iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 So ein oaschloch von Balljunge.. unsportlicher gehts wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Januar 2013 dass jetzt auch ballbuben diven, ist halt auch ganz neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 trifft eindeutig den ball ... der junge sollte als ballboy gesperrt werden ... bin echt schon auf die strafe für den chelsea spieler gespannt. was ich mich noch frage, warum liegt der überhaupt auf dem ball ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Zeitschinden. Hazard wird Ball holen, Balljunge wirft sich auf den Ball drauf und gibt ihn nicht mehr her. Hazard redet auf ihn ein, ohne Erfolg. Und dann kam die Aktion. Der Vollpfosten von Balljunge hat ja den Scheiß sogar vorher auf Twitter angekündigt. Aber ist halt, wenn ich mich nicht vertu grad, der Sohn vom Sportdirektor, da kann man anscheinend alles tun. bearbeitet 24. Januar 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 also das ist skandal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) eigentlich müsste es da eine strafe für swansea geben ... bearbeitet 24. Januar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 Passt schon von Hazard, der Bub is schlimmer als Busquets in seinen besten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Januar 2013 Passt schon von Hazard, der Bub is schlimmer als Busquets in seinen besten Zeiten. ist und bleibt ein Klassiker In England hat man als Balljunge eben mehr Freiheiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Überschattet wurde das Match von einer unglaublichen Attacke auf einen Ballbuben. Chelseas belgischer Offensivstar Eden Hazard wurde in der 80. Minute ausgeschlossen. Er war auf den Jungen losgegangen, nachdem ihm dieser den Ball nicht sofort gegeben hatte. orf.at haben die die szene gesehen ? ich denke nicht bearbeitet 24. Januar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2013 orf.at haben die die szene gesehen ? ich denke nicht rot hat er schon zu recht bekommen, auch wenn der balljunge ein ziemliches orschloch ist! aber fürn orf gebe ich natürlich auch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2013 In England hat man als Balljunge eben mehr Freiheiten.... aja, bevor der genki wieder kommt: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/05/02/Fussball/Eklat-in-Lausanne-Serey-Die-ohrfeigt-Balljungen#video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2013 Hazard passt eh perfekt zu seinem neuen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 das haben wir in linz mal gemacht .... habens gleich die polizei gehohlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts