wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. September 2012 na, auch vintage vienna geliked? echt feine fotos wie dieses dabei, oder auch das eine vom stephansplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2012 Nicht tagesaktuell, aber weil ichs grad entdeckt hab; Bau der Opernpassage im Jahr 1955: auf der fb page sind echt ein paar geniale fotos dabei, manche natürlich lange vor meiner zeit, aber an manche plätze kann ich mich noch gut erinnern aus kindheitstagen, sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 @wirtshaus, jop. Meinst du das vom Stephansplatz? Unvorstellbar heute mit Autos.. Hoffentlich kann man das in ein paar Jahren auch über die Mariahilferstraße sagen Flughafen in den 50ern is auch süß, so ganz ohne Skylink! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2012 Auch nicht tagesaktuell, aber es ist einfach grausame Schönheit. Ein von Knochenkrebs befallener Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 bist deppat, 'super' bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. September 2012 Nicht tagesaktuell, aber weil ichs grad entdeckt hab; Bau der Opernpassage im Jahr 1955: gibts da einen quelllink und evtl. mehr bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2012 Pat wo war das? Pula? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. September 2012 jop, von der servus tv fb seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2012 Bin gerade gestern von dort heimgekommen, Feuerwerk hab ich aber nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. September 2012 Auch nicht tagesaktuell, aber es ist einfach grausame Schönheit. Ein von Knochenkrebs befallener Schädel. pist. tu. teppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. September 2012 Nachdem sich mein ganzes Facebook anscheinend darüber echauffiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 Den Sinn dahinter würd ich allerdings auch gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts