rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Januar 2013 Dabei ist ihm rapid doch eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) ...was Gecko abliefert is wirklich nur mehr unheimlich traurig und zeugt von einer tiefgreifenden Persönlichkeitsstörung und innerer Unsicherheit. bearbeitet 22. Januar 2013 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Vielleicht schenken ihm noch ein paar mehr User Aufmerksamkeit Ignorelist und gut ist es. Jeden Beitrag von ihm zu kommentieren (nicht 1x, sondern 10x), ist auch ein bisschen anstrengend für den Lesefluss eines Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 man könnte ihn einfach auch sperren. Wie man sieht lernt er nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Vielleicht schenken ihm noch ein paar mehr User Aufmerksamkeit Ignorelist und gut ist es. Jeden Beitrag von ihm zu kommentieren (nicht 1x, sondern 10x), ist auch ein bisschen anstrengend für den Lesefluss eines Threads. Selbst Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Threadtitel->mein.bild So what? Is halt wiedersprüchlich das Bild, deswegeb auch geposted. ausserdem ist das net mal ein rapidforum hier, und euren channel schenke ich eh keine aufnerksamkeit mehr, damit ihr weniger gestresst seid. Also chüts mal Wenn gewisse Personen sowiso einen Anfall bekommen sobald ich etwas poste, empfehle ich euch eine tolle funktion des boards -> die ignore, denn genau für sowas gibts die funktion... bearbeitet 22. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Januar 2013 Wiedersprüchlich? Sponsert Red Bull Rapid denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 Wiedersprüchlich? Sponsert Red Bull Rapid denn? Rapid hat/hatte den Status arbeiterverein mit tradition die ihr geld hart und ehrlich erarbeitn und sobald es geht auf rbs hinhacken, der böse kommerz vom bösen didi macht den fussball kaputt... - heisst natürlich net das man deswegen kein red bull trinken darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Geko du glaubst wirklich das Bild stammt vom 22.1.2013? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 man könnte ihn einfach auch sperren. Wie man sieht lernt er nicht dazu. Weil er ein paar Rapidler ärgert? Oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Weil er ein paar Rapidler ärgert? Oder hab ich was verpasst? er trollt auch im Laskchannel herum. Außerdem wurde er schon mal gesperrt, hat aber sein Verhalten nicht im geringsten geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Weil er ein paar Rapidler ärgert? Oder hab ich was verpasst? Eher weil Das Gremium behält sich außerdem zum Wohle der Community vor, diejenigen User zu verwarnen und in weiterer Folge zu sperren, die durch ständige Provokationen und Sticheleien die Diskussionskultur massiv beschädigen. Und das beweist er eh fast mit jedem Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2013 ... hat aber sein Verhalten nicht im geringsten geändert. Das wird sich auch vor der Pubertät nicht wirklich ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Eher weil Und das beweist er eh fast mit jedem Post. Sicher ist er ein Dodl, vielleicht auch mit Fakeaccounts, aber diese Angreatheit der Rapidler ist doch peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 er trollt auch im Laskchannel herum. Außerdem wurde er schon mal gesperrt, hat aber sein Verhalten nicht im geringsten geändert. aha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts