MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Na dann schau ma mal was herzilein, mit seinem team gegen die Italiener zusammenbringt. bearbeitet 25. März 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Schade, Ariaudo und Immobile nur auf der Bank Einen langweiligeren Kommentator hätte der ORF wohl nicht finden können bearbeitet 25. März 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Könnt jemand bitte eine Aufstellung posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Wirklich langweiliger Kommentator. Dann sollen sie halt wieder die hübsche Blonde im Publikum einblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Könnt jemand bitte eine Aufstellung posten? so irgendwie glaub ich königshofer piermayr - wallner - pürcher - margreitter ilsanker - baumgartlinger bukva - kavlak - jantscher sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Gefällt mir ganz gut was ich da bis jetzt sehe und immerhin schon 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 sand nach vorarbeit von kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Weissrussland, Schottland, Albanien und Aserbaidschan. das nenn ich mal sehr lässige gegner. gut, dass das einzige der letzten 20 spiele in Tampere verloren ging... bisher spielen sie sehr gut, man muss ja bedenken, dass wir mit einer absoluten rumpftruppe kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy6 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Gute Leistung der Jungs bis jetzt! Weiß wer wie es bei der U17 gegen Schottland steht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Gute Leistung der Jungs bis jetzt! Weiß wer wie es bei der U17 gegen Schottland steht?? die spielen erst um 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Ich denke, dass wir in den U-Teams einfach nur besser aufgrund körperlicher überlegenheit sind. Wenn die stärkeren Nationen älter werden sind sie uns technisch haushoch überlegen. stream? Orf sport+ / TW1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy6 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 die spielen erst um 18:30 aso dachte mir ich habe irgentwas von 17:30 gelesen! Weiß jemand einen Liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Ich denke, dass wir in den U-Teams einfach nur besser aufgrund körperlicher überlegenheit sind. Wenn die stärkeren Nationen älter werden sind sie uns technisch haushoch überlegen. Orf sport+ / TW1 ? die italiener spielen meines wissens mit einer u20-auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) aso dachte mir ich habe irgentwas von 17:30 gelesen! Weiß jemand einen Liveticker? laola1.at Edit: komisch es steht zwar konferenz beim ticker, aber es wird das U21 match gegen die schweiz am Dienstag angegeben. bearbeitet 25. März 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts