LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Der schmerzverzerrte Blick von Leonardo und der leicht gelöst, gar glücklich wegsteckend wirkende Blick von Schiemer macht mir Angst. Was bedeutet das Vorletzte? Szotyi sind Sonnenblumenkerne. bearbeitet 29. Mai 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Mai 2012 Keine Seeds auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2012 Der schmerzverzerrte Blick von Leonardo und der leicht gelöst, gar glücklich wegsteckend wirkende Blick von Schiemer macht mir Angst. Der Mann heißt Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2012 Der Mann heißt Ulmer Der Mann den sie Ulmer nannten. Danke vielmals ich werde es wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Mai 2012 Der Mann heißt Ulmer ...hab ich ma auch schon dacht ! Ob der Junge hinterm Sekagya jetzt noch Freunde hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 Die Fußball"fans" werden immer schlimmer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. Mai 2012 Der Gudenus hat ja gar keine blaue Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Mai 2012 Für alle Star Wars Jünger - einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Wieso? Hat gor ka Kapperl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Mai 2012 http://derstandard.at/1336698105714/Missgeschick-BBC-verwechselt-Halo-mit-Vereinten-Nationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 30. Mai 2012 http://derstandard.a...einten-Nationen Ist dem Standard mittlerweile auch schon so fad dass er Sachen von letzten Donnerstag am nächsten Dienstag bringt ? ... Und ich dachte schon die wären seriös :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Mai 2012 Szotyi sind Sonnenblumenkerne. offensichtlicher antiziganismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2012 offensichtlicher antiziganismus Wobei in der Slowakei z.B. fressens alle im Stadion Kerne auf den Tribünen, is dort "normales Stadionfutter" soweit ich mich die paar mal an Bratislava erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Mai 2012 Wobei in der Slowakei z.B. fressens alle im Stadion Kerne auf den Tribünen, is dort "normales Stadionfutter" soweit ich mich die paar mal an Bratislava erinner. ich kann nur für rumänien sprechen und dort werden diese kerne im stadion traditionell von zigeunern verkauft, die dabei auch oft diversen anfeindungen der "einheimischen" ausgesetzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts