Recommended Posts

schreibt ...

Also 99 hats das fix noch geben, kann mich noch genau erinnern wie die Sonnenfinsternis damals war und am nachmittag war ich auf der Mariahilferstraße und hab mir mit meinen Taschengeld ein Tschisi gekauft, keine Ahnung warum aber auf den Tag kann ich mirch voll gut erinnern :D

hattest du vielleicht deine erste ejakulation an besagtem tage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von seinen gesichtszügen her vl., aber die Aufmachung find ich als Mann einfach nur zum Speiben. Wobei ich auch Frauen kenne, denen er sehr gut gefallt.

Meinst du mit aufmachung seine hipster Frisur, das oben lang und abrasiert an den Seiten?

Oder das Redbull Trikot :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Scheiss auf Tschisi, give me Brickerl!

Scheiss auf Brickerl - warum gibt's das Nogger Choc bei uns seit Ewigkeiten nimmer, obwohl es nach wie vor produziert wird? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf Tschisi

:hammer:

qft und ich geh davon aus dass das Tschisi recht schnell wieder verschwinden wird weils keiner kaufen wird...

weils einfach fad schmeckt

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Von seinen gesichtszügen her vl., aber die Aufmachung find ich als Mann einfach nur zum Speiben. Wobei ich auch Frauen kenne, denen er sehr gut gefallt.

Du unterhälst sich mit Frauen (Plural!) darüber, wie fesch welcher Bundesligaspieler ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du unterhälst sich mit Frauen (Plural!) darüber, wie fesch welcher Bundesligaspieler ist?

Nein, aber meine Partnerin(die sich bei einem Spiel mehr für das Aussehen der Spieler, als das Spiel ansich interessiert) hat mir diese Meinung von ihren Freundinnen wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag