Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

ich kann nur für rumänien sprechen und dort werden diese kerne im stadion traditionell von zigeunern verkauft, die dabei auch oft diversen anfeindungen der "einheimischen" ausgesetzt sind

Wie kann man sich das vorstellen die Zigeuner kaufen das aussen ein oder bringens von zu Hause mit und gehen dann durch die Sitz-/Stehreihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wie kann man sich das vorstellen die Zigeuner kaufen das aussen ein oder bringens von zu Hause mit und gehen dann durch die Sitz-/Stehreihen?

genau so, ja. oft sind es kleine kinder mit körben (kommen ja günstiger ins stadion, geregelte gastronomie gibts ja oft gar nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei in der Slowakei z.B. fressens alle im Stadion Kerne auf den Tribünen, is dort "normales Stadionfutter" soweit ich mich die paar mal an Bratislava erinner.

Irgendein ORF Kommentator hat sich doch auch mal beschwert das er bei einem auswärtsspiel in Israel (?) im wesentlichen im Vogelfutter gesessen ist weil die Leute um ihn herum mit den sonnenblumenkernen so gepatzt haben... Dürft also tatsächlich iwo üblich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Irgendein ORF Kommentator hat sich doch auch mal beschwert das er bei einem auswärtsspiel in Israel (?) im wesentlichen im Vogelfutter gesessen ist weil die Leute um ihn herum mit den sonnenblumenkernen so gepatzt haben... Dürft also tatsächlich iwo üblich sein.

An das kann ich mich auch noch erinnern. Ist noch nicht so lang her und war das einzig Amüsante an dem Spiel damals *g* Ich glaub aber, dass es Rumänien war.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wobei in der Slowakei z.B. fressens alle im Stadion Kerne auf den Tribünen, is dort "normales Stadionfutter" soweit ich mich die paar mal an Bratislava erinner.

In der Ukraine auch. Und dann spuckt das ganze Stadion die Schale einfach auf den Boden.

Aber lustig, was so alles der Ultra-Mentalitá widerspricht. :D

ich kann nur für rumänien sprechen und dort werden diese kerne im stadion traditionell von zigeunern verkauft, die dabei auch oft diversen anfeindungen der "einheimischen" ausgesetzt sind

Aso, das erklärt alles. :facepalm: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Im Amerikanischen Profi Baseball haben viele Batter auf der Bank draußen ein "mouth full of seeds" ... sprich Sonnenblumenkerne in der Goschn ... Dient angeblich zru Entspannung und ersetzt den Jahrelang traditionellen Kautabak

4fb5190542e4e.preview-300.jpg

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei in der Slowakei z.B. fressens alle im Stadion Kerne auf den Tribünen, is dort "normales Stadionfutter" soweit ich mich die paar mal an Bratislava erinner.

Is in Ungarn ja auch genauso, vielleicht gilt das schon als Kommerz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.