eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Mai 2010 was in einem hirn vorgehen muss, einen an sich sehr lustigen bericht durch einen komplett seichten rassistischen witz zu zerstören? ja der witz ist unnötig... ich hab das nur per mail bekommen und nicht geschrieben - just for info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2010 der ganze bericht ist auf rassismus ausgerichtet und mit hoechster wahrscheinlich komplett erstunken und erlogen. Die fotos sind ja auch ned aus einem A340-600 sondern aus einem A380 was auch gleichzeitig der groesste flieger ist im gegensatz um A340-600. Wobei natuerlich die crahsfotos schon von einem A340 sind. (davon geh ich als flugzeugnicht kenner aus; dachte aber eher es handelt sich um den pariser als um touluser flughafen aber da taeusch ich mich wohl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Mai 2010 bahahaha :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Mai 2010 gemeinheit, wobeis beim ersten blick gar net mal so deutlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) +' date='25. Mai 2010 - 18:29 ' timestamp='1274804950' post='3123491']der ganze bericht ist auf rassismus ausgerichtet und mit hoechster wahrscheinlich komplett erstunken und erlogen. Die fotos sind ja auch ned aus einem A340-600 sondern aus einem A380 was auch gleichzeitig der groesste flieger ist im gegensatz um A340-600. Wobei natuerlich die crahsfotos schon von einem A340 sind. (davon geh ich als flugzeugnicht kenner aus; dachte aber eher es handelt sich um den pariser als um touluser flughafen aber da taeusch ich mich wohl) http://en.wikipedia....s_and_accidents http://www.flightglobal.com/articles/2008/12/10/319969/violation-of-test-procedures-led-to-toulouse-a340-600.html Passiert ist es schon, der Bericht ist dennoch ziemlich bearbeitet 25. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2010 Wissen eh nur die wenigsten hier, was da falsch sein soll. Toll find ich aber auch, dass TF1 auch Brabant Wallon falsch eingefärbt hat, was man auf den ersten Blick vll gar nicht wahrnimmt. Wobei falsch und falsch hier sogar wieder richtig ist. Weißt du welcher niederländische Sender? http://nos.nl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2010 fast hätte die natürliche selektion funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) fast hätte die natürliche selektion funktioniert. -> Darwin Award Das schlimme ist ja, dass es er Typ wohl nicht mal zur Nominierung gebracht hätte, weil es noch weiiiiiiit Dümmere Menschen gibt. bearbeitet 27. Mai 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Mai 2010 da hat wohl wer im archiv der historischen karten herumgeblättert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2010 http://en.wikipedia....s_and_accidents http://www.flightglobal.com/articles/2008/12/10/319969/violation-of-test-procedures-led-to-toulouse-a340-600.html Passiert ist es schon, der Bericht ist dennoch ziemlich Ich bin gespannt ob deine "Empörung" genauso groß wäre wenn es sich um z.B United Airlines und somit um Amerikaner gehandelt hätte über die so berichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Ich bin gespannt ob deine "Empörung" genauso groß wäre wenn es sich um z.B United Airlines und somit um Amerikaner gehandelt hätte über die so berichtet wird. Empörung? Zeigst Du mir mal meine "Empörung"? Aber wir wissen eh, was so dümmliche Witzchen über Araber, Moslems, etc. bei Dir auslösen. Im übrigen liegst Du mit Deinem erhofften Antiamerikanismus bei mir völlig falsch. bearbeitet 27. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts