Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 4. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Mai 2010 Wäre froh, wenn du auch paar mal so einschreiten würdest, bevor du auf die Vereinszugehörigkeit schaust. Aber ein Admin kann es ja halten wie er will. Auf diesen "Vereinszugehörigkeits"-Scheiss bin ich allergisch. Gleiches Recht für alle, auch wenn du jetzt versuchst den armen Salzburger zu spielen und den Admin als den bösen, parteiischen Grünen hinzustellen. Wenn du spammst und andere User schimpfst muss ich einschreiten. Das mach ich bei dir so, das mach ich bei anderen so. Wie ich einschreite, lass meine Sorge sein... ich schick einen ganzen Haufen PMs am Tag btw. Aber wenn du das nicht kapieren willst, wirst du früher oder später temporär gesperrt werden. So einfach ist das. ----> tolles Nacktfoto hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2010 So einfach ist das. ----> tolles Nacktfoto hier. Dabei goa ned! Ukrainische Armee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Dabei goa ned! Ukrainische Armee: wtf fotografiert der Kerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2010 wtf fotografiert der Kerl? Is eine Kamera mMn. Des Video wird sowieso auf der Ukrainischen BH-Homepage veröffentlicht als Werbung, so wie bei uns die mit´n Panzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Mai 2010 nice! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2010 Dabei goa ned! Ukrainische Armee: dort das herzblatt kennengelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Mai 2010 und jetzt würd ich gern Wissen wer 25 Cent geopfert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Mai 2010 und jetzt würd ich gern Wissen wer 25 Cent geopfert hat Dürften sich immerhin ganze 8 Leute an der Umfrage beteiligt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Mai 2010 mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 wie kann man eine arthritis creme unter den namen ben gay verkaufen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. Mai 2010 Is eine Kamera mMn. Des Video wird sowieso auf der Ukrainischen BH-Homepage veröffentlicht als Werbung, so wie bei uns die mit´n Panzer wenn du bei unserem panzer video rechts, bei den related videos bissl schaust, hat genau jene ukrainische armee genau das selbe panzer video, nur halt mit nem bmw und russen-tussis. wär intressant, wer das von wem abgekupfert hat ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2010 wenn du bei unserem panzer video rechts, bei den related videos bissl schaust, hat genau jene ukrainische armee genau das selbe panzer video, nur halt mit nem bmw und russen-tussis. wär intressant, wer das von wem abgekupfert hat ;D Österreich von den Ukrainern. Die hatten das schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) wenn du bei unserem panzer video rechts, bei den related videos bissl schaust, hat genau jene ukrainische armee genau das selbe panzer video, nur halt mit nem bmw und russen-tussis. wär intressant, wer das von wem abgekupfert hat ;D ich glaub das habens sogar in irgendeiner ZIB erwähnt, dass wir wieder peinlich nachgmacht haben bearbeitet 5. Mai 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts