psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) hat er gestern tatsächlich ned gheult, nachm match? bearbeitet 28. Juni 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Juni 2012 sehr nice wobei mein erster gedanke dabei war: Die Austria und 10k fans? Bitch please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Juni 2012 sehr nice wobei mein erster gedanke dabei war: Die Austria und 10k fans? Bitch please +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2012 würd auch erklären warum die wiener linien so dumm und inkompetent sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2012 sehr nice wobei mein erster gedanke dabei war: Die Austria und 10k fans? Bitch please am donnerstag vielleicht, beim streichen der lärmschutzwand! (copyright by gibson) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2012 am donnerstag vielleicht, beim streichen der lärmschutzwand! (copyright by gibson) Das uns ned so laut ausm Happel-Oval jubeln hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juni 2012 schauts dass international dorthn schnofelts wo wir hinbrunzt haben und natürlich das bild von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juni 2012 schauts dass international dorthn schnofelts wo wir hinbrunzt haben CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juni 2012 ich meinte eher in der el ernsthaft punkten um was für die setzliste zu tun, anstatt sich von brügge herfotzen zu lassen, aber wenn dir das gefallen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2012 ich meinte eher in der el ernsthaft punkten um was für die setzliste zu tun, anstatt sich von zulte waregem herfotzen zu lassen, aber wenn dir das gefallen hat... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 Bitte gehts in den Derbythread. Eine Woche zu spät entdeckt, dennoch musste ich schmunzeln: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 Bitte gehts in den Derbythread. Eine Woche zu spät entdeckt, dennoch musste ich schmunzeln: was für ein schenkelklopfer... die griechen sind pleite, wir habens begriffen. diese politischen sachen haben NICHTS im fußball zu suchen, wenn ich sowas in den fernsehsendungen gehört hab hätt ich den fernseher umhauen können... was können die spieler dafür, dass die hurenpolitiker ihr land an die wand fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2012 Mit dem 3-4-3 wärns a eingangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts