Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2009 Ist mir schon klar, daß noch Zeit ist. Nur ist jetzt die Zeit wo schon das meiste fixiert werden sollte, denn je länger man wartet, desto weniger Möglichkeiten ergeben sich und es bleiben nur "Ladenhüter" übrig. Und wie Gizmo ja auch schon bekannt gegeben hat werden auch schon mit einigen Spieler Gespräche geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Coach Frenkie Schinkels reist am Montag nach Friaul um mit den Verantwortlichen von Udinese zu sprechen, so dass der ausgeliehene Stürmer Schumacher auch in der kommenden Saison in Kärnten spielen kann."Ich sehe eine Chance, Schumacher über den Sommer hinaus zu binden", erklärt der Trainer gegenüber der "KTZ". Zudem soll Thomas Hinum schon einen Vertrag bis 2011 plus Option unterschrieben haben - nur die Unterschrift von Präsident Mario Canori fehlt noch. laola1.at Na ich bin gespannt was hier herauskommt .. bearbeitet 25. April 2009 von JohnnyErtlFG1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Also: Unsere Angebote sind sicher nicht schlecht, keine Sorge. Schinkels kann hinreisen wohin er will, wenn Schumacher nächste Saison in Österreich spielt, dann beim FAK; so weit lehn ich mich aus dem Fenster, ausser irgendein wahnwitziger Welcher zahlt eine höhere Ablösesumme... Schumacher und der FAK sind sich, sagen wir mal, sehr nahe. Gleichzeitig hat der FAK Interesse an einem anderen Stürmer, der westlich des Bodensees spielt. Ad Ortlechner: wenn der Kurier in der Formulierung schreibt, dann passiert da nichts mehr. Ad sonstige Spieler: Herr Baumgartlinger, der kaum bei 1860 spielt, scheint anscheinend ein wenig größenwahnsinnig zu sein, aber gut. Herr Weber ist ja auch noch da, und dann gibts da noch eine weitere Option. Klein ist die Chance, dass Klein nicht beim FAK unterschreibt. Man steht auch mit zwei ausländischen Mittelfeldspielern in Kontakt, einer davon spielt in Österreich und hat uns schon viel Freude bereitet. Der andere wird hier als utopisch gesehen. Naja, vielleicht kreisen wir ja gerade dann mit den Adlern, wenn der Alte in Neustadt mit den Hühnern peckt. Die Geschichte und Namen sind erfunden, Ähnlichkeiten mit existierenden Personen sind unerwünscht und ausdrücklich zufällig. Alles Fiktion bearbeitet 25. April 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. April 2009 Also: Unsere Angebote sind sicher nicht schlecht, keine Sorge. Schinkels kann hinreisen wohin er will, wenn Schumacher nächste Saison in Österreich spielt, dann beim FAK; so weit lehn ich mich aus dem Fenster, ausser irgendein wahnwitziger Welcher zahlt eine höhere Ablösesumme... Schumacher und der FAK sind sich, sagen wir mal, sehr nahe. Gleichzeitig hat der FAK Interesse an einem anderen Stürmer, der westlich des Bodensees spielt. Ad Ortlechner: wenn der Kurier in der Formulierung schreibt, dann passiert da nichts mehr. Ad sonstige Spieler: Herr Baumgartlinger, der kaum bei 1860 spielt, scheint anscheinend ein wenig größenwahnsinnig zu sein, aber gut. Herr Weber ist ja auch noch da, und dann gibts da noch eine weitere Option. Klein ist die Chance, dass Klein nicht beim FAK unterschreibt. Man steht auch mit zwei ausländischen Mittelfeldspielern in Kontakt, einer davon spielt in Österreich und hat uns schon viel Freude bereitet. Der andere wird hier als utopisch gesehen. Naja, vielleicht kreisen wir ja gerade dann mit den Adlern, wenn der Alte in Neustadt mit den Hühnern peckt. Die Geschichte und Namen sind erfunden, Ähnlichkeiten mit existierenden Personen sind unerwünscht und ausdrücklich zufällig. Alles Fiktion da kann es sich doch nur um den guten ocki handeln ich bin im gegensatz zu den anderen sehr wohl der meinung das er uns noch weiter helfen kann, juno milenko und ocki... ich beginn jetzt schon zu sabbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 25. April 2009 Schöne Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2009 Janocko war gestern der beste Salzburger. der wäre für euch sicher ein toller gewinn, ausser Acimovic und Junuzovic hält sich die kreativität im mittelfeld ja in grenzen. und allzu teuer wird er auch nicht sein, denn in Österreich wird ihm keiner mehr als die Austria zahlen und in der Slowakei würd er nur einen bruchteil davon cashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. April 2009 da kann es sich doch nur um den guten ocki handeln ich bin im gegensatz zu den anderen sehr wohl der meinung das er uns noch weiter helfen kann, juno milenko und ocki... ich beginn jetzt schon zu sabbern Also Janocko lässt mich jetzt nicht in Euphorie verfallen Um in Euphorie auszubrechen wäre dieser Spieler Der andere wird hier als utopisch gesehen. besser geeignet Wobei ich dies auch für mich unvorstellbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. April 2009 Also Janocko lässt mich jetzt nicht in Euphorie verfallen also in unserer jetztigen finanziellen situation lässt mich ein mittelfeld mit den 3 genannten herren schon in euphorie ausbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2009 Gleichzeitig hat der FAK Interesse an einem anderen Stürmer, der westlich des Bodensees spielt. Wennst da die oberösterreichische Landeshauptstadt meinen solltest, dann glaub ich eher an nix, bei dem hab ich mal Läuten hören was der so verdient beim Stammverein, da wird dir schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. April 2009 Westlich des Bodensees ist LNZ? A brader Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2009 Janocko wäre für 2 Jahre noch sehr ok, hat gestern gut gespielt, wirkte fit und motiviert Sonst versteh ich die Aufregung hier nicht ganz, wiir haben mitte April und es ist fast noch 1/4 in der MS zu spielen, da ist noch viel Zeit... Und selbst wenn alles schiefgehen sollte in der Transferperiode und doch nicht solche Kracher kommen, mit einer Offensive Acimovic - Okotie - Junuzovic, im MF Leute wie Hattenberger oder Sulimani und Abwehr mit Dragovic, Ortlechner, Suttner und Safar im Tor spielen wir ganz sicher um den EC-Platz mit und ich behaupte mal das wir schon mit diesem Team wieder locker 3 sind, denn bei Sturm wird Haas auch bald 36 und wenn der dort mit der Liestung wegfällt sind sie auch weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Der einzige der mich hier in Euphorie verfallen liesse, wäre der lt. Gizmo "Utopische". Erfreut wäre ich über Klein und auch Schumacher (wäre vom Typ her der Stürmer der uns fehlt). Weber wäre zwar auch gut, aber der "Utopische" wäre natürlich um min. 2 Klassen stärker. bearbeitet 25. April 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2009 der utopische ... diese bezeichnung gefällt mir sehr gut - wie klein auch die chance sein mag, besser nichts verschreien und ihn weiterhin ehrfurchtsvoll als 'den utopischen' bezeichnen... aber damit mag ich mich ja eigentlich gar nicht befassen - da werden hoffnungen geweckt deren erfüllung eigentlich viiiiiel zu unrealistisch is... *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. April 2009 Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Janocko gerne wieder bei uns sehen würde. Was das westlich des Bodensees betrifft, da gibts wohl viel, auch Portugal ist westlich vom Bodensee! Würde da aber eher an die Schweiz denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. April 2009 Wennst da die oberösterreichische Landeshauptstadt meinen solltest, dann glaub ich eher an nix, bei dem hab ich mal Läuten hören was der so verdient beim Stammverein, da wird dir schlecht... mal ganz abgesehen davon dass linz mit bodensee nix zu tun hat, wer aus linz käme da in frage?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts