herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. März 2009 sozusagen der obama der nationalteamtrainer hehe. das triffts wirklich sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. März 2009 Danke auch an euch alle, ich bin sehr erfreut darüber, dass diese Aktion so toll aufgenommen wurde. Wir bemühen uns natürlich auch in Zukunft solche Aktionen zu veranstalten. Mit Rapid besteht ja bereits eine Kooperation, durch die wir einmal im Monat einen Diskussionspartner haben und auch Didi Constantini könnte noch das eine oder andere Mal Rede und Antwort hier im ASB stehen, ohne jetzt groß vorgreifen zu wollen. Wir hoffen, dass wir auch andere Klubs dazu bewegen können, hier im ASB diese völlig neue Form der Diskussion zu unterstützen! könntest dich ja mal umhörn bei den Vereinen. Kann mir nicht vorstellen das die sooo abgeneigt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Danke auch an euch alle, ich bin sehr erfreut darüber, dass diese Aktion so toll aufgenommen wurde.Wir bemühen uns natürlich auch in Zukunft solche Aktionen zu veranstalten. Mit Rapid besteht ja bereits eine Kooperation, durch die wir einmal im Monat einen Diskussionspartner haben und auch Didi Constantini könnte noch das eine oder andere Mal Rede und Antwort hier im ASB stehen, ohne jetzt groß vorgreifen zu wollen. Wir hoffen, dass wir auch andere Klubs dazu bewegen können, hier im ASB diese völlig neue Form der Diskussion zu unterstützen! wobei bis jetzt sehr oft absolute wischi-waschi antworten gekommen sind. das beste beispiel dafür ist georg pangl.(wobei ich zugeben muss, dass ich mir von dem garkeine antworten erwartet hab) bearbeitet 26. März 2009 von Csabinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2009 Dass die Antworten ehrlich sein sollen, sag ich von Anfang an jedem Diskussionspartner. Vorallem seit ebendieser etwas missglückten Pangl-Runde. Seitdem (Reiter, Reisinger, Constantini...) waren die Runden eigentlich immer interessant. Und auf das werden wir auch in Zukunft Hauptaugenmerk legen. Wir sind natürlich sowieso mit einigen Vereinen in Kontakt, aber so etwas zu planen, erfordert manchmal viel Zeit und Energie. Da müssen die Klubs wirklich bereit dafür sein, sonst macht das keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. März 2009 Dass die Antworten ehrlich sein sollen, sag ich von Anfang an jedem Diskussionspartner. Vorallem seit ebendieser etwas missglückten Pangl-Runde. Seitdem (Reiter, Reisinger, Constantini...) waren die Runden eigentlich immer interessant. Und auf das werden wir auch in Zukunft Hauptaugenmerk legen. Wir sind natürlich sowieso mit einigen Vereinen in Kontakt, aber so etwas zu planen, erfordert manchmal viel Zeit und Energie. Da müssen die Klubs wirklich bereit dafür sein, sonst macht das keinen Sinn. Wer hat eigentlich die Fragen ausgesucht ? Sprich muß ich mich bei Dir oder beim Didi beschweren, da er ja meine Fragen nicht beantwortet hat Aber jetzt ernsthaft, tolle Aktion von Dir und hat er tatsächlich selbst ausgesucht, oder wurde von Dir nachgeholfen bzw. hat er diverse Themen schon im Vorfeld (bei der Auswahl) ausgeschlossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2009 Den Fragenkatalog habe ich zusammengestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Hallo Herr Constantini! Zum Thema Janko. In den print Medien wurde geschrieben, dass der Teamchef die Krankmeldung sofort und ohne zu zögern akzeptiert hat. Wird man als teamchef nicht nachdenklich wenn sich ein Spieler, auf den viele hoffnungen ruhen sich 10 (!!) Tage vorher wegen eines infekts krank meldet? Da selbiger ja kurz davor noch fleißig an seinem "goldenen Schuh" gearbeitet hat. Da sie angedeutet haben, dass sie den kapitän bestimmen werden und sie mit Sicherheit schon wissen wer es wird. Stellt sich die Frage von selbst--> Wer wird in ihrer Ära Kapitän des NT? Wäre ja nett, wenn sie es dem ASB als erstes bekannt geben würden. Würden sie wie einer ihrer vorgänger einem zweifellos talentierten und gehypten 19 jährigen, die Kapitänsschleife umbinden? Sie meinten in der vorigen Fragerunde, dass Dag selbstverständlich beobachtet wurde. Mir stellt sich jetzt die Frage warum wurde er nie nominiert oder in der momentanen Situation zumindest nachnominiert. Damit hätte man ja zwei fliegen mit einer klappe erschlagen. Edit: Selbstverständlich würde ich verstehen wenn sie zu der ein oder anderen frage öffentlich keine stellung nehmen wollen. Auf alle fälle danke, dass sie uns Asblern das gefühl geben, beim NT mittendrin statt nur dabei zu sein. bearbeitet 26. März 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. März 2009 Servus Herr Constantini ! Viele Leute meinen, dass das aktuelle FIFA-Ranking (das Österreich auf Platz 88 [zumindest 85-) ausspuckt) die "Stärke" unseres Teams nicht wirklich repräsentiert und, dass wir noch weit stärker als so manche, vor uns platzierten "Zwerge" sind. Auf welche Position würden sie das NT in der Verfassung einschätzten (sofern das iwie möglich ist) und welcher Platz scheint für sie mit diesem Kader möglich zu sein? Mfg und Danke im Voraus für die 2te Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2009 Dass die Antworten ehrlich sein sollen, sag ich von Anfang an jedem Diskussionspartner. Vorallem seit ebendieser etwas missglückten Pangl-Runde. Seitdem (Reiter, Reisinger, Constantini...) waren die Runden eigentlich immer interessant. Und auf das werden wir auch in Zukunft Hauptaugenmerk legen. Wir sind natürlich sowieso mit einigen Vereinen in Kontakt, aber so etwas zu planen, erfordert manchmal viel Zeit und Energie. Da müssen die Klubs wirklich bereit dafür sein, sonst macht das keinen Sinn. dafür wirst ja auch "gerecht" entlohnt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2009 Lieber Herr Constantini, Junuzovic bleibt im Teamcamp (er ist ja verletzt, sein Klub hat ein Trainingslager in der Türkei), weil noch Hoffnung auf einen Einsatz besteht. Janko ist aber nicht einmal eingerückt, obwohl es ja auch bei ihm sein könnte, dass er bis zum Spiel doch wieder fit wird? Glauben Sie nicht, dass er sich nicht auch im Teamcamp auskurieren könnte und das dem Wir-Gefühl, das sie ja als äußerst wichtig erachten, sehr gut tun würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2009 Lieber Herr Constantini, Junuzovic bleibt im Teamcamp (er ist ja verletzt, sein Klub hat ein Trainingslager in der Türkei), weil noch Hoffnung auf einen Einsatz besteht. Janko ist aber nicht einmal eingerückt, obwohl es ja auch bei ihm sein könnte, dass er bis zum Spiel doch wieder fit wird? Glauben Sie nicht, dass er sich nicht auch im Teamcamp auskurieren könnte und das dem Wir-Gefühl, das sie ja als äußerst wichtig erachten, sehr gut tun würde? wieder einmal eine sehr gut frage! diese diskrepanz ist mir beim lesen des junuzovic interviews auch aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. März 2009 Da sie angedeutet haben, dass sie den kapitän bestimmen werden und sie mit Sicherheit schon wissen wer es wird. Stellt sich die Frage von selbst--> Wer wird in ihrer Ära Kapitän des NT? Wäre ja nett, wenn sie es dem ASB als erstes bekannt geben würden. Steht doch eh schon seit heute Mittag fest... Und zum Thema Janko braucht man glaub ich eh nix sagen... Der wär bei mir schon unten durch und könnt sich das NT an den Hut stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Steht doch eh schon seit heute Mittag fest... Und zum Thema Janko braucht man glaub ich eh nix sagen... Der wär bei mir schon unten durch und könnt sich das NT an den Hut stecken. Das war´s wohl mit der exklusivität. gaunzn tog hackln, ASB überfliegen...also kläre mich auf. Edit: natürlich genügd ein kleiner blick auf laola bearbeitet 26. März 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. März 2009 So, liebe Leute, ich habe gerade nochmal mit dem Teamchef telefoniert und ich kann euch den sehr erfreulichen, letzten Stand der Dinge sagen. Die nächsten Fragen (wohl auch noch ein paar aus der ersten Fragerunde) werden am Montag beantwortet werden. Und dann gibt es sogar noch eine Diskussionsrunde!! Ihr könnt Didi Constantini in dem kurzen Zeitfenster zwischen dem Rumänien-Spiel und dem nächsten Tag (Donnerstag, etwa früher Nachmittag) eure nachträglichen Fragen zum Spiel stellen. Bitte nutzt diese kurze Zeit aus, es wird für diese Zeitspanne dann wieder einen eigenen Thread geben. Einmal mehr passiert dies alles exklusiv im ASB und ihr seid nach den klassischen 08/15-Reporterfragen bei der Pressekonferenz, die Ersten, die Didi ehrlich ihre Meinung zum Spiel und ihre Fragen zukommen lassen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2009 Sehr geehrter Herr Constantini, wäre es aufgrund der vielen Ausfälle (vor allem Junuzovic, Leitgeb, Weber) nicht notwendig gewesen einen Dag oder auch einen Ivanschitz nachträglich einzuberufen? Können wir es uns wirklich leisten auf diese Spieler zu verzichten, wenn gleichzeitig so viele andere ausfallen? Speziell bei ersterem fragt man sich warum man ihn nicht einfach mal "auf gut Glück" holt (ohne ihn lang zu beobachten). Immerhin hat man ja 10 Tage im Trainingslager Zeit zu testen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts