Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. November 2011 kleiner Bericht dazu Einfach herrlich In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2011 Herrlich? Wohl eher peinlich hoch 10. Unglaublich, was in Österreichs dritthöchster Spielklasse an provinziellen Peinlichkeiten möglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. November 2011 Herrlich? Wohl eher peinlich hoch 10. Unglaublich, was in Österreichs dritthöchster Spielklasse an provinziellen Peinlichkeiten möglich sind. Aus meiner Sicht ist die Tatsache, dass Hr. Pinter als Pasching-Trainer verpflichtet worden ist, schon peinlich genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2011 Herrlich? Wohl eher peinlich hoch 10. Unglaublich, was in Österreichs dritthöchster Spielklasse an provinziellen Peinlichkeiten möglich sind. was is'n daran so schlimm mal abgesehen davon dass es für seinen arbeitgeber natürlich zurecht ein absolutes no-go ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. November 2011 was is'n daran so schlimm mal abgesehen davon dass es für seinen arbeitgeber natürlich zurecht ein absolutes no-go ist? diese ganze übertrieben zur schau gestellte sympathie, der strip, einfach alles reicht doch wenn er vorm spiel kurz zum fansektor geht, die fans beklatscht und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) diese ganze übertrieben zur schau gestellte sympathie, der strip, einfach alles reicht doch wenn er vorm spiel kurz zum fansektor geht, die fans beklatscht und gut ist für einen selbstdarsteller wie adi pinter wär das zu wenig. bearbeitet 13. November 2011 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2011 Schaut euch dieses Bild an. Fixiert den roten Punkt für 10 Sekunden intensiv und schließt dann die Augen und schaut auf eine weise Wand und blinzelt dabei ganz schnell immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. November 2011 leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Schaut euch dieses Bild an. Fixiert den roten Punkt für 10 Sekunden intensiv und schließt dann die Augen und schaut auf eine weise Wand und blinzelt dabei ganz schnell immer wieder Auf dem Foto schaue ich auf alles, aber nicht auf dir Nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. November 2011 WTF ned schlecht der Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2011 WTF ned schlecht der Effekt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. November 2011 Sag gehört wem von euch die Gruppe im FB "ICH WAR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso das.......ja das war ich" ... die RoteNasen Dame wurde nämlich vor 30 Sek geposted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Sag gehört wem von euch die Gruppe im FB "ICH WAR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso das.......ja das war ich" ... die RoteNasen Dame wurde nämlich vor 30 Sek geposted Die gute Dame wurde von gefühlten 50000 Leuten geposted... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. November 2011 Auf dem Foto schaue ich auf alles, aber nicht auf dir Nase. du mussts aber auch dringend nötig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 du mussts aber auch dringend nötig haben. Ned immer alles zu ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts