Wux シ Geschrieben 22. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) nur ein fehler: es existiert keine wurzel aus -x (außer x ist eine negative zahl) bearbeitet 22. April 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. April 2011 geiles bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2011 kannst du das bild bitte wieder rausnehmen? ich hab die zwei gesehen, als sie sich fürs letzte auswärtsderbys die karten gekauft haben, die zwei sind körperlich und geistig beeinträchtigt. es is nicht ok, dass man sich über fremde leute lustig macht. genauso wie es net leiwand is, wenn man fotos von fremden ins internet stellt, so wie hier bzw xaverl gestern im traumfrauen thread.. also bitte nimm das bild wieder raus, das hat hier mmn nichts zu suchen! oh mann,sorry das hab ich wirklich nicht gewußt,ja hast vollkommen recht und will mich dafür auch entschuldigen :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2011 nur ein fehler: es existiert keine wurzel aus -x (außer x ist eine negative zahl) Doch die existiert schon, nur ist die Lösung für diese Gleichung eine komplexe Zahl. also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 romantischer mathewitz ? sqrt(-x) < 3u 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. April 2011 Und da regt sich einer über die Heute oder Österreich auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. April 2011 das bild is älter als da Eichkogel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Doch die existiert schon, nur ist die Lösung für diese Gleichung eine komplexe Zahl. also aaaah. immer wieder verdränge ich, warum auch immer, das kapitel der komplexen zahlen... gibt demnach natürlich eine wurzel aus -x bearbeitet 23. April 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. April 2011 Nachdem laut FB heute "Tag des Bieres" ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2011 Hat gerade ein FB-Freund von mir gepostet (inkl. Untertitel): Neulich im Schaufenster vom Waffengeschäft um's Eck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. April 2011 Hat gerade ein FB-Freund von mir gepostet (inkl. Untertitel): Neulich im Schaufenster vom Waffengeschäft um's Eck... :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Hat gerade ein FB-Freund von mir gepostet (inkl. Untertitel): Neulich im Schaufenster vom Waffengeschäft um's Eck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Hat gerade ein FB-Freund von mir gepostet (inkl. Untertitel): Neulich im Schaufenster vom Waffengeschäft um's Eck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2011 :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts