Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2012 jetzt wird wieder ein aufstand gemacht wegen eines scherzes und alle sind furchtbar betroffen wegen den kids, dass mindestens so viele kids jeden tag an hunger sterben oder getoetet werden nimmt keinen mit, ist ja auch net in dem deppaden kastl in ganzen tag. lassts eure kuenstliche betroffenheit sonst wo, und die doppelmoral schickts auch dorthin. mir tun kinder die verhungern genauso leid. das eine kann man jedoch durch gesetzesreformen etwas leichter eindämmen, beim anderen musst schon einen staat komplett neu aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 Extremes H****kind, so was feiges. Hoffentlich erwischen sie ihn bald, dann gibts im Häfen die Gerechtigkeit (aber dem wixxer wirds wohl gefallen) Wenigstens war er so blöd dass er das in der U-Bahn macht wo zig Kameras sind. Da werdens ihn bald haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenigstens war er so blöd dass er das in der U-Bahn macht wo zig Kameras sind. Da werdens ihn bald haben Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich war von der Meldung echt schockiert. Das Mädl is fast so alt wie ich und das war um 18:00 auf einer Strecke, die ich schon oft genug zurück gelegt habe. Ich hoffe sie schafft es iwie damit klar zu kommen und dass dieser ****** (mir fehlen die Worte) bald gefasst wird. Im Gefängnis wird er dann zumindest einen kleinen Eindruck davon bekommen, was er dem Mädl antan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Da sieht man wiedermal wie unnedig diese Ubahnkameras für das Opfer ist. Sonderlich sicherer fühlt man sich mMn nicht, im Gegenteil, ich fühle mich beobachtet. Sicher werden durch solche Maßnahmen auch Täter aussortiert, die sich dadurch, gsd, abschrecken lassen, aber wenn dann mal wirklich was passiert bleibt das Opfer genauso alleine, wenn es keine Zivilcourage gibt oder niemand helfen kann. Kameras in allen österreichischen Kellern hätten mehr Sinn. bearbeitet 18. Dezember 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Da sieht man wiedermal wie unnedig diese Ubahnkameras für das Opfer ist. Ohne Kamera würd man wahrscheinlich bis jetzt nicht wissen wie der Herr ausschaut bzw. wir hätten höchstens ein hinbrunztes Phantomfoto. Insofern schon sehr wichtig, find ich. bearbeitet 18. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Dezember 2012 Im Gefängnis wird er dann zumindest einen kleinen Eindruck davon bekommen, was er dem Mädl antan hat. da muss ich dich leider enttäuschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Ohne Kamera würd man wahrscheinlich bis jetzt nicht wissen wie der Herr ausschaut bzw. wir hätten höchstens ein hinbrunztes Phantomfoto. Insofern schon sehr wichtig, find ich. Und in wie fern hilft es dem schon geschädigten Opfer? Es schreckt "nur" manche Täter ab und erhöt die Aufklärungsquote. da muss ich dich leider enttäuschen.. Emotional wünscht man solchen Kreaturen natürlich Rache, bringen tuts nur genau gor nix. Solche Leute gehören in die Therapie, und das schon vor solchen Ausbrüchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 Es schreckt "nur" manche Täter ab und erhöt die Aufklärungsquote. Genau das is ja der Sinn dahinter. Dass eine Kamera einem Opfer in so einem Fall während eines Überfalls nicht helfen kann, is schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2012 da muss ich dich leider enttäuschen.. Naja Kinderschänder und Vergewaltiger müssen im Gefägnis schon ein bissl was (im Vergleich zu deren Tat) einstecken (von anderen Inhaftierten). Zumindest hab ich das schon mal von einem ehemaligen Häftling gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Und in wie fern hilft es dem schon geschädigten Opfer? Es schreckt "nur" manche Täter ab und erhöt die Aufklärungsquote. dem opfer hilfts nicht -> aber event den unzähligen u-bahn gästen die dank kameras event kein opfer wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 dem opfer hilfts nicht -> aber event den unzähligen u-bahn gästen die dank kameras event kein opfer wurden Dass keine Variante perfekt ist, ist eh logisch, aber es gibt - meines Wissens - nicht in jeder Ubahn eine Kamera. Wahrscheinlich wird es in einer Nachtubahn Pflicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Dass keine Variante perfekt ist, ist eh logisch, aber es gibt - meines Wissens - nicht in jeder Ubahn eine Kamera. Wahrscheinlich wird es in einer Nachtubahn Pflicht sein. also ich seh nicht wirklich nen nachteil bei der kameras!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 Emotional wünscht man solchen Kreaturen natürlich Rache, bringen tuts nur genau gor nix. Solche Leute gehören in die Therapie, und das schon vor solchen Ausbrüchen. nicht in die therapie, sondern aufghängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2012 Genau das is ja der Sinn dahinter. Dass eine Kamera einem Opfer in so einem Fall während eines Überfalls nicht helfen kann, is schon klar. Dann wirst halt nimmer in der U-Bahn vergewaltigt, sondern 100m nach dem Ausgang in einer Nebengasse. Verbrechen verlagern sich halt einfach weg von den Kameras. Gerade in so frequentierten Orten wie U-Bahnen ist es schon großes Pech allein im Wagen zu sein. Normalerweise sind die Mitfahrer Abschreckung genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts