Recommended Posts

I've seen better days

Den selben MP3 Player hatte ich eine Zeit lang..so ein dummes Elektronisches Gerät wie das hab ich echt noch nie gesehen :facepalm: :facepalm:

Ich schätze mal das war ein Teil das unter vielen Markennamen zu haben war. Meiner von Sil**Sch****** hat eigentlich solange gut funktioniert bis er nach etwa 2 Jahren und einem Monat plötzlich softwareseitig zu grunde ging. zumindest sieht das teil meinem verdammt ähnlich. Was war bei dir das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich hatte schon einen fortschrittlichen MP3-Player: Er war zwar auch noch in der Größe USB-Stick-like, jedoch hatte er schon eine mini/micro-USB-Schnittstelle. Und das allergeilste Feature: Zwei Kopfhörerausgänge. :allaaah: Früher war man mit dem Teil noch lässig und beim gemeinsamen Heimfahren mit den Schulkollegen im Bus gab es keinen Stress, wenn ich jemanden ein Lied mithören lassen wollte. :super:

Edit: Und ein anderer hatte ein SW-LCD mit Hintergrundbeleuchtung in sieben verschiedenen Farben. :davinci:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil ich es grad schaue.

DerFremde goes Dittsche? Ähnlich sind sich die beiden ja... :D

Was will er uns damit sagen?

by8zzjtpkczws4v1h.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich schätze mal das war ein Teil das unter vielen Markennamen zu haben war. Meiner von Sil**Sch****** hat eigentlich solange gut funktioniert bis er nach etwa 2 Jahren und einem Monat plötzlich softwareseitig zu grunde ging. zumindest sieht das teil meinem verdammt ähnlich. Was war bei dir das Problem?

Haha hatte auch den gleichen (zumindest sah er gleich aus) und nach zwei Jahren oder so ging von einem Tag auf den nächsten nichts mehr... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag