fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2009 nicht erkennbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. Dezember 2009 nicht erkennbar... Und da ist die Linie sogar noch falsch gezogen. Der Spanier steht eigentlich noch weiter im Abseits, als man es hier sieht, denn die Linie müsste die zwei Austrianer bei den Füßen tangieren und nicht im Oberkörper schneiden[/klugscheiß] Irr wie man des ned sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2009 Und da ist die Linie sogar noch falsch gezogen. Der Spanier steht eigentlich noch weiter im Abseits, als man es hier sieht, denn die Linie müsste die zwei Austrianer bei den Füßen tangieren und nicht im Oberkörper schneiden[/klugscheiß] Irr wie man des ned sehen kann. stimmt, so ist es noch deutlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. Dezember 2009 stimmt, so ist es noch deutlicher... Wahnsinn wie dus mir jetzt gegeben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2009 Wahnsinn wie dus mir jetzt gegeben hast ich glaub du hast mich jetzt ein bisschen missverstanden , sollte eine anspielung auf ein anderes bild sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2009 stimmt, so ist es noch deutlicher... Muahaha, sogar den Knick hast eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Dezember 2009 stimmt, so ist es noch deutlicher... Torrichter zählt wohl als Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2009 Eindeutig gleiche Höhe. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2009 Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2009 Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. Dezember 2009 weiß net warum sich alle aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) ich liebe diesen humor. bearbeitet 5. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Dezember 2009 ich glaub da ist es zeit zu duschen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts