Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2011 finde für das anliegen den namen "freiheit für sturm" aber auch mehr als bescheuert. Zumindest in der EL passts wohl nicht so ganz mMn aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 hahahaha bestes bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Stnrw bearbeitet 16. Dezember 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. Dezember 2011 Stimmt, könnte "Stpjasch" auch sein. Dann hätten sie sich aber wieder beim Я vertan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. Dezember 2011 Dann hätten sie sich aber wieder beim Я vertan... vielleicht wollten sie alle ungerade buchstaben "wie vom sturm verwirbelt" verdrehen. kam halt nur beim S nicht ganz so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Dezember 2011 Also bei Google kommt für STNRW zuerst der sex-treff-nordrhein-westfalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2011 Es geht bei Freiheit für Struw nicht um Stadionverbote das weiß ich doch nur verkehrte transpis sind doch ein gern gemachtes zeug gegen stadionverbote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. Dezember 2011 Also bei Google kommt für STNRW zuerst der sex-treff-nordrhein-westfalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) heute in Wien von einer Arbeitskollegin aufgenommen. bearbeitet 16. Dezember 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Dezember 2011 Wieder tolle, aber nachdenklich machende Bilder von Boston.com - The Big Picture Das erste Mal das ich ein Foto aus Österreich bei den Big Pictures sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. Dezember 2011 Das erste Mal das ich ein Foto aus Österreich bei den Big Pictures sehe. Hab ich mir auch gedacht. Mindestens einen Typen kenn ich auch auf dem Foto. Der läuft mir seit Jahren rund um die Hauptuni/NIG/Campus über den Weg. Hat anscheinend irgendeine psychische Erkrankung und (als im Zuge des Uni-Brennt-Kasperltheaters im neuen Hörsaalzentrum ein Klavier stand, hab ich in zufällig gesehen und vor allem gehört) kann wahnsinnig gut Klavier spielen. War irgendwie ein Gänsehaut-Kontrast, ihn völlig verdreckt und stinkend am Klavier sitzen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Dezember 2011 Stimmt, könnte "Stpjasch" auch sein. (naja, mehr oder weniger halt) google meldet auch hier einen suchtreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts