LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 29. April 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 Ich hab' nichts gegen einen gewissen Nationalstolz (Bevor jemand den Zeigefinger erhebt: Nationalstolz != Nationalismus), aber das wirkt stellenweise doch arg aufgesetzt. inwiefern? weil soviele fahnen hängen? na is doch schön is ma bei weitem lieber als die ewige "ma wir san so scheiße"-mentalität in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) is ma bei weitem lieber als die ewige "ma wir san so scheiße"-mentalität in Ö aber de san soooo liab die 2 bearbeitet 29. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) inwiefern? weil soviele fahnen hängen? na is doch schön is ma bei weitem lieber als die ewige "ma wir san so scheiße"-mentalität in Ö aber de san soooo liab die 2 bearbeitet 30. April 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. April 2011 http://twitpic.com/4r4a9v du followst auch st4rbucks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. April 2011 W-Lan Angebot auf der Landstraßer Hauptstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) ups das war schon bearbeitet 30. April 2011 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. April 2011 ups das war schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2011 W-Lan Angebot auf der Landstraßer Hauptstraße. HAHA das kenn ich, bin oft auf der Landstraße und versuch dann mit meinem Ipod zu Surfen, da ist mir das auch schon mal aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. April 2011 du followst auch st4rbucks? Fuck, Angst! Das Internet ist viel zu klein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) http://twitpic.com/4rkaia (ok, ich brauchte tatsächlich einige Sekunden) bearbeitet 30. April 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. April 2011 (ok, ich brauchte tatsächlich einige Sekunden) liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. April 2011 liab ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2011 Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2011 (ok, ich brauchte tatsächlich einige Sekunden) geht leider gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts