aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Februar 2013 Also 99 hats das fix noch geben, kann mich noch genau erinnern wie die Sonnenfinsternis damals war und am nachmittag war ich auf der Mariahilferstraße und hab mir mit meinen Taschengeld ein Tschisi gekauft, keine Ahnung warum aber auf den Tag kann ich mirch voll gut erinnern hattest du vielleicht deine erste ejakulation an besagtem tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Februar 2013 Von seinen gesichtszügen her vl., aber die Aufmachung find ich als Mann einfach nur zum Speiben. Wobei ich auch Frauen kenne, denen er sehr gut gefallt. Meinst du mit aufmachung seine hipster Frisur, das oben lang und abrasiert an den Seiten? Oder das Redbull Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2013 Meinst du mit aufmachung seine hipster Frisur, das oben lang und abrasiert an den Seiten? Alles was die Behaarung inkl. Bart betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 13. Februar 2013 Scheiss auf Tschisi, give me Brickerl! Scheiss auf Brickerl - warum gibt's das Nogger Choc bei uns seit Ewigkeiten nimmer, obwohl es nach wie vor produziert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Scheiss auf Tschisi qft und ich geh davon aus dass das Tschisi recht schnell wieder verschwinden wird weils keiner kaufen wird... weils einfach fad schmeckt bearbeitet 13. Februar 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Februar 2013 Calgary at night, as seen from the ISS Col. Chris hadfield? Der postet naemlich fast taeglich faszinierende bilder von oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Februar 2013 Scheiss auf Tschisi, give me Brickerl! !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2013 Von seinen gesichtszügen her vl., aber die Aufmachung find ich als Mann einfach nur zum Speiben. Wobei ich auch Frauen kenne, denen er sehr gut gefallt. Du unterhälst sich mit Frauen (Plural!) darüber, wie fesch welcher Bundesligaspieler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2013 Scheiss auf Tschisi, give me Brickerl! Seit wann gibts kein Brickerl mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Februar 2013 Col. Chris hadfield? Der postet naemlich fast taeglich faszinierende bilder von oben #follow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Februar 2013 Seit wann gibts kein Brickerl mehr? Gibt's eh noch. Mich würd der Unterschied zwischen Nogger und Nogger Choc interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2013 Du unterhälst sich mit Frauen (Plural!) darüber, wie fesch welcher Bundesligaspieler ist? n-no homo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Februar 2013 Tschisi Somit hat der gute Herr Ratzinger meine Bitte erfüllt. Jetzt verstehe ich auch seinen Rücktritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2013 Du unterhälst sich mit Frauen (Plural!) darüber, wie fesch welcher Bundesligaspieler ist? Nein, aber meine Partnerin(die sich bei einem Spiel mehr für das Aussehen der Spieler, als das Spiel ansich interessiert) hat mir diese Meinung von ihren Freundinnen wiedergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts