bonk seinen Vertrag verlängern könnte (surprise surprise).

FAK will Okotie unter 2 Mio nicht gehen lassen, Hannover angeblich nur an 1 Mio denken.

Naja, ob alles wahr ist sei dahingestellt, aber ganz falsch liegens nichtt

Meinst du damit ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ad Okotie und Hannover:

dort ist jetzt Jörg Schmadtke neuer sportdirektor. der war früher bei Aachen und wollte da schon Schiemer holen. gut möglich, dass er sich auch Okotie gemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es braucht ja Spieler, Liendl und Vorisek wären super!

Da uns sicher mindestens 7 Spieler verlassen werden/müssen gehört da Ersatz her, da wir eh schon nen kleinen Kader hatten Abwehr steht wenn Sun, Standfest und Bak bleiben, im MF noch Vorisek und Liendl dazu noch einen super Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ad Okotie und Hannover:

dort ist jetzt Jörg Schmadtke neuer sportdirektor. der war früher bei Aachen und wollte da schon Schiemer holen. gut möglich, dass er sich auch Okotie gemerkt hat.

und im endeffekt wurde es dann lasnik? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und im endeffekt wurde es dann lasnik? :D

schau an, den hab ich ja komplett vergessen (verdrängt?).

also sag noch einer, dass Hannover sicher nichts von Okotie will. Schmadtke dürfte sich auf violett spezialisert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

naheliegend wäre es ja, dass man mit Vorisek spricht. (das wäre ein brauchbarer Jocy -ersatz :heul: )

wer in Altach kickt, wird wohl für uns in frage kommen. :=

allerdings habe ich so das gefühl, dass der ausgang des abstiegskampfes da nicht ganz unbedeutend sein wird, da Altach scheinbar eine option auf verlängerung hat.

übrigens ist Thomás Juns torquote bisher ganz ausgezeichnet..

OT.: ich kann in meiner beurteilung falsch liegen, vermute aber, dass man in Altach im winter einige externe geldquellen anzapfen konnte. daher schwer zu sagen, ob die beiden tschechen verfügbar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Acimovic, Sun und Vorisek in einer Mannschaft stehen will ich nicht Tormann sein bei einer Standardsituation gegen mich...

Zurawski war beim gestrigen play-off-spiel von Larissa bei AEK Athen übrigens nicht im kader.

Die haltens so wie Schinkels.

Wer geht, steht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich hoff Okotie bleibt, ich glaub 1 Jahr sollte er unbedingt noch warten.

Und ob Hannover so das wahre ist. Die Hannoveraner sind nicht wirklich begeistert in ihren Foren.

Und zu einer Mannschaft zu wechseln die jedes Jahr um den Abstieg kämpft ist auch nicht gerade angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoff Okotie bleibt, ich glaub 1 Jahr sollte er unbedingt noch warten.

Und ob Hannover so das wahre ist. Die Hannoveraner sind nicht wirklich begeistert in ihren Foren.

Und zu einer Mannschaft zu wechseln die jedes Jahr um den Abstieg kämpft ist auch nicht gerade angenehm.

würde ich so sehen hätte Okotie einen langfristigen Vertrag - ist leider nicht der Fall, deshalb würde ich versuchen ihn heuer so teuer wie möglich zu Verkaufen.

Zurawski und Salihi wäre beide ablösefrei, und ich wäre zufrieden. Aber natürlich würde ich lieber Okotie gemeinsam mit Zurawski stürmen sehen (und zwar bei der Austria)

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

würde ich so sehen hätte Okotie einen langfristigen Vertrag - ist leider nicht der Fall, deshalb würde ich versuchen ihn heuer so teuer wie möglich zu Verkaufen.

Zurawski und Salihi wäre beide ablösefrei, und ich wäre zufrieden. Aber natürlich würde ich lieber Okotie gemeinsam mit Zurawski stürmen sehen (und zwar bei der Austria)

genau das ist das problem. wär super wenn wir den vertrag frühzeitig mit okotie verlängern könnten wie zb rb mit janko bis 2013 verlängert hat. früher oder später geht er ja sowieso und damit müssen wir auch leben, aber wär schon fein, wenn er noch 1 bis 2 jahre bei uns bleiben würde und dann immer noch ablöse bringt. heuer wär ein wechsel für ihn aus meiner sicht sowieso noch zu früh. es ist doch erst seine erste saison als stammspieler. ich hoffe er denkt genauso und will sich noch bei uns ein weiterentwickeln bevor er den sprung ins ausland macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag