culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2009 Einer von meiner Wunschliste ist da - herzlich willkommen . Eigentlich hatten wir im rechten Mittelfeld schon ein Defizit. Krammer spielt nicht das, was man sich vorgestellt hat, Sulimani eigentlich lieber auf links und Standfest ist wohl auf dieser Position auch nur eine Aushilfe. Eine Möglichkeit wäre ja jetzt noch Krammer mit Saurer zu tauschen - ich glaube die Linzer haben eh schon ein Auge auf den geworfen . Also wenn es keine nennenswerten Abgänge mehr gibt, ein starker 6er statt Blanchard kommt und ein Stürmer verpflichtet wird, der für 15 Tore gut ist, dann hätten wir wirklich einen starken Kader, in dem es auch wesentlich mehr Konkurrenzkampf geben wird. Der Utopische wäre natürlich ein Wahnsinn - nicht nur sportlich. Jetzt muß man mal schauen, wer wirklich noch kommt - aber sollte das alles eintreffen könnte man nächste Saison bei gutem Verlauf wirklich oben anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. April 2009 Sorry, habe die letzten ~10 Seiten nicht mehr gründlich gelesen - ist Zurawski ein ernsthaftes Thema oder eher ein Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Sorry, habe die letzten ~10 Seiten nicht mehr gründlich gelesen - ist Zurawski ein ernsthaftes Thema oder eher ein Wunsch? Laut polnischen Medien ein ernsthaftes Thema, wobei sie schon schreiben, dass es so gut wie sicher ist, dass er nächstes Jahr in Wien spielt. Ich halte es aber weiterhin für einen Wunsch! Ad Klein: Ich hoffe wirklich, dass er mit seinem Interview nicht gleich den ersten Vertragsbruch geleistet hat! bearbeitet 30. April 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) und wenn schon. Wenigstens nicht so ein tuntiges Herumgeheule und Schmierenkabarett wie Schiemer. Welcome, Florian Klein bearbeitet 30. April 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Ich begrüße die Verpflichtung von Florian Klein! Er kann das, was ich mir von einem rechten Außenspieler vorstelle: er ist sehr schnell und technisch beschlagen. Dass für ihn der Sprung zur Austria ein größerer ist als er es sich vielleicht selbst vorstellt, zeigt er schon im Interview. Solche Sätze (vielleicht das ganze Interview) sollte er nicht mehr von sich geben: Austria-Manager Parits hat heute noch gesagt, dass es zwar Gespräche mit Ihnen gibt, aber noch nichts unterschrieben ist. "Ich habe den Vertrag vor etwa einer Woche unterschrieben. Wie gesagt, wir wollten eigentlich abwarten." Das hätte er besser mit dem neuen Verein abstimmen müssen, finde ich. Ist er ev. ein schwieriger Typ? Oder nur unerfahren? Ich nehme Letzteres an und hoffe, dass er auch bezüglich der Medien ein Profi wird. Die Presse in Wien ist halt ein wenig/sehr viel anders als in Linz und da wird er noch lernen müssen. Aber abgesehen davon: Gute Verpflichtung! Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Damit tut er sich nix Gutes und das wird dem General auch nicht sehr gefallen. Einfach Klappe halten und aus, auch wenn es schwer ist. Ich hoffe stark, dass der Daxi den Klein wieder in Griff bekommt und er nach einem enttäuschenden Frühjahr neu durchstartet. Andererseits beim Fall Schiemer haben wir uns mokiert, dass man nix erfahren hat. Die Vereine sind mMn auch viel mehr gefordert in punkto Öffentlichkeitsarbeit, etc.! Oft ist es vielleicht wirklich besser gleich mit der Wahrheit rauszurücken, allerdings soll der Verein den ersten Schritt setzen. bearbeitet 30. April 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) die frage ist auch, wo etwas durchgesickert ist. wenn der kurier den transfer als fix vermeldet(..oder wer wars beim Klein..?), dann ist er das normalerweise auch. dann noch groß dementieren, obwohls stimmt, ist ja auch nicht das wahre. bearbeitet 30. April 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. April 2009 er hätt vl. einfach mit dem üblichen "Kein Kommentar" antworten sollen, da weiß danach zwar eh jeder wie der Hase läuft, aber es könnt sich keiner beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2009 bei junuzovic war aber auch er schneller als der verein- da hat keiner was gesagt; schreiben ja beide, sowie auch hattenberger ( wird jetzt dort nur mehr von der austria berichtet?) , für sportnet- anscheinend sickert es dort durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. April 2009 Da wird der Frenkie wohl mitm Radl nach Udine fahren dürfen das nächste Mal, um über Schumacher zu reden. Nach der Lizenzentscheidung geh ich davon aus dass Kärnten weit andere Baustellen hat um wenigstens die Liga zu halten. Daher könnte man sagen, nach Magna nun auch Kärnten aus dem Rennen um Schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2009 Da wird der Frenkie wohl mitm Radl nach Udine fahren dürfen das nächste Mal, um über Schumacher zu reden. Nach der Lizenzentscheidung geh ich davon aus dass Kärnten weit andere Baustellen hat um wenigstens die Liga zu halten. Daher könnte man sagen, nach Magna nun auch Kärnten aus dem Rennen um Schumacher Sag, kommt mir das nur so vor oder ist das Grinsen deines Avatars breiter geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) @gizmo weißt du eigentlich wie's beim jocy ausschaut? hängt der noch eine saison dran? und ist es von ihm abhängig, ob ein neuer dm geholt wird? bearbeitet 30. April 2009 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. April 2009 Sag, kommt mir das nur so vor oder ist das Grinsen deines Avatars breiter geworden? Nicht nur das meines Avatars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. April 2009 Da wird der Frenkie wohl mitm Radl nach Udine fahren dürfen das nächste Mal, um über Schumacher zu reden. Nach der Lizenzentscheidung geh ich davon aus dass Kärnten weit andere Baustellen hat um wenigstens die Liga zu halten. Daher könnte man sagen, nach Magna nun auch Kärnten aus dem Rennen um Schumacher schade, den kann mir nicht vorstellen das wir 2 Stürmer verpflichten. und Schumacher war von den genannten nicht gerade mein Wunschstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Nicht nur das meines Avatars wer hat jetzt unterschrieben? gansterer? bearbeitet 30. April 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. April 2009 @gizmo weißt du eigentlich wie's beim jocy ausschaut? hängt der noch eine saison dran? und ist es von ihm abhängig, ob ein neuer dm geholt wird? Puh, da bin ich überfragt. Ich denke aber nicht dass die Verpflichtung eines Manuel Weber oder ähnlich vom Verbleib eines Blanchard abhängig ist. Hattenberger ist eigentlich Dauerpatient, Dragovic wohl noch nicht Starter im DM nächstes Jahr. Blanchard muss klar sein, dass es durchaus 2009/2010 sein kann, dass er auf Grund der Leistung anderer und damit verglichen seiner eigenen öfters am Bankl sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts