Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

dann wirds wohl besser sein ihr holt euch nicht gansterer und sauer, beide haben schon betont das sie in linz bleiben wollen...

Quelle?

Wundert mich sehr....hab nämlich anderes gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Quelle?

Wundert mich sehr....hab nämlich anderes gehört!

wurscht. die sollen bleiben wo sie sind. wärens die kicker schlechthin, würden sie auch beim lask auffallen und der lask wäre nicht da wo er jetzt steht. einzig der gansterer fällt immer wieder mal mit brutalofouls auf.

danke darauf kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kleine Zeitung:

Heute verhandelt Schinkels in Udine über Schumacher. Der Vorschlag an die Friulaner: Er soll noch ein Jahr in Klagenfurt bleiben, die Kärntner übernehmen sein Gehalt. Dann ist ein Dreijahresvertrag beim SK Austria vorgesehen. Wird er in dieser Zeit verkauft, wird der Transfer-Erlös mit Udinese geteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

In welcher Scheinwelt lebt Schinkels denn eigentlich? Wieso sollte Udine auf so ein "Angebot" eingehen?

Kärnten und Udinese sind kooperationsvereine, also kanns schon sein, dass man sich da entgegenkommt.

und ob die Austria viel ablöse zahlen kann ist auch mehr als fraglich, die weiterverkaufsklausel würde sie aber wohl sicher nicht akzeptieren. gut möglich, dass das Kärnten-modell unterm strich für Udinese sogar lukrativer wäre. immerhin hat Schinkels sogar Adi nach 10 toren gegen Altach und Kapfenberg für eine halbe mille verscherbelt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Heute wäre doch ein super Tag um irgendeine Verplichtung bzw. Verlängerung bekanntzugeben (und wenn es nur der Ortlechner ist := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schinkels kann vieles wollen...

Udinese wolte ursprünglich 700.000 Ablöse, geht daher nicht davon aus, dass Schumacher viel mehr wert ist.

Wenn nun Schinkels daher kommt und sagt sie können die Hälfte haben, wenn Kärnten Schumacher verkauft müsste Udinese annehmen, dass Kärnten ihn um mindestens eine Mille weiterverkauft.

Und da beginnt dem Frenkie sein Luftschloß zu bröckeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Heute wäre doch ein super Tag um irgendeine Verplichtung bzw. Verlängerung bekanntzugeben (und wenn es nur der Ortlechner ist := )

So wies aussieht bleibt der Jogibär!

Zufrieden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zufrieden? ;)

sehr zufrieden! acimovic wird keiner mehr aus ihm, aber sicher einer der besten 3 rv der liga! :super:

was aber hier alle von diesem schumacher halten versteh ich net. natürlich hat er gute anlagen, aber alles in allem bleibt er ein übergewichtiger ersatzspieler bei einem ligamittelständler mit fragwürdiger einstellung zu seinem beruf. thats the fact..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufrieden? ;)

Die Meldung dazu:

Joachim Standfest wird wohl weiter für die Austria spielen.

"Ich bleibe. Bisher waren es gute Gespräche. Es geht nur noch um Kleinigkeiten. Wenn die bereinigt sind, steht meiner Verlängerung nichts im Weg", erklärt der 28-Jährige gegenüber LAOLA1.at.

Der Rechtsverteidiger wurde zuletzt mit Magna und Sturm in Verbindung gebracht.

Gespräche mit anderen Klubs hätte es gegeben: "Aber ich bin nicht der Typ, der sich so schnell verändert. Für ein bisschen mehr Geld gehe ich nicht weg."

Quelle: LAOLA1.at

Sympathisch is er ja der Jogi :)

bearbeitet von JohnnyErtlFG1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

würd mich freuen; auch wenn ich ihn schon oft genug zum teufel schicken wollt, wenn seine flanke wiedermal im nirgendwo gelandet ist. aber brauchbaren ersatz gibts halt in österreich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Standfest ist erst 28? :eek:

wie schauts eigentlich mit einer verlängerung bei Okotie aus? der vertrag läuft nächsten sommer aus und er steht sicher nicht erst seit gestern in diversen notizbüchern. seit gestern ist der name aber vielleicht mit einem neonfarbigen marker ebendort unterstrichen :=.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag