Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Naja, die beiden MF Spieler sowie der Stürmer lassen mich schon mit dem Zungerl schnalzen ;)

Wie weit bzw. wie realistisch sind die Verhandlungen schon fortgeschritten. Ist die Tinte bald trocken ???

Das Warten hält ja keiner aus... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit bzw. wie realistisch sind die Verhandlungen schon fortgeschritten. Ist die Tinte bald trocken ???

Meine persönliche Einschätzung ist, dass man mal in Kontakt ist.

Wie weit alles konkret ist, keine Ahnung.

Aber das wäre dann mal meine Austria wieder...

Wobei ich "befürchte", dass man alle drei nicht realisieren wird können...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Hauptsache da Schiemer unterschreibt schon 3 Monate vorher bei einem direkten Ligagegner! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

wieso sind hier eigentlich alle bei deutschland? hab ich was überlesen? da stand doch irgendwann mal was von wegen "aus einem land das doppelt im uefacup-hf ist", oder eppa nit?!? wieso will dann eigentlich keiner was von der ukraine wissen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Meine persönliche Einschätzung ist, dass man mal in Kontakt ist.

Wie weit alles konkret ist, keine Ahnung.

Aber das wäre dann mal meine Austria wieder...

Wobei ich "befürchte", dass man alle drei nicht realisieren wird können...

Also wirds diese Woche wohl nichts mehr werden :augenbrauen:

Es stimmt mich aber positiv, daß wir anscheinend an Leuten dran sind, die die Bezeichnung "Verstärkung" wirklich verdienen. Möchte mich jetzt auch nicht am Namen raten beteiligen, aber wie ich dich hier im Forum kennengelernt habe, bin ich guter Dinge, daß uns diese Spieler wirklich weiterbringen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich durchschau s nimmer.

An wem aus Deutschland sollen wir neben Baumgartlinger noch dran sein?

Das klingt ja wie wenn wir sämtliche "alte Säcke ;)" aufkaufen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja 96 Topverein?

Vranjes ist es definitiv nicht,aber Dardai wäre möglich. Sein Vertrag wird nur verlängert,wenn er noch in weiteren 4 Spielen(mindestens 45 min) eingesetzt wird. Womöglich setzt Favre nicht mehr auf ihn.

hm also ein paar weitere infos wären schon ganz nett - aber das spekulieren is sowieso das schönste :D

denk auch das es sich eher um einen Spieler aus D handelt - in der Ukraine gibts zwar auch viele interessante leut - aber die passen nicht in unser schema ^^

also lala, dardai halt ich noch für realistisch - sind aber eher 6er der alten schule - und wir brauchen ballsichere 'moderne' leut ihm mf - die unser spiel nach vorne ankurbeln können, wenns nur ums laufen und kämpfen geht is mir gleich Hattenberger lieber !

naja, sonst gibts aber auch nicht so viele ablösefrei, alte DM's^^ - baumann wirds ja wohl doch nicht sein :D

sonsten vl Karhan oder aber wir gehen auch auf den japanischen markt los und schnappen uns Inamoto - aber der is wohl noch zu jung um nach österreich zu kommen (würde mir aber am besten gefallen^^) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also lala, dardai halt ich noch für realistisch - sind aber eher 6er der alten schule - und wir brauchen ballsichere 'moderne' leut ihm mf - die unser spiel nach vorne ankurbeln können, wenns nur ums laufen und kämpfen geht is mir gleich Hattenberger lieber !

sonsten vl Karhan oder aber wir gehen auch auf den japanischen markt los und schnappen uns Inamoto - aber der is wohl noch zu jung um nach österreich zu kommen (würde mir aber am besten gefallen^^) ...

inamoto spielt ja eh auch in deutschland.

mir würde der auch taugen, aber das dachte ich von myamoto auch... die japaner waren ja bei der wm06 extrem spielstark und ich war damals ziemlcih beeindruckt von denen.

dardai ist schon ein ziemlicher klassemann und wäre sicher eine anderes kaliber, als es blanchard aufgrund seines alters jetzt ist. aber sein vertrag hat sich schon automatsich bis 2010 verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wieso sollen bei uns immer alle schlechter werden?

Es ist klar das Spieler die von kleineren Vereinen kommen bei uns nicht mehr so herausstechen bzw. das es hier schwerer spielen ist da die Gegner mit einem ganz anderen Engagement und oft auch viel defensiv ausgerichteter auftreten.

Um den Titel kann man nicht mitspielen solange Salzburg Kicker wie Sekagya, Tchoyi oder Janko drinnen hat, sofern sie aber Janko verlieren wirds nächstes Jahr wieder interessanter, abwarten....

Auf jeden Fall werden wir eine gute interessante Mannschaft haben.

Magna scheidet ja jetzt wohl als Konkurrent aus bzgl. Transfers, mit 6 Mio kann man sowieso nicht viel machen, und welcher Spieler geht da noch hin wo er genau kennt wie es ausschaut wenn Stronach spart....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

inamoto spielt ja eh auch in deutschland.

mir würde der auch taugen, aber das dachte ich von myamoto auch... die japaner waren ja bei der wm06 extrem spielstark und ich war damals ziemlcih beeindruckt von denen.

dardai ist schon ein ziemlicher klassemann und wäre sicher eine anderes kaliber, als es blanchard aufgrund seines alters jetzt ist. aber sein vertrag hat sich schon automatsich bis 2010 verlängert.

naja das mit dem 'auf den japanischen markt losgehen' war darauf bezogen das sich möglicherweise marketing und merchandising mässig was ergeben könnte, weiß schon das er bei frankfurt engagiert is ;)

naja das dardeis vertrag sich schon verlängert hat wusst ich nicht, aber viele optionen gibts eigentlich nicht... die frage is halt ob es sich überhaupt um einen ältern, ablösefreien DM (aus D) handelt :D

gizmo hat sprach ja von 2mittelfeld spielern - aber genauer eingegrenzt wurde das noch nicht ;)

edit: @nobody - es sind mind. 6 millionen ! und ausserdem reden sie davon das es bei aufstieg ohnehin 'automatisch' 3mio mehreinnahmen geben wird... also da is schon einiges möglich - ausserdem geht dort 'im prinzip' eh alles direkt ins gehaltbudget ! haben ja kaum infrastruktur kosten, oder investieren in den nachwuchs ! ... also am transfermarkt werden sie uns mind. genauso konkurrenz machen wie zB sturm !

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Janko hat doch schon verlängert...

naja das will nix heissen. sofern er nicht ganz weich in der birne ist, wird der die salzburger (hoffentlich) früher oder später verlassen und ins ausland gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

als ob der erfolg von Salzburg von Janko abhängen würde... Nelisse schiesst bei dem mittelfeld genauso seine 30 tore, wenn er die stellung Jankos hätte. ausserdem würde dann ja eh hochklassiger ersatz kommen.

@Magna:

ja und auch wenn sie 9 mille haben, die perspektive ist katastrophal, jeden tag kann der Franky den geldhahn zudrehen. ein junger mit hirn geht dort ganz sicher nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag