Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2009 Guter Backup, jetzt brauchts im Sturm noch einen Klassekicker dann sind wir in der Offensive mit Acimovic, Junuzovic, Okotie, Schumacher und X sehr gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2009 Guter Backup, jetzt brauchts im Sturm noch einen Klassekicker dann sind wir in der Offensive mit Acimovic, Junuzovic, Okotie, Schumacher und X sehr gut besetzt. du hast schon mitbekommen das stronach jz etwas weiter südlich investiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2009 mal schauen wieviel er dort überhaupt investiert, und mit 15 mio budget wird man sich wohl einen kaderspieler aus kärnten leisten können, und mehr ist schumacher dort nicht. ab und zu tolle spiele, aber auch viel schatten und nicht immer stammspieler... man erinnere sich an leonardo, ein halbjahr hui, dann ewig pfui.... Als Ersatz kann man ihn probieren, wenn es zu mehr reicht super, trotzdem braucht man da vorne noch einen erfahrenen, kopfballstarken stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Ich bin auch noch etwas skeptisch betreffend Schumi - vor allem deshalb, weil ich ihn zu wenig kenne. Wichtig wäre, daß er auch mit dem Ball etwas kann - weil nur robust und groß ist zu wenig. PS: Gibt es denn keine Unkrautvertilgung gegen diesen ständigen Tokic-Schmarrn ? Wenn sie den wirklich zurückholen, dann müssen sie den Samariter-Bund nach Purkersdorf schicken ... bearbeitet 10. April 2009 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. April 2009 Hab jetzt auch eine Frage an GIZMO Gibt es auch News betreffend Baumgartlinger. Wäre für eine Antwort dankbar, wenn nötig auch per PN. Vielen Dank im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. April 2009 Guter Backup, jetzt brauchts im Sturm noch einen Klassekicker dann sind wir in der Offensive mit Acimovic, Junuzovic, Okotie, Schumacher und X sehr gut besetzt. LOL Hauptsache du hast vor einigen Tagen noch eine Aufstellung mit Okotie als ein´zigem echten Stürmer gepostet und gemeint, dass wir schon wieder eine tollte Truppe haben. Und jetzt braucht man neben einem Schumachen noch einen Stürmer, damit wir gut besetzt sind. Leben zwei Seelen in dir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. April 2009 GIZMO - da du gerade online bist: Gibt es auch News zu Baumgartlinger ??? Wäre ein Wunschspieler von mir, da ich ihn oft im U21 Team gesehen habe und ich ihn für einen "modernen" 6-er halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. April 2009 ich wüsste nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. April 2009 ich wüsste nichts Schade ! Danke trotzdem. Vielleicht gehts so überraschend wie bei Junuzovic über die Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2009 Wäre ein Wunschspieler von mir, da ich ihn oft im U21 Team gesehen habe und ich ihn für einen "modernen" 6-er halte. Dragovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 10. April 2009 Dragovic? Ich befürchte, dass Daxi ihn leider zu einem kompletten IV umfunktionieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. April 2009 Schade ! Danke trotzdem. Vielleicht gehts so überraschend wie bei Junuzovic über die Bühne. Ich kann mir so richtig vorstellen wie der Transfer von Junuzovic über die Bühne gegangen ist: Der Spielermanager von Junuzovic ruft den Parits an: Hearst Thommy, ich hab da einen ablösefreien Teamspieler für dich. Es wurde ja von Mag. Markus Kraetschmer in einem Viola-TV-Interview bestätigt, dass Zlatko Junuzovic der Austira angeboten! wurde. Sogar Daxbacher hat vor kurzem gesagt, dass die Austria endlich ihr Scouting-System im Ausland ausbauen muss. Borussia Dortmund hat sicherlich ein gutes Scouting-System, da muss doch irgendwann ein Spieler für uns herausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. April 2009 Ich befürchte, dass Daxi ihn leider zu einem kompletten IV umfunktionieren will. das möchte ich so nicht stehen lassen. Dragovic hat sich in die rolle des IV hineingespielt. er erfüllt die voraussetzungen bisher nahezu perfekt: couragiertes zweikampfverhalten, gut in der luft und am boden; wenige fehler. im defensiven mittelfeld kommen noch einmal etliche anforderungen dazu, die Drago noch nicht beweisen musste. mMn ist es kein fehler, denn blutjungen spieler erst einmal auf einer position zu belassen, auf der er sich bewährt hat. mit der zeit gewinnt er routine und ruhe, dann kann er immer noch einen anspruchsvolleren defensiv-part übernehmen. das spiel lenken kann der bursche sowieso als 6er noch nicht, das gibts nirgens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. April 2009 das spiel lenken kann der bursche sowieso als 6er noch nicht, das gibts nirgens. [[Pehlivan ]] Und Junuzovic wurde euch angeboten, oder sind das (wieder mal) Martinovic´sche Gehirngespinste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. April 2009 [[Pehlivan ]] gegen den drago ist der pehlivan ja schon ein alter hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts