timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2013 acculy dolando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Der Mars Rover hat eine mächtige Nudel hingemalt: Quelle: tatsächlich NASA bearbeitet 24. April 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. April 2013 so ein schöner assist heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. April 2013 Verdient Millionen und kauft sich irgendeinen billigen Quarzwecker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 25. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2013 so ein schöner assist heute relativ gute photoshop skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2013 Story "Könnens ma den bitte in zwei Fünfzehner wechseln?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2013 Steira Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. April 2013 Story "Könnens ma den bitte in zwei Fünfzehner wechseln?" Gehört ja eher in Kurioses in den Medien Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. April 2013 Aus einem weiteren Kurierartikel zum Thema: Kurioser war ein Fall, der kurz nach der Euro-Einführung in Wien passierte. Ein Sex-Unternehmer hatte 300-Euro-Scheine als Werbung gedruckt, mit nackten Frauen auf der Vorderseite. Ein Trafikant nahm den Schein an und gab dem Kunden 290 Euro heraus. "Einst war ich Trafikant, heut bin ich Negerant" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2013 Aus einem weiteren Kurierartikel zum Thema: "Einst war ich Trafikant, heut bin ich Negerant" Hat sich sicher dabei gedacht: "Scheiß EU, mocht nockate Weiba auf Göd." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2013 mein eigenes von einem youtube vid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2013 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts